Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 3. Juni 2004, 12:58

Seid nett zu alten Leuten!

Episode:
Seid nett zu alten Leuten!

Staffel:
10. Staffel

Produktionscode:
AABF16

Beschreibung:
Nicht Springfield, sondern Shelbyville wird Olympia-Stadt - und daran ist nicht zuletzt Bart schuld: Sein Benehmen hat dem Olympischen Komitee nicht gefallen. Nun muss er zur Strafe gemeinnützige Arbeit im Altersheim leisten. Dort überredet Bart die Senioren zu einer Schifffahrt. Der Ausflug verläuft nicht ganz problemfrei, denn der Dampfer wird gerammt und geht beinahe unter. Dass das Schiff samt den Leuten wieder hochgespült wird, ist dann auch Bart Simpson zu verdanken.

2

Donnerstag, 3. Juni 2004, 19:14

Die A Story mit Bart ist nihct so gut, aber die B Story mit Homer und seinen Feder fand ich sehr lustig *g*.

3

Donnerstag, 3. Juni 2004, 20:35

Naja, mittelmäßig, kann cih da nur sagen und deshlab nur eine 3 von mir!
Mit der Größe der Aufgaben, wächst die Kraft des Geistes

F. Schiller

Nathan Kane

Anfänger

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Freitag, 4. Juni 2004, 14:59

Ich fand es sehr lustig, nur dass es so lange gedauert hat, bis Homer seine Federn verkauft. Außerdem finde ich den Gag mit dem olympischen Komitee gut.

5

Samstag, 28. April 2007, 19:29

Echt lustige Gags, die Story war auch gut. Bart story war nicht so gut wie die mit Homer :D
Story: 2
Gags: 1-
Gesamt: 2+
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

amarok

Langsamposter

Beruf: schlechter schüler

• Nachricht senden

6

Sonntag, 29. April 2007, 00:06

Für mich die lustigste Simpsonsfolge ever xD
Alleine der Gag "Noch 199 Federn..." reicht, um mich zum weinen vor lachen zu bringen. Die Story mit Bart ist allerdings echt weniger lustig, vor allem Lisa tritt mal wieder negativ in Erscheinung... deshalb: Eine gute 1-
It's a long, lonely journey from death to birth...

-Pagoda-