Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 8. Mai 2004, 13:35

Wenn der Rektor mit der Lehrerin...

0%

1

0%

9

0%

8

33%

7 (1)

67%

6 (2)

0%

5

0%

4

0%

3

0%

2

0%

10

Episode:
Wenn der Rektor mit der Lehrerin...

Staffel:
8. Staffel

Produktionscode:
4F09

Beschreibung:
Mrs. Krabappel und Rektor Skinner kommen sich gefühlsmäßig näher. Bart spielt für die beiden den Liebesboten. Nun vermuten seine Freunde, dass er selbst in Mrs. Krabappel verknallt ist. Es gibt nur einen Weg, diesen grausamen Verdacht aus der Welt zu schaffen: die Wahrheit. Bart muss seinen Freunden die Gelegenheit bieten, Mrs. Krabappel und Rektor Skinner in flagranti zu überraschen.

2

Samstag, 8. Mai 2004, 14:43

Eine ziemlich gute Folge. Mal wieder eine, die Konsequenzen für alle folgenden Folgen hat.

RVD-Homer

Anfänger

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Sonntag, 9. Mai 2004, 14:33

ich finde sie auch gut!

einer der besten aus der 8ten staffel!

Obwohl ich Skinner-Folgen immer nicht so mag.....

4

Sonntag, 9. Mai 2004, 15:26

Is eine super Folge......gute Gags.
Aber ich mag diese "Liebesfolgen" nicht.
Trotzdem: 2+

Nathan Kane

Anfänger

• Nachricht senden

5

Sonntag, 9. Mai 2004, 16:04

Re

Ich mag die Folge auch sehr. Der Gag mit der Bombe ist meiner Meinung nach der Beste. 2

6

Montag, 10. Mai 2004, 21:11

Nicht so schlecht, aber ne richtige Perle ist es auch nicht
2
Mit der Größe der Aufgaben, wächst die Kraft des Geistes

F. Schiller

Mr Pink

Reservoir Dog

• Nachricht senden

7

Montag, 10. Mai 2004, 21:49

Der witz mit der bombe ist wirklich genial. Insgesamt eine sehr gute folge.
Danke für die Aufmerksamkeit.

8

Donnerstag, 17. November 2005, 09:13

nette folge, auf jeden fall....
am besten gefällt mir die szene im kino! oberschulrat chalmers zu bart: "...ob die das wirklich in montana (?) gedreht haben...?" barti: "ich weiß nicht, ich finde das auch gar nicht wichtig!" und der Oberschulrat: "...ja, du hast recht!"
:-))
Here are several fine young men who I'm sure are gonna go far. Ladies and gentlemen, the Ramones!

Moondragon

kostenloser Grabber

Beruf: Schüler am Gymnasium

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 17. November 2005, 14:58

ich fande die folge von der story etwas fad, nur einpaar halbwitzige gags waren dabei, wie zum beispiel die bombe, oder wie sie außen die musik angemacht haben, dann den storm abgeschlatet haben und den scheinwerfer angemacht haben ^^
sonst fand ich die folge nicht so toll, nur bart hat mir bissi leid getan, weil er all die dienste für krababbel und skinner erledigen musste :D
gags 2
story 3

Neo 2000

Anfänger

Beruf: Schüler ( 11 Klasse - Abi )

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 17. November 2005, 16:47

War ne recht gute Folge, die auch einige Gags hatte, bsp. Martins Party am Anfang. Lieblingsgag : Homer zu Marge und Lisa : "was die heißt Krabapel, und ich hab sie immer Grandel genannt." :D

Note 2

11

Samstag, 19. November 2005, 12:01

naja story fand ich ok. die witze fand ich cool. der skinner witz am schluß war genial :D
maximale Bildgröße 468x60px

12

Dienstag, 11. Juli 2006, 19:12

Die Folge ist ganz gut. Am Anfang Edna:'' Es ist schwer genug die Kinder wachzuhalten.''
Edna wirft die Knallfrösche damit die Schüler aufwachen :D
Agnes Skinner guckt beim Geburtstag von Martin durch das Loch im Zaun während Edna und Seymour sprechen... :D Bart soll Agnes unterhalten während Edna und Seymour einen Ausflug machen Bart muss sich die Kuchenbilder angucken und Agnes sagt:'' Du kannst dir auch eins mitnehmen.'' Bart will sich ein Bild nehmen. Agnes:'' Nein nicht das das ist ein Kokosnusskuchen.'' :D Auf dem Dach der Schule ruft Seymour etwas,
Bart:'' Sie wissen nicht wie man Alarm macht.'' Bart ruft bei den Nachrichten an :D
Als alle bei der Schule sind fragt Homer durch den Lautsprecher:'' Wo ist die Fernbedinung? Ich hab schon überall gesucht.'' Bart sagt in deiner Gesäßtasche :D

Story: 2

Gags: 2

Gesamt: 2

BennyFamous

Lisa Simpson-Fan

• Nachricht senden

13

Samstag, 11. Juli 2009, 16:24

Ich fand diese Epi nicht so besonders.. Gags waren nicht so gut und auch die Story war durchschnittlich.

Story: 3
Gags: 3+

Gesamt: 3+