Sie sind nicht angemeldet.

Homies

Kleiner Schreihals

• »Homies« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Freitag, 10. September 2004, 18:22

Futurama vor Comeback?

Die Gerüchteküche brodelt. Wegen der gut verkauften Futurama DVD´s und dem Futurama Spiels soll angeblich eine weitere Staffel für das nächste Jahr in Planung sein. Laut CGEF ist die Wahrscheinlichkeit sogar bis zu 50% sein, dass sie zurück kommen können. Hier ein Originalausschnitt von Moviehole.net :

The word around the campfire is that due to increasingly good sales on the “Futurama” DVD sets and Video Game, Fox may be firing up the grill on another season of Matt Groening’s show.

The series, which was on air for four seasons, never reached the heights of popularity achieved by “The Simpsons”, but was applauded by critics & fans everywhere.

At the time the show was “pulled indefinitely”, the rumour was that at least another season of the show was in the early to 50% complete stage of production, and may be “revisited further down the road”.

Well, according to a couple of sources, they may just have gotten a little further down the road, so hopefully for fans of the show, there will be more Fry, Bender, Leela and Dr. Zoidberg on the way this time next year!

Leider gibt es keine weiteren Quellen, die dieses Gerücht bestätigen können. Wenn es aber etwas neues gibt, dann erfahrt Ihr es natürlich auch auf FA.

-> Auch hier könnt Ihr diskutieren
-> http://www.futurama-area.de

[Ach, tut Werbung gut :)]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Homies« (10. September 2004, 18:39)

2

Freitag, 10. September 2004, 18:44

Sehr gut....:D Würde ih echt freuen. Aber wen nicht? :]

• Nachricht senden

3

Freitag, 10. September 2004, 20:49

RE: Futurama vor Comeback?

... kommt zeit, kommt rat.

i dislike your grubby little hands on my precious comics

Homies

Kleiner Schreihals

• Nachricht senden

4

Sonntag, 12. September 2004, 00:18

Nun nachdem wir letztes mal über die Gerüchte berichtet haben, erscheinen diese Nachrichten in mehreren Seiten. Nun berichtet tvtome.com weitere genauere Details:

Zitat

We're rasing out Futurama Alert Status Level from "Praying" to "Hopeful" this week, after learning from producers of the show (which we won't name so they can't get in trouble) that there is a glimer of hope for the series. It's been revealed this week that there are several scripts laying in wait, as well as animatics and story boards which were left over from the last season at FOX. Like most shows, hopeful for renewal, the producers and writers will have material waiting so that if they ever return, they immediately have material to produce and get on the air as soon as they start. The news has seemed to come out at just the right time, now that sales of the 4th Season DVD are showing the series was quite popular.

We warn you, this does not mean anything "official" has been anounced. We got this info from people we trust after reading the Moviehole.com report. Obviously, since no other sources have backed it up, we had to check with people we know, and got our information. This does not mean the series is going to get renewed tomorrow. All we're saying is... it helps.

So langsam sollte man wirklich die Daumen drücken. :)

- http://www.futurama-area.de

RVD-Homer

Anfänger

• Nachricht senden

5

Sonntag, 12. September 2004, 08:51

Noch eine wäre echt geil!

denn es ist ja sehr beliebt

6

Sonntag, 12. September 2004, 08:58

Noch eine wär schön, noch zwei wäre gut, noch drei wäre sehr gut, noch vier wäre echt cool und noch ´fünf wäre einfach unglaublich geil...:D

RVD-Homer

Anfänger

• Nachricht senden

7

Sonntag, 12. September 2004, 10:29

und noch sechs? ;)

Homies

Kleiner Schreihals

• Nachricht senden

8

Montag, 23. Mai 2005, 01:57

Futurama vor dem Comeback..

Zitat

Wir haben ja schon vor ein paar Tagen über die Gespräche von FOX einer Futurama DVD, die neue Folgen bzw. einen Film beinhalten soll, berichtet.

Nun sind brandneue Informationen von 'Billy West', den berühmten Synchronsprecher, der vorallem Philip J. Fry, Professor Hubert Farnsworth, Dr. Zoidberg, Zapp Brannigan und noch einigen ihre Stimme leiht, aufgetaucht.

In seinem Forum hat er unter anderem das von sich gegeben:

Ich habe mit David X.Cohen gesprochen, weil wir über neue Futurama Inhalte nachgedacht haben und er meinte zu mir, dass sie mit der oberen Etage von FOX gesprochen haben und sie von den Verkaufszahlen der Futurama DVDs recht beeindruckt waren. In den Gesprächen kam die Idee, dass wir einen Futurama Film direkt auf eine DVD produzieren sollten. Als Nachfolger wären eventuell weitere Teile denkbar. FOX ist nun gerade dabei das Budget Geld für dieses Projekt festzustellen, und es wird laut David X. wirklich spannend!

-> Futurama-Area.de

9

Montag, 23. Mai 2005, 06:33

Hört sich doch super an...ein kleines Lebenszeichen. :)

10

Montag, 23. Mai 2005, 12:02

Cool, hoffentlich wird das was! Wobei... Direct-to-Video Filme haben ja oft nicht so tolle Qualität.

