Sie sind nicht angemeldet.

Fuji

Dipl. User Fuji

Beruf: Programmierer

• Nachricht senden

126

Sonntag, 18. März 2007, 20:12

Mein Mitsubishi... auch absolut zufrieden damit
»Fuji« hat folgendes Bild angehängt:
  • 050311_065459.jpg
Achtung! Texte von "Fuji" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, und freier Meinungsäusserung enthalten...
Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen.

Edo Maajka

1188edo - da werden Sie geholfen

• Nachricht senden

127

Montag, 26. März 2007, 12:13

So, ein Update vom ESD:

(Bild 1)

und die alten Spiegel nochmal von vorn:

(Bild 2)

ich glaub, jetzt ist er fertig :D Aber das habe ich vor Monaten auch schon mal gesagt ;)
»Edo Maajka« hat folgende Bilder angehängt:
  • 24032007028xd6.jpg
  • 24032007006xn0.jpg

128

Montag, 26. März 2007, 12:26

Zitat

Original von Edo Maajka
So, ein Update vom ESD:

ESD = Edos Space Driver?? :-))

Zitat

Original von Edo Maajka
ich glaub, jetzt ist er fertig :D Aber das habe ich vor Monaten auch schon mal gesagt ;)

ich glaube das war vor Jahren :D

Nee.. aber schaut geil aus von außen.. haste auch Innenfotos, oder schauts innen "normal" aus?? ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wendell Borton« (26. März 2007, 12:27)

Edo Maajka

• Nachricht senden

129

Montag, 26. März 2007, 12:30

EndSchallDämpfer

Innen habe ich auch bisschen rumgespielt ;) Instrumentenbeleuchtung ist rot (normalerweise hässlich grün), Tacho blau beleuchtet (wieder hässlich grün), Tachozeiger auf 12 Uhr Stellung, Audi TT Pedale, Golf 4 Schaltknauf, Golf 4 Türöffner, SLK Innenspiegel und viiiiiiiel Bass ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edo Maajka« (26. März 2007, 12:31)

130

Montag, 26. März 2007, 14:25

Zitat

Original von Edo Maajka
EndSchallDämpfer

Innen habe ich auch bisschen rumgespielt ;) Instrumentenbeleuchtung ist rot (normalerweise hässlich grün), Tacho blau beleuchtet (wieder hässlich grün), Tachozeiger auf 12 Uhr Stellung, Audi TT Pedale, Golf 4 Schaltknauf, Golf 4 Türöffner, SLK Innenspiegel und viiiiiiiel Bass ;)

mach doch mal was am motor, wie chiptuning oder anderen turbo rein, dann kannst sagen, "er ist fertig";) und er klingt auch dann richtig gut beim schalten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phight« (26. März 2007, 14:26)

Edo Maajka

• Nachricht senden

131

Montag, 26. März 2007, 14:58

Bei 200.000 lohnt sich das nicht mehr. Da warte ich lieber auf mein nächstes Baby E46 M3 Cabrio :]

132

Montag, 26. März 2007, 15:10

Zitat

Original von Edo Maajka
Bei 200.000 lohnt sich das nicht mehr. Da warte ich lieber auf mein nächstes Baby E46 M3 Cabrio :]

als ob man da noch was am motor machen muss :P

Edo Maajka

• Nachricht senden

133

Montag, 26. März 2007, 15:13

Nein, da baue ich nur ein neues Hydraulik Fahrwerk und LSD Doors ein. 343 PS müssten ausreichen ;)

134

Montag, 26. März 2007, 15:49

Zitat

Original von Edo Maajka
Nein, da baue ich nur ein neues Hydraulik Fahrwerk und LSD Doors ein. 343 PS müssten ausreichen ;)

na klar wenns weiter nichts ist :baby:

135

Montag, 26. März 2007, 17:01

[Frust]Mein Auto ist Schrott, ich hasse diese Kiste. Alles ist kaputt, die Kupplung, das Kreuzgelenk und der Scheibenwischer. Vorne, hinten, rechts und links, überall Rost. Ich freu mich wirklich darauf diese Kiste auf den Schrottplatz zu bringen.[/Frust]

Nächsten Monat gibt´s was Neues. :)
Fischröllchen! Was ischt das? Davon hab ich noch nie was gehört?

Edo Maajka

• Nachricht senden

136

Montag, 26. März 2007, 17:52

Setz es lieber bei eBay rein. Solche Kisten sind in Afrika gefragt. Wenn du 50 Euro bekommst, hat es sich schon gelohnt, da du dir die Schrottkosten sparst.

137

Montag, 26. März 2007, 17:56

Ford Fiesta, Baujahr 92, 213.000 km

Sowas will ich den Afrikanern nicht antun. Oder ich brings den Ludolfs dann können die´s zu Schrott fahren. :D :D

Edo Maajka

• Nachricht senden

138

Montag, 26. März 2007, 18:04

Jetzt mal wirklich ohne Jux:

http://fahrzeuge.search-desc.ebay.de/for…rchiZQQsaprcloZ

Setz es rein. 50 Euro hast du sicher!

RVD-Homer

Anfänger

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

139

Montag, 26. März 2007, 18:05

oder verkauf in ebay einzelteile die noch in Ordnung sind. da kannst du deas meiste geld machen. und den rest ein wenig nach metall sorten getrennt zum schrott. bekommst auch geld. schon alleine der kat (fals du einen hast^^) bringt min 30 aufm schrottplatz.

