Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 7. Mai 2003, 19:32

Auf Wildwasserfahrt

Zitat

Episode:
Auf Wildwasserfahrt

Staffel:
5. Staffel

Produktionscode:
1F06

Beschreibung:
Bart Simpson ist nun doch bei den Pfadfindern gelandet. Als eine Vater-Sohn-Wildwasserfahrt veranstaltet wird, muss auch Homer Simpson daran teilnehmen. Vater und Sohn Simpsons sitzen mit Nachbar Flanders und dessen Sohn Rod in einem Boot. Zu ihrem großen Pech werden die vier schließlich aufs offene Meer hinausgetrieben. Dem Verhungern und Verdursten nahe, landen sie schließlich auf einer Bohrinsel - und dort wartet schon ein Krustyburger-Schnellimbiss auf sie.

Meine Meinung:
einer der besten Episoden überhaupt. Besonder gut gefallen haben mir diese Gags:
Lisa sagt zu Bart: "Kein Zeichentrick ist realistisch"
Im Hintergrund läuft ein zweiter Homer am Fenster vorbei.

Die Delphine sagen: "Ihr werdet alle sterben" nachdem Flanders sagte: "Die Delphine werden uns helfen"

2

Mittwoch, 7. Mai 2003, 20:38

Super Episode!

Wertung: 2+

Am besten fand ich mit den Möwen:

Flanders: Möwen fliegen nur aufs Meer um zu sterben
Möwen sterben

3

Donnerstag, 8. Mai 2003, 11:35

Eine gute episode, gute gags z.b. der gag mit dem taschenmesser war gut. Wertung.3+
I didn't do it. Nobody saw me do it. You can't prove anything!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Forum1.Homer« (8. Mai 2003, 11:44)

4

Freitag, 9. Mai 2003, 20:33

So me is auch mal wieda da !
Geniale Gags 2+ bzw. 1-
Back from NIRVANA............
Against da flow with Linkin Park..........
In da Matrix with P.O.D. ........

5

Mittwoch, 14. Juli 2004, 15:51

ich muss auch sagen eine klasse folgen mit vielen gags.
z.B. mit der leuchtpistole oder wo lisa sagt: kein zeichtrickfilm ist realistisch. :-))

Dr. Nick

Capsule-Writer bei SFC

• Nachricht senden

6

Freitag, 16. Juli 2004, 19:35

Folge ist echt super, gute Gags, gute Story

7

Dienstag, 28. September 2004, 21:17

2+++++
KEINER MAG MEINE SIGNATUR .. ;( ;( ;( ;(

8

Samstag, 30. Oktober 2004, 17:23

Super Episode!
2+

Gurkenhappen

Presented in Double Vision (where drunk)

Beruf: nüscht

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 18. August 2005, 14:48

"Auf Wildwasserfahrt" hat sich schon lange zu meinen Top-Folgen eingereit. Diese Episode ist einfach nur genial!
Vom Anfang bis zum Ende ist sie mit Gags gefüllt, wie z.B. Milhouse und Barts Squishee-Trip, Homers Bemerkungen über die Pfadfinder, Bart, der dagegen wehren soll das seine Uniform geklaut wird, und und und...
Der Gag schlechthin und auch einer der Besten der Simpsons ist als Lisa sagt "Trickfilme müssen doch nicht 100 prozentig realistisch sein." und während dessen Homer am Fenster lang läuft obwohl er auf der Couch sitzt.
Das waren alle gute Gags, das ganze wird dann noch durch die schöne Vater-Sohn-Stroy abgerundet.

Fazit: Perfekt, von Vorn bis Hinten!

BlowJoe13

Ja-h-mal

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 18. August 2005, 15:13

Suche Lied!

Hallo,
weiß einer, wie das Lied heißt, das gespielt wurde, als alle bereits ohne Hoffnung auf dem Boot waren. In einer Zwischensequenz ist Homer dann "mit Obst getanzt". Dabei kam dieses Lied, das ich suche. Es geht ungefähr so: Hm, sugar, sugar...
Das Lied wurde schonmal bei den Simpsons verwendet. Ich würde es gerne haben, desswegen frage ich, ob jemand den genauen Titel oder Interpreten kennt?

