Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 9. Mai 2004, 11:50

Lisas geheimer Krieg

0%

1

0%

9

0%

8

25%

7 (1)

0%

6

25%

5 (1)

25%

4 (1)

0%

3

0%

2

25%

10 (1)

Episode:
Lisas geheimer Krieg

Staffel:
8. Staffel

Produktionscode:
4F21

Beschreibung:
Bart hat mit mehreren hintereinander geschalteten Megaphonen ein Chaos ausgelöst. Zur Strafe wird er in eine Kadettenanstalt geschickt. Dort sollen dem Jungen Manieren beigebracht werden. Und da es Lisa so gut gefällt, bleibt sie ebenfalls dort. Bart gelingt es schnell, Freunde zu finden. Mädchen haben es in einer solchen Anstalt natürlich schwerer. Doch Lisa wird mit den Jungs schon fertig.

2

Sonntag, 9. Mai 2004, 14:08

Eine schöne Folge mit interessanter Geschichte zum Thema Geschwisterliebe.

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Sonntag, 9. Mai 2004, 21:56

Eine schöne Folge mit Happy End. Aber am Ende hält Bart immer zu Lisa.
Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

Nathan Kane

Anfänger

• Nachricht senden

4

Montag, 10. Mai 2004, 19:34

Das ist eine der Folgen die ich schon zu oft gesehen habe und ich finde dass es bei so einer Folge schon bei 3mal genug ist.

5

Montag, 10. Mai 2004, 19:36

Sehr gute Folge...mit viel "Herz" und gute Gads gabs auch.....Note: 1-

6

Montag, 10. Mai 2004, 20:59

Eine meiner persönlichen Lieblingsfolgen!
Da ist einfach alles (naja fast alles) gut gelungen!

1
Mit der Größe der Aufgaben, wächst die Kraft des Geistes

F. Schiller

• Nachricht senden

7

Montag, 10. Mai 2004, 21:34

Zitat

Original von Zero
Sehr gute Folge...mit viel "Herz" und gute Gads gabs auch.....Note: 1-

Das stempeln wir mal als Tippfehler ab ;)
Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

8

Donnerstag, 5. April 2007, 20:25

is ne super folge. kam erst vor kurzem

der beßte gag war die anspielung auf die deutschen: "rommelwood" :D

9

Freitag, 6. April 2007, 08:00

Ja die Folge kam vor kurzem,hab ich auch erst 2 oder 3 mal Gesehen die Folge.Die Folge gefällt mir.Eine Folge mit sehr vielen Gefühlen und Herz .Schön wie Lisa am Ende doch zu Bart hält.

10

Freitag, 6. April 2007, 11:07

Nette folge, einige gute Gags und eine gute Story. Bart und Lisa hassen sich eben nicht total... Gesamtnote: 2
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

nut

Anfänger

• Nachricht senden

11

Sonntag, 17. Juni 2007, 16:29

!!!!!!!!!!!!!!!

ich finde die Szene mit dem Waffentraining cool (was hat bart für eine Waffe?)

hat jemand alle Staffeln (ich hab 6-8)
Homer Apu Moe Frank Grimes

=======LOL=======

Moekay

Simpson-Lexikon

Beruf: Mal sehen...

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 1. August 2007, 12:21

Naja, ich finde diese Episode schwach. Es ist zwar schön zu sehen, dass sich Bart und Lisa lieben, aber der zündene Witz fehlt mir ganz einfach. Die Mutprobe an dem Flugzeug ist zwar ganz lustig, aber ansonsten...

@nut:

Sagen wir mal so, ich besitze jede einzelne Staffel (Auch die Neuen!) auf Video, selbst aufgenommen :-))
Mr. Burns:

"Ich will diese Ölquelle, ich habe ein Monopol aufrecht zu erhalten. Mir gehört das Elektrizitätswerk und das Wasserwerk, auch ein Hotel in der Badstraße."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moekay« (1. August 2007, 12:22)

13

Freitag, 14. September 2007, 18:06

ich habe staffel 8 auf dvd und habe mir grade von einem freund staffel 5 ausgeliehen ( der hat alle von staffel 5-8 )
ich finde staffel 8 genial, aber diese folge ist eine derjenigen aus der staffel, die ich am wenigsten mag. die grundidee ist zwar nicht schlecht, meine lieblingsszene ist barts megafonstreich, aber ansonsten fehlt mir irgendwie der letzte witz an der episode.
Bei Screenshots gebe ich ab.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crusty84« (14. September 2007, 18:06)

14

Freitag, 14. September 2007, 19:28

fand die Folge ganz gut. Auch wenn Lisa nicht zu meinen Favoriten gehört. Auf jedenfall eine Folge die ich mir gerne ansehe.