Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 7. Mai 2004, 18:51

Der total verrückte Ned

0%

1

0%

2

0%

3

0%

4

0%

5

17%

6 (1)

17%

7 (1)

50%

8 (3)

17%

9 (1)

0%

10

Episode:
Der total verrückte Ned

Staffel:
8. Staffel

Produktionscode:
4F07

Beschreibung:
Ein Hurrikan tobt durch Springfield, und dabei wird Flanders' Haus zerstört. Er fühlt sich von Gott bestraft. Alle Nachbarn helfen zusammen und bauen das Haus wieder auf. Als die erste große Besichtigung stattfindet, stürzt es wieder ein. Flanders bekommt einen Wutausbruch, wie ihn die Bürger Springfields noch nicht gesehen haben. Danach begibt er sich freiwillig in ein Sanatorium für Geisteskranke.

2

Freitag, 7. Mai 2004, 19:05

Echt geile Folge....besonders wo Homer mitten im Tornado raus geht und das Bowlingcenter leise durch die Luft gleitet.

Note: 1-

3

Freitag, 7. Mai 2004, 19:58

Eine meiner Lieblingsfolgen. Sie ist recht realistisch und zeigt was in solch verklemmten Typen stecken kann. Nur schade, dass Ned offensichtlich nichts daraus gelernt hat (obwohl er es am Ende der Episode behauptet).

Nathan Kane

Anfänger

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Freitag, 7. Mai 2004, 20:00

Re

Ich finde die Folge ganz ok, aber sie ist auch mit ein paar guten Gags bestückt, z.B. die Toilette in der Küche.. :D

5

Freitag, 7. Mai 2004, 21:03

Muss ich auch sagen einer meiner Lieblings-Episoden. Hätte bis zu dieser Episode nie gedacht, das Gott die Simpsons was mag. ;)
Witzig fand ich Ned's neues Haus, vorallem der Gang der immer kleiner wird, und am Ende dann Barney (oder besser gesagt sein Auge), durch diese winzige Tür guckt :-)).

6

Montag, 10. Mai 2004, 21:15

RE: Re

Nicht schlecht, besonders der eine Gang der immer cleaner wird und dann Barney aus der Minitür schaut! :D

1

@waylon: besser?! :D
Mit der Größe der Aufgaben, wächst die Kraft des Geistes

F. Schiller

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »professor frink« (10. Mai 2004, 21:17)

waylon

stonecutter

Beruf: burns assistant

• Nachricht senden

7

Montag, 10. Mai 2004, 21:16

falsch = kliener
richtig =cleaner

mfg vom cbg
The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
The only way to heal is cold sharp steel

• Nachricht senden

8

Montag, 10. Mai 2004, 21:51

Zitat

Original von professor frink
Nicht schlecht, besonders der eine Gang der immer cleaner wird und dann Barney aus der Minitür schaut! :D

1

@waylon: besser?! :D

:-))
der war gut. jetzt muss ich waylon trösten. ;)

i dislike your grubby little hands on my precious comics

Beruf: Vollzeit Füxli

• Nachricht senden

9

Freitag, 21. Mai 2004, 21:16

jetzt weiss ich warum ich jetzt leute die sehr gottverbinden sind aus dem Weg gehen sollte, Vielen Dank Mr. Flanders :D
Füxli is back, und verrückter als zuvor. Und seine Clan :D 8)

10

Donnerstag, 10. November 2005, 12:24

ich fand die folge gestern wieder einmal zum brüllen...
allein die szene, wo alle im keller sind und marge mit dem zauberwürfel ein bissi zaubern will... :D tze, hauptfinger!!
und natürlich die szene mit dem therapeut oder watt, der klein-ned monatelang den hintern "klapst"
alles in allem eine gelungene folge!!
Here are several fine young men who I'm sure are gonna go far. Ladies and gentlemen, the Ramones!