140

Montag, 26. März 2007, 18:13

Danke für die Tipps euch beiden, mal schauen wie ich´s mache. :)

Edo Maajka

• Nachricht senden

141

Montag, 26. März 2007, 22:42

Einzelteilverkauf lohnt nur wenn man ne Garage hat. Ansonsten wärs nicht ratsam ein Auto ohne Türen auf der Strasse stehen zu lassen. Hmm naja, dann wärst ihn los. Wäre auch mal ne Möglichkeit :D

RVD-Homer

Anfänger

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

142

Donnerstag, 29. März 2007, 20:27

naja keine garage muss es nicht sein... es reicht ein geschützer hof oder so.. und ich weiß ja nicht wie es bei euch ist.. abe wer klaut aus so einem auto vor vielen wohnhäusern was??

143

Samstag, 7. Juni 2008, 17:14

Opel Tigra 1.6i 16V Sports =)
»Pascal« hat folgendes Bild angehängt:
  • tiger.jpg

Edo Maajka

• Nachricht senden

144

Samstag, 7. Juni 2008, 19:28

Der einzige Opel den ich mir kaufen würde! Gute Wahl.

ARCHETyPE

Diplom Klugscheisser

Beruf: diplomklugscheisser

• Nachricht senden

145

Sonntag, 8. Juni 2008, 18:38

da schaut doch schon wieder so ein hässlicher "sportauspuff" hinten raus...
>>> Aktueller Musiktipp <<<
Sol Seppy - Enter One

"Wenn Sie Kleptomanin sind, dann klauen Sie doch bei Frau Suhrbier. Als
Sozialdemokratin findet die Diebstahl ganz normal." - Alfred Tetzlaff

146

Sonntag, 8. Juni 2008, 20:53

die Anführungszeichen kannst dir sparen ;) es ist einer und er klingt auch böse :P
»Pascal« hat folgendes Bild angehängt:
  • esd.jpg

ARCHETyPE

Diplom Klugscheisser

Beruf: diplomklugscheisser

• Nachricht senden

147

Samstag, 14. Juni 2008, 02:08

oh gott... lass mich raten: es ist wahrscheinlich ein 1.6er benziner mit 75kw max. leistung. warum man ausgerechnet dort einen "SPORTauspuff" anmontiert, versteh ich wirklich nicht.
damit holt man nicht mal mutter beimer vom lidl ab...
>>> Aktueller Musiktipp <<<
Sol Seppy - Enter One

"Wenn Sie Kleptomanin sind, dann klauen Sie doch bei Frau Suhrbier. Als
Sozialdemokratin findet die Diebstahl ganz normal." - Alfred Tetzlaff

Edo Maajka

• Nachricht senden

148

Samstag, 14. Juni 2008, 11:01

Er hats doch so gekauft. Also das ganze Auto als Ganzes.

149

Samstag, 14. Juni 2008, 11:05

Zitat

Original von ARCHETyPE
oh gott... lass mich raten: es ist wahrscheinlich ein 1.6er benziner mit 75kw max. leistung. warum man ausgerechnet dort einen "SPORTauspuff" anmontiert, versteh ich wirklich nicht.
damit holt man nicht mal mutter beimer vom lidl ab...

1.perfekt abgelesene motordaten im oberen post, gratz!

2.lieber nen tigra mit sportauspuff (wobei es ne edelstahlanlage is, da kommt schon ordentlicher klang raus) der nach was aussieht als nen hässlichen mercedes c der nach nix aussieht un wohl grad mal nen 180 is

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phight« (14. Juni 2008, 11:07)

Edo Maajka

• Nachricht senden

150

Samstag, 14. Juni 2008, 11:09

So, ein Update gibts von mir nicht. Hat sich nicht viel geändert am Golf. Ausser dass vorgestern es wohl jemand lustig gefunden hat, an meinen Radmuttern zu fummeln, sodass mein Auto nach ca 2-3 km Autobahnfahrt sich vorne links hingelegt hat. Bin zum Glück nur 80km/h gefahren, sodass ich noch es geschafft habe, auf die Standspur zu fahren.

Nach 1 Stunde abgeschleppt, Werkstatt hat gestern angerufen, kann mit 1000 Euro Reparatur rechnen. Ach, wie ich diese Spinner liebe. Das ist bei uns in der Firma vor 3 Jahre schon mal passiert. Jetzt hats mich erwischt. Obs wirklich gelockert wurde, kann ich jetzt nicht nachweisen. Die Radmuttern können sich jedoch nicht einfach so lösen.

An der Karosserie ist nur der Kotflügel beschädigt. Ansonsten Felge, Reifen, Radnabe, Bremsscheibe, dieses Blech dahinter. Also quasi die ganze vordere Reifenseite.

Zum Glück kommt bei mir die Versicherung für den Abschleppdienst und den Leihwagen auf. Bin ich froh dass ich diese 6 Euro im Jahr mehr zahle :) Glück im Unglück.

Wenn ich noch mehr Glück habe, dann kann ich das mit der Firma und Berufsgenossenschaft klären, denn die Panne ist auf dem Weg von der Arbeit passiert. Glaub, seit diesem Jahr kann man Unfälle und Pannen von oder auf dem Weg zur Arbeit nicht mehr von der Steuer absetzen. Naja, ein Versuch ist es wert. Ansonsten über die BG.

Wünscht mir Glück.

@Phight
Geschmäcker sind verschieden. Mir gefällt der Tigra auch besser als die C-Klasse. Seid einfach froh dass ihr 4 Räder habt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edo Maajka« (14. Juni 2008, 11:12)