Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 2. Juni 2004, 18:14

Bart brütet etwas aus

Episode:
Bart brütet etwas aus

Staffel:
10. Staffel

Produktionscode:
5F22

Beschreibung:
Bart hat aus Versehen einen Vogel erschossen. Um sein schlechtes Gewissen zu beruhigen, versucht er, wenigstens dessen Eier zu retten, sprich auszubrüten. Doch statt der erwarteten Piepsvögel schlüpfen kleine Eidechsen aus den Eiern - die zu allem Überfluss auch noch einer gefährlichen Art angehören! Doch letztlich sollen sich die vögelfressenden, bolivianischen Baumeidechsen als Segen für die Stadt Springfield erweisen...

2

Mittwoch, 2. Juni 2004, 18:29

Sehr gute Folge.
Mir hat es besonders gut gefallen das Bart mal "Herz" zeigt.
Die Gags gingen auch....

...also Note: 2

3

Mittwoch, 2. Juni 2004, 20:16

Nette Folge. Der Schluss mit den Eidechsen hätte aber nicht sein müssen.

4

Donnerstag, 3. Juni 2004, 20:54

finde das alles irgendwie traurig, der arme Vogel :(
Komisch, dass bei den Simpsons auch sowas passiert! (außer in den Halloweenfolgen, sonst wären sie ja keine Halloweenfolgen)!

2-3
Mit der Größe der Aufgaben, wächst die Kraft des Geistes

F. Schiller

Nathan Kane

Anfänger

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

5

Freitag, 4. Juni 2004, 15:09

Ich finde die "Laufkrümmung" irgendwie doof. Jetzt versucht Bart schon nett zu sein und dann gehts doch wieder schief. :rolleyes:

6

Dienstag, 13. Dezember 2005, 11:49

Habe die Folge zwar schon oft gesehen, aber wie das so ist mit den Simpsons: bei jedem neuerlichen Anschauen findet man was neues. Gestern lief die Folge wieder einmal. Bei folgender Szene, die mir vorher nie aufgefallen ist, habe ich mich weggeschmissen.

Quimby: Bart, als Zeichen unserer großen Dankbarkeit überreichen wir Dir diese Duftkerze.

Das ist einfach nur genial ... :D
Der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher , denn es war Krieg.

Gurkenhappen

Presented in Double Vision (where drunk)

Beruf: nüscht

• Nachricht senden

7

Dienstag, 13. Dezember 2005, 12:18

Zitat

Original von DerUli
Bei folgender Szene, die mir vorher nie aufgefallen ist, habe ich mich weggeschmissen.

Quimby: Bart, als Zeichen unserer großen Dankbarkeit überreichen wir Dir diese Duftkerze.

Wie kann sowas nicht auffallen?

Viel besser ist doch die "Himbrombeere" ;)

8

Dienstag, 13. Dezember 2005, 12:22

...oder am anfang, als die sippe zu diesem vergnügungspark kommt und homie endlich aus dem wagen steigen kann, völlig erleichtert seufzt, weil autofahren ist ja sooo anstrengend und sich dann auf diese karts stürzt....
apropos stürzt, als er die kellertreppe runterkracht, weil das licht nicht geht, finde ich auch zum schießen! :-)) :-)) :-))
Here are several fine young men who I'm sure are gonna go far. Ladies and gentlemen, the Ramones!

9

Dienstag, 13. Dezember 2005, 12:43

Zitat

Original von bambi
apropos stürzt, als er die kellertreppe runterkracht, weil das licht nicht geht, finde ich auch zum schießen! :-)) :-)) :-))

auch wenn die kellertür dort absolut keinen sinn macht ;)

*Yannick

Anfänger

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

10

Dienstag, 13. Dezember 2005, 14:21

Eine überdurchschnittlich gute Folge mit relativ guten bis sehr guten Gags und einer netten Story.
Gags: 2
Story: 2-
Gesamt: 2 - 2-