Neo 2000

Anfänger

Beruf: Schüler ( 11 Klasse - Abi )

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 10. November 2005, 14:16

Eine 1A Episode. Mein lieblings gag : als ned in sein "neues" haus ging und auf dem Weg ins schlafzimmer die Wände immer enger beieinanderückten.
Note 1-

Mr.Mister

Ohne Geschmacksverstärker

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 10. November 2005, 16:35

Nunja, was soll man sgaen. Die story war einfach gut gemacht und hatte eine interessante Handlung. Versüßt wurde alles noch durch die guten gags, wie Flanders neus Haus, nur Flanders Haus ist zerstört und lanbge Prügelstrafe. Hier sieht man mal endlich eine andere Seite von Flanders und wie er früher als Kind mal war. Und am Ende hat er den Grund gefunden, warum Flanders solche Unterdrückungen hat. Aber den Hurricane will ich hier nicht vergessen. Das war ziemlich gut gemacht und etwas spannend, ob alle es noch rechtzeitig schaffen. Und Homers Dummheit hat natürlich alles noch verbessert, "Warum merken die Tiere es immer zuerst" und "War hier schon immer ein Bowlingcenter in der nähe?".

Eine schöne Einleitung, Hauptteil, aber ein mäßiges Ende.

Story 1-
Gags 2+
Gesamt 1-2

Moondragon

kostenloser Grabber

Beruf: Schüler am Gymnasium

• Nachricht senden

13

Sonntag, 13. November 2005, 01:33

Ich fande die Folge gut, denn:
Es fing schonmal sehr schön mit dem Hurrican, anschließend, dass Flanders nicht verschont wurde, was allerdings etwas unlogisch war, weil Flanders ja wohl so ziemlich der Gläubigste in der ganzen Stadt ist. Das mit Homer und dem Bowlingcenter fand ich eigentlich witzig und auch nach dem Hurrican: "Das Bowlingcenter steht jetzt wieder, auch wenn an einem anderen Platz!"
Die Prügelstrafe und das frühere Leben von Ned war meiner Meinung sehr schön gemacht!

Also:
Gags:
2
Story:
2
Das macht gesamt natürlich eine klare Note aus:
2,0!
gute Folge!

chef01

is back.

• Nachricht senden

14

Montag, 28. November 2005, 17:46

Ich fin die Folge auch gut: Note 2+

Wollen Sie so zu Ihrer Zelle oder schreiend ???
Lieber schreiend !
OK.
Danke. AHHHH! AHHHH! AHHHH!
Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

*Yannick

Anfänger

• Nachricht senden

15

Dienstag, 29. November 2005, 20:17

Also die Story fand ich an sich nicht so gut. Was allerdings sehr gut gelungen ist, sind die Gags. Es waren schon einige gute dabei, wie zum beispiel der mit dem Bowling-Center.
Story: 3+
Gags: 1
Gesamt: 2+

Otto Mane

krasser als ´n nasser Steckdosenfasser

• Nachricht senden

16

Dienstag, 3. Februar 2009, 23:00

Die Folge habe ich auch neulich auf DVD gesehen.

Eine ganz lustige Folge und eine coole Story. Sehr lustig war es zu sehen, dass Miss Botz auch in ´ner Anstalt gelandet ist. :D

8 Punkte
f*ck the system... wenigstens ´n bisschen!

AjaxHamburg

Anfänger

Beruf: Football Analyst

• Nachricht senden

17

Sonntag, 15. Februar 2009, 14:24

Da ich Flanders hasse, war ich schadenfroh, als sein Haus kaputt ging. Folge war bis zur Mitte auch ziemlich geil und viele gute Gags, danach aber total langweilig.

6/10.

~Ajax

18

Dienstag, 4. August 2009, 10:33

Heute läuft "Der total Verrückte Ned" auf Por7 (18:08 Uhr) :thumbsup:

Die Folge ist gelungen und ich gebe ihr 8 Punkte :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ! Muss heute nochma unbedingt einschalten :thumbup:

19

Dienstag, 4. August 2009, 17:47

Die Folge ist gelungen und ich gebe ihr 8 Punkte :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ! Muss heute nochma unbedingt einschalten :thumbup:
Wozu den diese Info?
"I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)

Zitat

"Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

20

Dienstag, 4. August 2009, 17:49

Wozu den diese Info?
Na um anderen von ner guten Folge zu berichten :S

BennyFamous

Lisa Simpson-Fan

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 5. August 2009, 16:38

Ziemlich gute Episode. Die Gags waren gelungen und die Story war am Anfang auch sehr gut.. ich fand die zweite Hälfte dann aber nicht mehr ganz so gut.

Story: 2+
Gags: 1-
Gesamt: 2+