Sie sind nicht angemeldet.

• Nachricht senden

26

Sonntag, 14. November 2004, 17:42

Zitat

Original von Mattlock
warum? ganz einfach: ist es lustig wenn jemand blut verliert?

... ja, siehe itchy & scratchy

i dislike your grubby little hands on my precious comics

27

Sonntag, 14. November 2004, 17:49

ach fry-bart, das ist doch etwas anderes. itchy & scratchy ist ein cartoon in einem cartoon. ausserdem gibt es da nicht wirklich viele folgen, wo einer der beiden blutet. zudem muss man sagen, dass die i&s folgen als solches gedacht sind und die simpsons folgen eben nicht.

28

Sonntag, 14. November 2004, 17:52

Zitat

Original von Mattlock

Zitat

Original von edna
Was auch noch genial ist, wo Homer was geraucht hat und sich dann rasiert und das ganze blut läuft im gesicht und spritzt raus:)

genau auf solche "gags" kann ich verzichten

Ja, ich auch. Ich fand das eher wiederlich. Itchy and Scratchy hingegen mag ich. Aber das sind ja auch irgendwie 2 verschiedene Dinge, wie Mattlock schon sagte.

• Nachricht senden

29

Sonntag, 14. November 2004, 18:50

Zitat

Original von Mattlock
ach fry-bart, das ist doch etwas anderes. itchy & scratchy ist ein cartoon in einem cartoon. ausserdem gibt es da nicht wirklich viele folgen, wo einer der beiden blutet. zudem muss man sagen, dass die i&s folgen als solches gedacht sind und die simpsons folgen eben nicht.

... stichwort cartoon: obwohl oft mal blut fliesst stirbt keiner. anscheinend ist es dir entgangen, dass in den neuerern folgen es von den machern so angedacht ist.

oder willst du den produzenten vorschreiben wie sie eine folge zu gestalten haben?

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

30

Sonntag, 14. November 2004, 18:54

Den Produzenten fallen einfach keine Gags mehr ohne Blut ein. Außerdem haben sie sich an den grausamen Markt angepasst, der in Amerika und in der Rest der Welt sowieso vorherrscht.
Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

• Nachricht senden

31

Sonntag, 14. November 2004, 19:10

... das ist doch nonsens.

die gestrige folge war doch eine klasse episode in bezug auf vater-sohn-liebe. bei solchen robotwars geht es hart zur sache. und ein meins mitten in solchen waffenansammlungen kann ja nun nicht nur schadlos aus den kämpfen kommen. eine kreissäge im arm verursacht nun mal blutungen. diese wurden aber nicht übertrieben dargestellt. von blutrünstig kann ja nicht die rede sein.

für mich ist es unverständlich, dass ein großteil der fans sich über die neuen folgen aufregt, aber ein ende der serie auch nicht akzeptieren kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Comic Book Guy« (14. November 2004, 19:41)

• Nachricht senden

32

Sonntag, 14. November 2004, 19:18

Hier kann aber von mir nicht die Rede sein. Ich hätte eher ein Ende akzeptiert, als solche Folgen. Die gestrige gehört wirklich zu den Besseren. Aber viele haben mir wirklich nicht gefallen. Früher waren die Simpsons einfach anders aufgebaut. Gestern waren ja wieder einige Beispiele dafür, worauf man in den vielen ersten Staffeln ja getrost verzichten konnte, wie Tecchnomusik, Blut, Simpsonsmitglieder werden ersetzt, neuartige Technik wie Roboter. Früher waren die Simpsons zeitlos. Wenn man sich die gestrige Folge zum Beispiel in 20 Jahren anschaut, dann wird man sagen, wie veraltet. Wenn man dagegen besonders die ersten beiden Staffeln sich anschaut, die Stories sind einfach zeitlos und immer aktuell.
Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

• Nachricht senden

33

Sonntag, 14. November 2004, 19:50

... natürlich warst du mit dem letzten satz nicht persönlich gemeint. ist 'ne tendenz, die ich aber unter den usern festgestellt habe.

das die katze als familienmitglied ersetzt wurde ist doch nachvollziehbar. 1. kam es schon mal vor. 2. ist es bei mir auch immer so gewesen. wenn katzen überfahren wurden, vom chinesen geklaut wurden oder sonstwie abhanden gekommen sind, wurde eine neue katze angeschafft.

dass die simpsons nur zeitlos in den ersten staffeln waren, finde ich nicht.

z.b. der schöne jacques heutzutage ist es doch fast gängig, dass sich die frau vom aktuellen partner trennt, kurz mit dem geliebten rum****** und dann diesen auch abschiesst.

da die simpsons den american way of life reflektieren ist es doch klar, dass sich auch die episoden über den großen zeitraum verändern.

34

Sonntag, 14. November 2004, 21:46

Oder Homers "Nein" ist auch ganz schön witzig!! Er ist einfach so dumm, dass es richtig witzig ist!! Oder als er Bart zeigt, wie man sich rasiert und dieses Zeug ins Gesicht schüttet, das dann total brennt!!
Suche mehrere "Simpsons"-DVD-Boxen:
http://www.sector7g.de/thread.php?postid=224865#post224865

Domer

do the Bartman

Beruf: Krankenpfleger

• Nachricht senden

35

Montag, 15. November 2004, 12:50

Ich habe das Nein als Ton auf meinem PC immer wenn ein fehler ist kommt das nein!

Wenn Homer etwas baut bleibt auch kein Auge trocken!

36

Montag, 15. November 2004, 14:53

@Mattlock: Naja es ist es geschmackssache wie man die gags zu beurteilen hat. Manchen gefällt eben sowas besser.

