Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 17. Mai 2004, 19:06

Neutronenkrieg und Halloween

Episode:
Neutronenkrieg und Halloween

Staffel:
9. Staffel

Produktionscode:
5F02

Beschreibung:
Bürgermeister Quimby hat die Franzosen als aufgeblasene Frösche bezeichnet. Daraufhin bestraft deren Präsident Springfield mit einer Neutronenbombe. Alle Einwohner werden zu Mutanten - mit Ausnahme der Simpsons. Anschließend folgt die "Simpsonsche Version" zur Entstehung von Halloween. Zur Zeit der Hexenverfolgung: Patty, Selma und Marge brauchen für ihr Hexensüppchen kleine Kinder. Bei den Flanders' bekommen sie stattdessen Lebkuchenkinder.

waylon

stonecutter

Beruf: burns assistant

• Nachricht senden

2

Montag, 17. Mai 2004, 19:09

RE: Neutronenkrieg und Halloween

Zitat

Original von Mattlock
...
Beschreibung:
...Bürgermeister Quimby hat die Franzosen als aufge******e Frösche bezeichnet....

Irgendwie ist diese Zensierung schon übertrieben, oder?

wenn nicht mal "augeblasen"sagen kann...
The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
The only way to heal is cold sharp steel

Nathan Kane

Anfänger

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Montag, 17. Mai 2004, 19:11

Ich mag Halloween-Folgen besonders, aber die ist etwas unter durchschnitt.

4

Montag, 17. Mai 2004, 19:14

Die Folge gefällt mir sehr gut. Die Gags sind genial (vor allem wie Homer die toten Leute verprügelt oder wie er sich in der Kirche austobt :D ) und die Folge zur Entstehung von Halloween ist auch sehr schön und durchdacht ;)

5

Montag, 17. Mai 2004, 20:22

Ist gar nicht so schlecht, fand ich richtig gut! :)
Mit der Größe der Aufgaben, wächst die Kraft des Geistes

F. Schiller

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »professor frink« (17. Mai 2004, 20:22)

6

Montag, 17. Mai 2004, 20:34

Ich fand es gut.....aber es gab wesendlich bessere Halloweenfolgen...
Note: 2-

Moondragon

kostenloser Grabber

Beruf: Schüler am Gymnasium

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 24. November 2005, 19:02

eigentlich gefallen mir halloween folgen ganz und gar nicht, aber die hat mir alles bis auf die letzte folge gut gefallen :) also von den gags her vorallem :D
in der ersten folge mit dem materialisierer das war ja schonmal krass, wo homer das überall hinstellt und dann wie ers vors klo gestellt hat und außerversehen reingreift, wo er dann lisa im auge trifft :D ^^ cool
oder da, wo alle außer die simpsons g estorben sind bzw. mutanten geworden sind, wo homer dann die toten verprügelt und in der kirche tanzt etc. :D
die letzte hat mir persönlich nicht so gut gefallen, ging aber auch :)

story nr: 1
3+
gags nr: 1
2+

story nr: 2
3
Gags Nr: 2
2-

Story nr: 3
4+
Gags Nr: 3
3+

Shatiel

Master of Desaster

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

8

Freitag, 25. November 2005, 17:57

Ich mag die Halloween-Episoden am liebsten, diese fand ich aber eher durchschnittlich.

*Yannick

Anfänger

• Nachricht senden

9

Freitag, 25. November 2005, 20:07

Also diese Halloween-Folge war von den vielen anderen Halloween-Episoden mit die schlechteste. War zwar noch in Ordnung, dennoch gibt es weit bessere.
Story: 3-
Gags: 3
Gesamt: 3 - 3-

El Homerito

Anfänger

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 16:58

Ich fand diese Folge besonders lustig. Ambesten fand ich die Geschichte, wo Homer gegen die Zombies kämpft, und die Geschichte wie Halloween entstand.
Wenn du bis zum Hals in der Scheiße steckst solltest du deinen Kopf nicht hängen lassen!!
http://julians.plusboard.de/

Domer

do the Bartman

Beruf: Krankenpfleger

• Nachricht senden

11

Montag, 5. Dezember 2005, 11:32

Ich finde die Halloween Folge sind immer etwas besoderes, aber am besten bei der heutigen Folge war die Zombie Folge,

BennyFamous

Lisa Simpson-Fan

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 1. Juli 2009, 23:48

Habe heute an einem Tag tatsächlich sieben Simpsons-Folgen am Stück gesehen.. alle von Season 9. Diese hier war eine der besten! Alle drei Storys waren super!

Part I:

Story: 2-
Gags: 2+
Gesamt: 2

Die Story fande ich nur durchschnittlich, aber noch gut.
Die Gags waren sehr gut, richtig cool fand ich auch, als Homer an all das dachte, was er verloren hat: Bart, Lisa, Marge und all die anderen Dinge (Fernseher, Haustiere, Maggie..^^). Daran hat man wieder erkannt, dass Homer Maggie nicht richtig als vollwertiges Kind ansieht.

Part II:

Story: 2
Gags: 2
Gesamt: 2

Fand die Geschichte ganz gut und auch lustig umgesetzt.

Part III:

Story: 1
Gags: 2
Gesamt: 1-

Fande ich einen geilen Abschluss dieser Folge. Die Entstehungsgeschichte war sehr cool und es waren auch gute Gags dabei.

Gesamt: 2+