Danke
BlowJoe13

P.S.: Ach übrigens... Die Episode war wirklich gut!
Die Homepage zu meinem Filmprojekt: www.dvdp-movie.de

Gurkenhappen

Presented in Double Vision (where drunk)

Beruf: nüscht

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 18. August 2005, 15:18

RE: Suche Lied!

The Archies - Sugar Sugar

BlowJoe13

Ja-h-mal

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 18. August 2005, 15:26

danke man!
Die Homepage zu meinem Filmprojekt: www.dvdp-movie.de

13

Sonntag, 21. August 2005, 17:45

Super Folge, gefällt mir sehr gut weil Bart mal in einer anderen Rolle zu sehen ist. Die Gags in dieser Episode sind auch sehr witzig zB. Möwen, Taschenmesser.

Note 2+
Jag mich nicht ich will nicht laufen ich bin voll mit Schoki!

Beruf: schüler

• Nachricht senden

14

Sonntag, 21. August 2005, 22:54

Ich Liebe deise Folge!
Ich sag nur:
"He, Homer, morgen is Vater-Sohn-Wildwasserfahrt"
- "Haha, du hast gar keinen Sohn!" :D
Ay, Yi, No me gusta!

Hans Maulwurf

Diplom-Zyniker & Mathe-Bastler

• Nachricht senden

15

Montag, 22. August 2005, 00:15

Re: Fishy

FISHY! 'Liebe' ist hier ein Verb und kein Substantiv! :P

Ähem, supergeile Folge auf jeden Fall.
"Das sicherste Anzeichen dafür, dass anderswo im Universum intelligentes Leben existiert, ist, dass noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen."

Dieser Betrug wurde 1 mal elidiert, zum letzten Mal von Hans Maulwurf: Gestern, 17:39.

chef01

is back.

• Nachricht senden

16

Dienstag, 21. März 2006, 07:11

Die Epi platzt bald vor Gags. Jedoch sind diese meist nicht sooo toll. Auch das mit dem Squishee ---> Pfadfinder ist gut durchdacht.

Gags 2+
Story 1-
Gesamt 2
Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

Volker

Anfänger

• »Volker« wurde gesperrt

Beruf: Student

• Nachricht senden

17

Dienstag, 21. März 2006, 11:35

Jetzt stellt sich mir nur die Frage: Wie kommt Dein internes Simpsons-Episoden-Bewertungssystem bei einer 2+ und 1- insgesamt auf eine 2? :D

Von mir kriegt die Folge aber auch eine 2, lustige Szenen sind zwar haufenweise vorhanden aber der Simpsons-typische etwas tiefsinnigere Humor fehlt hier. Oder hab ich evtl. Szenen vergessen?!

chef01

is back.

• Nachricht senden

18

Dienstag, 21. März 2006, 13:13

Zitat

Original von Volker
Jetzt stellt sich mir nur die Frage: Wie kommt Dein internes Simpsons-Episoden-Bewertungssystem bei einer 2+ und 1- insgesamt auf eine 2? :D2

Wieso nicht ? ;)
Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

chef01

is back.

• Nachricht senden

19

Dienstag, 21. März 2006, 13:14

Zitat

Original von Volker
Jetzt stellt sich mir nur die Frage: Wie kommt Dein internes Simpsons-Episoden-Bewertungssystem bei einer 2+ und 1- insgesamt auf eine 2? :D

Wieso nicht ?

20

Dienstag, 21. März 2006, 14:10

Zitat

Original von chef01

Zitat

Original von Volker

Wieso nicht ?

Weil 1- und 2+ im Durchschnitt 1,5, also 1-2 ergibt. :rolleyes:

chef01

is back.

• Nachricht senden

21

Dienstag, 21. März 2006, 14:33

Der Gesamt eindurck muss zwar nicht der Durchschnitt sein (was er bei mir trotzdem meistens ist ;)) aber das stimmt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chef01« (21. März 2006, 14:33)

Moondragon

kostenloser Grabber

Beruf: Schüler am Gymnasium

• Nachricht senden

22

Dienstag, 21. März 2006, 15:38

Ich fand die Folge schon ganz schön gemacht :)
Es war eine einigermaßen gute Story, die fand ich zwar nicht gerade super, aber die Gags waren dafür umso besser!