Pac Rac

www.bo-bizz.tk

• Nachricht senden

37

Montag, 15. November 2004, 15:23

Zitat

Original von xaxman
Burns: Wie lautet ihr Name?
Homer: (denkt: Sag einen Namen, sag einen Namen!) Homer Simpson. (denkt: Neinnn!)

:-))

es gibt das selbe auch so:

Burns: Wie lautet ihr Name?
Homer: (denkt: Sag einen Namen, sag einen Namen!) Mr Burns. (denkt: Neinnn!)

der brüller ^^

Domer

do the Bartman

• Nachricht senden

38

Montag, 15. November 2004, 16:20

Die besten Gags sind auch wenn Homer mit seinem Gehirn redet oder ein Traum ihm erscheint wo etwas erklärt wird siehe seinen grandpa im Traum was macht man wenn man in der Zeit zurück gereist ist!

39

Montag, 15. November 2004, 16:24

Zitat

Original von Domer
Die besten Gags sind auch wenn Homer mit seinem Gehirn redet oder ein Traum ihm erscheint wo etwas erklärt wird siehe seinen grandpa im Traum was macht man wenn man in der Zeit zurück gereist ist!

findest du? das finde ich so mittelmäßig lustig...
noch ein guter gag aus auf Wildwasserfahrt:
Bart: "Wir machen eine Vater-Sohn Wildwasserfahrt.
Homer: "Hehe...du hast keinen sohn. :)"

:-))

Domer

do the Bartman

• Nachricht senden

40

Montag, 15. November 2004, 16:32

Der Besuch im Itchy und Scratchy Park auch sehr lustig!

41

Montag, 15. November 2004, 16:39

Zitat

Original von Domer
Der Besuch im Itchy und Scratchy Park auch sehr lustig!

die besten homer-gags?

42

Montag, 15. November 2004, 16:56

Einer der besten Homer-Gags ist in: Kap der Angst , wo homer einen neuen Namen zugesteckt bekommt!

43

Mittwoch, 24. November 2004, 20:47

Hab grad nen ziemlich genialen entdeckt, "Angst vorm Fliegen".

Homer: "Seit du mit dieser Therapie angefangen hast, redest du nur noch über dich selbst. Was ist denn mit MIR, Marge?"
Marge: "Ich hab' gerade meine erste Sitzung hinter mir und ich habe noch nicht mal meinen Mund geöffnet."
Homer: "Da siehst du's, ganz klar. ICH hab' grad MEINE erste Sitzung hinter MIR und ICH habe noch nicht mal MEINEN Mund geöffnet."

Domer

do the Bartman

• Nachricht senden

44

Mittwoch, 24. November 2004, 22:02

Heute die Folge wo Homer rausgerannt ist und dann kam der Sturm zurück *lach* der Satz mit dem Bowling Center war klasse

Volker

Anfänger

• »Volker« wurde gesperrt

Beruf: Student

• Nachricht senden

45

Mittwoch, 24. November 2004, 22:25

Homer: Was Ned du veranstaltest ein Barbecue ohne mich ?
Flanders: Das ist nur für die Flanders , ich habe Verwandte rund um den Globus ....
Homer : Dann mache ich auch ein Barbecue und es ist nur für Leute die ich mag!!!
Flanders: Darf ich auch kommen ?
Homer: Natürlich! ......... NEIN !!!!! :D :D

Genial ist auch die Folge wo sich Homer endlos mit einer Hängematte klont und die ganzen Klone dann diese Klippe runterfallen. Die dutzenden "NEIN"s auf einmal mit Echo hören sich total geil an :D

46

Donnerstag, 25. November 2004, 16:58

Der: "Angst vorm Fliegen"
Homer:"Das ist die letzte Bar in der Stadt.Wenn die mich nicht reinlassen,...muss ich wohl mit Trinken aufhören."
Leber:"JA!!"
Homer:"Klappe zu Leber*Box in den Bauch*Uhhh... meine Leber tut Weh"

Oder:"Selma will ein Baby":
Homer:"Marge? ich möchte jetzt mit dem Sandwich allein sein"
Marge:"Willst du das etwa essen?"
...
Homer:"Ja."
*Marge schmeißt stinkfaules Sandwich in Mülltonne*
Homer:"oooh..."

Das sind für mich die besten!!:D
Zitat:"Homer:sie haben wohl nicht mehr den Bauch dazu,Mister ohne-bauch.Mister er,hatte nie nen Bauch!"

47

Donnerstag, 25. November 2004, 17:04

Ja, der ist gut oder wie er es dann aus der Mülltonne holt kurz nachdem er es rein geschmissen hat:

"Wie könnte ich dir nur je böse sein" Und dann steichelt er es. Und Marge schmeißt es wieder in die Mülltonne.

Edo Maajka

1188edo - da werden Sie geholfen

• Nachricht senden

48

Donnerstag, 25. November 2004, 17:32

Das ist eine Überszene. Die ganze Episode mit dem Sandwich ist genial!

49

Donnerstag, 25. November 2004, 17:55

Zitat

Original von Volker
Genial ist auch die Folge wo sich Homer endlos mit einer Hängematte klont und die ganzen Klone dann diese Klippe runterfallen. Die dutzenden "NEIN"s auf einmal mit Echo hören sich total geil an :D

nee, das sind komischerweise d'ohs...die typen dachten sich warscheinlich dass man das nicht unbedingt übersetzen muss, bei vielen neuen folgen kann man ja auch manchmal im deutschen noch Homers Originalstimme hören. [eine stelle wo homer tennis spielt]

50

Donnerstag, 25. November 2004, 18:04

RE: Die Besten Homer-Gags????

Das beste von Homylein is doch das wohl bekannteste Wort bei den SImpsons "NEIN!" :D

oder findet ihr was besser???

//edited by kenny b.