Sie sind nicht angemeldet.

51

Dienstag, 12. Dezember 2006, 12:18

Habe jetzt mal wieder das Web durchstreift, auf der Suche nach Simpsons-Seiten, die ich noch nicht kannte und die noch leben. Schade, scheint es wohl keine zu geben...

Naja, egal - wollte jetzt um die Aufnahme meiner Seite in dieses Listing bitten; Vielleicht kommt bald wieder die Zeit, in der die Simpsons-Seiten aufblühen? :-))

52

Samstag, 24. März 2007, 13:51

Zitat

Original von easteregg
Habe jetzt mal wieder das Web durchstreift, auf der Suche nach Simpsons-Seiten, die ich noch nicht kannte und die noch leben. Schade, scheint es wohl keine zu geben...

Naja, egal - wollte jetzt um die Aufnahme meiner Seite in dieses Listing bitten; Vielleicht kommt bald wieder die Zeit, in der die Simpsons-Seiten aufblühen? :-))

kennst du die schon: Link? ich finde sie gut...
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

53

Samstag, 24. März 2007, 14:45

Zitat

Original von MisterHomer

Zitat

Original von easteregg

Die übernehmen größtenteils entweder von Seiten, die von mir übernehmen, oder bringen News, die ich schon kenne ;) Aber danke dennoch

54

Samstag, 24. März 2007, 15:26

Zitat

Original von easteregg

so, SimpsonsFilm.de ist drin

eye-on-springfield = Simpsons News

55

Montag, 2. April 2007, 21:34

Zitat

Original von easteregg

Zitat

Original von MisterHomer

Zitat

Original von easteregg

Die übernehmen größtenteils entweder von Seiten, die von mir übernehmen, oder bringen News, die ich schon kenne ;) Aber danke dennoch

Naja die News sind zwar nicht die große Stärke der Seite, dafür hat die seite auch sachen, die andere nicht haben, zum beispiel viel bessere Quotenreportagen

stresserella

Homer rocks!!!!!!

Beruf: Fremdsprachenk.,G u. AH Kffr.

• Nachricht senden

56

Montag, 2. April 2007, 21:48

Zitat

Original von MisterHomer
sachen, die andere nicht haben, zum beispiel viel bessere Quotenreportagen

wen interessieren denn die quoten von den anderen serien, es geht ja nur um die Simpsons...

"See our family and feel better about yours"

• Nachricht senden

57

Montag, 2. April 2007, 21:48

bessere quotenreportagen?

die wirken abgeschrieben und konzentrieren sich weder auf FOX noch auf die simpsons. imo kann man auch um den heißen brei herumreden, in dem fall schreiben.

i dislike your grubby little hands on my precious comics

58

Montag, 2. April 2007, 21:52

Ich mein ja die, die sich unter Artikel&Interviews befinden (einmal die vom Vortag in der Seitenleiste und einmal die zur Staffel in der Kategorie) Den rest finde ich ja auch ein bisschen zu viel geredet

• Nachricht senden

59

Montag, 2. April 2007, 21:57

ok, da hast du von etwas anderem geredet.

das in der seitenleiste interessiert mich persönlich gar nicht, da für mich nur entscheidend ist, wie eine folge bei der erstausstrahlung ankommt.

• Nachricht senden

60

Samstag, 25. Juli 2009, 18:20

so ich habe diese woche viele stunden damit verbracht den web-guide mal zu aktualisieren, aufzufrischen (buttons, da sind schon raritäten dabei) und mit kurzen infos zu ergänten.

ich hoffe, der aufwand hat sich gelohnt und irgendjemand interessiert sich auch für die übersichten.

61

Sonntag, 23. August 2009, 19:31

so ich habe diese woche viele stunden damit verbracht den web-guide mal zu aktualisieren

um den guide zu komplettieren, würde ich ihn eventuell noch um offiziellen Seiten z.B. seitens Fox bzw. Prosieben zu ergänzen