Homies

Kleiner Schreihals

• Nachricht senden

11

Montag, 23. Mai 2005, 12:25

Doch ich denke schon, dass die Qualität der Filme passabel sein wird, da sie mit Sicherheit wissen, dass FOX das ganze sehr streng mitverfolgen werden. Wenn die DVDs ein Erfolg werden und viel Geld einbringen, dann kann es durchaus sein, dass Futurama dann als Serie wieder produziert werden kann..

12

Montag, 23. Mai 2005, 12:44

Ich vermisse die Serie kein bischen. Kann tot bleiben !

Homies

Kleiner Schreihals

• Nachricht senden

13

Montag, 23. Mai 2005, 12:56

Dich würde hier ebenfalls keiner vermissen. Kannst also auch weg bleiben. :baby:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Homies« (23. Mai 2005, 12:56)

RVD-Homer

Anfänger

• Nachricht senden

14

Montag, 23. Mai 2005, 16:20

Ich würde mich schon rießig über ein comeback freuen... :D

und zu El_Barto

@Homies ich würde das nicht so hart ausdrücken.. aber ein funke wahrheit is dran ;)

15

Montag, 23. Mai 2005, 16:39

Futurama hat mir in den letzten Staffeln immer besser gefallen,
ein Film ist in Ordnung über eine einfache Staffel Fortsetzung hätte ich mich mehr gefreut.
Aber vielleicht wird das ja auch noch mal was.

Gurkenhappen

Presented in Double Vision (where drunk)

Beruf: nüscht

• Nachricht senden

16

Montag, 23. Mai 2005, 16:43

Zitat

Original von RVD-Homer
Ich würde mich schon rießig über ein comeback freuen... :D

und zu El_Barto

@Homies ich würde das nicht so hart ausdrücken.. aber ein funke wahrheit is dran ;)

Ich denke mal das war nur als Vergleich zu El_Bartos Post gemeint. :baby:

17

Montag, 23. Mai 2005, 16:53

Zitat

Original von Homies
Dich würde hier ebenfalls keiner vermissen. Kannst also auch weg bleiben. :baby:

Ich würde dich auch nicht vermissen wenn du morgen verrecken würdest ;)

18

Montag, 23. Mai 2005, 16:58

Ich schon. Wärst du gemeint aber nicht... :rolleyes:

19

Montag, 23. Mai 2005, 17:34

Zitat

Original von El_Barto

Zitat

Original von Homies

ich schon so wie viele andere....im Gegensatz zu dir und deinen "super" Beiträgen...

Homies

Kleiner Schreihals

• Nachricht senden

20

Montag, 23. Mai 2005, 18:09

Zitat

Original von El_Barto

Zitat

Original von Homies

Ok Kumpel, mit dem Tod einer Person scherzt man hier überhaupt nicht. Und wenn du meinen Beitrag nochmal durchließt, dann wirst du auch merken, dass ich deinen Namen überhaupt nicht im Zusammenhang mit dem Tod gebracht habe. Daher kannst du diese Art und Weise deiner Posts gleich mal in den Sand stecken..

// Ich frage mich sowieso wieso es überhaupt keine Konsequenzen für diesen Mist-Post folgen.. :baby:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Homies« (23. Mai 2005, 18:11)

21

Montag, 23. Mai 2005, 18:14

Zitat

Original von Homies
// Ich frage mich sowieso wieso es überhaupt keine Konsequenzen für diesen Mist-Post folgen.. :baby:

Nicht nur du!!! :boese

22

Montag, 23. Mai 2005, 18:51

Zitat

Original von *ElBarto*

Zitat

Original von Homies

Nicht nur du!!! :boese

Das mach ich schon selber, ich bin wech hier.

Die Seite ist total Unineressant geworden, hier wird nur noch gezankt und gemekert.

Und interessante NEws bleiben fast aus

Diese Forum lebt so gut wie nur von den Posts von Pascal, wenn er mal ein paar Neuigkeite über Simpsons & Co postet.

Auf wiedersehn :O

23

Montag, 23. Mai 2005, 19:06

Zitat

Original von El_Barto
Die Seite ist total Unineressant geworden, hier wird nur noch gezankt und gemekert.

Fragt sich wer daran Schuld ist (Bitte keinen Kommentar Phight. Danke :))

Zitat

Original von El_Barto
Und interessante NEws bleiben fast aus

News gibts auf Simpsonsseiten und nicht in Foren. Was soll denn groß berichtet werden??

Zitat

Original von El_Barto
Diese Forum lebt so gut wie nur von den Posts von Pascal, wenn er mal ein paar Neuigkeite über Simpsons & Co postet.

Nenn mir mal ein deutsches Simpsonsforum das mehr Beiträge am Tag hat. Und guck dir mal die Beitragsquote hier an...

Zitat

Original von El_Barto
Auf wiedersehn :O

Cu.

Edo Maajka

1188edo - da werden Sie geholfen

• Nachricht senden

24

Montag, 23. Mai 2005, 21:32

Zitat

Original von RVD-Homer

Hart? Schade, dass ich das jetzt erst lese. Zu spät :evil:Hart war das nicht.

Edo Maajka

1188edo - da werden Sie geholfen

• Nachricht senden

25

Montag, 23. Mai 2005, 21:33

Zitat

Original von El_Barto

Das war aber hart und ich bitte endlich mal einen Mod, hier endlich einzugreifen. Kann doch nicht sein dass der Dreikäsehoch hier einen nach den anderen beleidigen kann. Danke.