Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 11. September 2004, 17:18

Lustkrise auf Omicron Persei Acht

Zitat

Als bei einem Waldlauf plötzlich Frys Nase verloren geht, stellt sich heraus, dass die Nase auf dem Planeten Omicron Persei Acht ein sehr begehrtes Aphrodisiakum ist. Der Tyrann Lure hat sie gestohlen, weil er endlich wieder eine normale sexuelle Beziehung mit seiner Frau leben möchte. Entsprechend wenig Bereitschaft zeigt er, Lure die Nase zurückzugeben, als plötzlich Leela und Bender vor seiner Türe stehen und die Nase zurückfordern.

2

Samstag, 11. September 2004, 17:45

Der Vorspann war ja wohl total geil. Und die Story gefällt mir auch. z.B Bender zwischen den Bäumen...:D Hat den Vorpann jemand als Tonspuhr?

Nathan Kane

Anfänger

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Samstag, 11. September 2004, 18:01

Ich fand die Musik am Anfang ziemlich bescheuert.

Bender hat mal wieder ein gute Rolle gehabt, mich haben nur diese ewigen Witze über Fry ein bisschen genervt. Ansonsten war die Folge eher gut. Einige gute Gags.

4

Samstag, 11. September 2004, 18:09

Total geil war das: "In diesem Fall klein...wooohhhoooo"....:D

5

Samstag, 11. September 2004, 18:28

Fand die Folge eher mittelmässig. Die Idee mit dem "unteren Horn" war gut. Die Geschichte mit Lrrrr war mir aber zu klischéehaft. Die meisten Witze waren auch ziemlich flach. Das war natürlich beabsichtigt. Bender, der eigentlich mal wieder ne gute Rolle gehabt hätte wurde durch die deutsche Synchro mal wieder komplett verhunzt. Wenn der deutsche Synchronsprecher auch nur halb so viel Charisma hätte wie John Di Maggio, dann wäre Bender auch im Deutschen ein guter Charakter. Wie Zoidberg Fry gesagt hat, dass er keine Nase hat, kam in der Synchro auch nicht so gut rüber. Ausserdem hat es mich gewundert, dass Omicron Persei anders ausgesprochen wurde als im Englischen. Ist das in den älteren Folgen auch so? Wäre mir gar nicht aufgefallen.

Sorry, dass ich schon wieder über die Synchronisation wettere, aber heute wars mal wieder sehr schlimm.

6

Samstag, 11. September 2004, 19:21

Weg mit dem "unterem Horn" :D
Diese Folge war echt geil und sehr witzig !
Note:2+

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Budi« (11. September 2004, 19:23)

Homer_xxl

Outta Here

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

7

Samstag, 11. September 2004, 20:45

Ich hab immer so nebenbei geschaut und das, was ich mitbekommen habe gefiel mir sehr gut. Vor allem, wie sich Bender immer über Fry lustig gemacht hat... :-))