Sie sind nicht angemeldet.

8.Staffel Lisa will lieben

1

Freitag, 7. Mai 2004, 18:50

Lisa will lieben

0%

1

0%

9

0%

8

67%

7 (2)

33%

6 (1)

0%

5

0%

4

0%

3

0%

2

0%

10

Episode:
Lisa will lieben

Staffel:
8. Staffel

Produktionscode:
4F01

Beschreibung:
Lisa hat was übrig für Nelson. Sie glaubt, dass er tief in seinem Innern ein netter Kerl ist. Durch Liebe versucht sie, ihn zu ändern. Nelson soll sein wahres Ich anerkennen und dazu stehen. Aber die Erwartungen des Mädchens werden böse enttäuscht. Währenddessen versucht Homer, durch einen ganz besonderen Trick reich zu werden. Auch er wird schwer enttäuscht: Die Polizei legt ihm das Handwerk.

Pac Rac

www.bo-bizz.tk

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Freitag, 7. Mai 2004, 18:51

ist ganz ok. ne 2 müsste reichen.

3

Freitag, 7. Mai 2004, 18:52

Ich find Liebesfolgen generell nicht so gut, aber die gefiel mir...:D
Note: 2

4

Freitag, 7. Mai 2004, 19:55

Ne recht merkwürdige Geschichte. Aber das macht sie auch interessant. Nelson ist mal ganz anders.

Nathan Kane

Anfänger

• Nachricht senden

5

Freitag, 7. Mai 2004, 20:09

Re

ich finde die Folge nicht gut. Nelson ist so ein Versager, der dauernd gegenüber von Lisa fehler macht. :rolleyes:

6

Dienstag, 11. Mai 2004, 19:29

RE: Lisa will lieben

Die Folge fand ich eher fad!
Daher nur 3 (fast schon 3- )
Mit der Größe der Aufgaben, wächst die Kraft des Geistes

F. Schiller

Mr.Mister

Ohne Geschmacksverstärker

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 10. November 2005, 16:28

2

Erstmal will ich den komischen Titel erwähnen, der sich aber nicht negativ auf die Folge auswirkt. Diese Folge zeigt mal wieder, dass sich gegensätze anziehen. Lisa verliebt sich in ihn, weil er was dummes macht. Dann versucht sie, wie es ihre Art ist ihn lieb und nett zu machen. Das passt eigentlich alles, aber die Handlung ist nicht so toll. Am Ende ist natürlich klar, dass sich Nelson für seine Freunde entscheidet. Also eher eine Vorraussehbare durchschnittliche Folge.
Aber die Nebenstory, wo Homer Leute abzockt ist einfach eine Super Idee. Als Hauptstory würde sich das nicht lohnen, aber als Nebengeschichte einfach Genial. Homer als Telefonschwindler... einer von Homers sogenennten Jobs :]. Aber der beste Gag der ganzen Folge war natürlich "Rat mal wer dich mag" und man sieht nur noch, wie Milhouse vom Krankenwagen abgeholt wird :D. Solche gags liebe ich, wo man sieht, das irgendjemand was falsches macht und danach irgendwie rausgeworfen oder verprügelt wird. Sonst eher durchschnittlich und einige gute gags, wie "In mir sind Därme" oder "Ich bin hier geboren und sterbe hier auch".
Und der Endgag bekommt einen Pluspunkt, da dieser die Folge ausleitet. Da mein Kommentar zu der Folge jetzt schon fast so lang ist wie einer von Gurkenhappen, werde ich diesen mal beenden und komme, ohne weitere umschreibungen (nicht dass ich es nötig hätte :D), zur Zensierung.

Story 2
Gags 2+
Gesamt 2

P.S. Nur ein drittel von diesem Beitrag hat dirket was mit der Folge zu tun.

Neo 2000

Anfänger

Beruf: Schüler ( 11 Klasse - Abi )

• Nachricht senden

8

Freitag, 11. November 2005, 15:54

Eine recht schöne Folge, die eher mit den Gags sparsam umgeht.
Einzigst lustige war die Nebenstory.( am ende : Spenden sie 1dollar an den Trauerklos )

Note 3+

Moondragon

kostenloser Grabber

Beruf: Schüler am Gymnasium

• Nachricht senden

9

Sonntag, 13. November 2005, 01:28

Ich fande die Folge mittelmäßig, denn:
Es war ganz interresant, Nelson von ner anderen Seite aus zu sehen, jedoch war die Story mit Gags sehr sparsam, das mit Homers nebenstory fand ich wiederum sehr witzig und auch am Ende die Entschuldigung.

Im allgemeinen:
Story 2-
Gags 3

Macht eine 3 würde ich eher sagen

Nathan Kane

Anfänger

• Nachricht senden

10

Montag, 14. November 2005, 16:31

Lisa sagte/dachte ja, es wäre ihr erster Kuss, aber was ist hiermit? ;)
»Nathan Kane« hat folgendes Bild angehängt:
  • ersterkuss.jpg

Mr.Mister

Ohne Geschmacksverstärker

• Nachricht senden

11

Montag, 14. November 2005, 19:38

Bart schlägt eine Schlacht, wenn ich richtig liege. Das sollte nur eine Anspielung auf wiedergekommene Soldaten bzw. Matrosen sein, die von ihrer Frau empfangen werden. Aber was erwartest du von der ersten Staffel, das sollte blos ein gag sein.

Moondragon

kostenloser Grabber

Beruf: Schüler am Gymnasium

• Nachricht senden

12

Dienstag, 15. November 2005, 23:10

ich denke sie meinte damit ihren ersten vernünftigen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moondragon« (15. November 2005, 23:10)

Otto Mane

krasser als ´n nasser Steckdosenfasser

• Nachricht senden

13

Dienstag, 3. Februar 2009, 22:46

Habe die Folge gerade auf DVD gesehen, mal wieder.

Ich finde die Folge toll.
Sie fing schon richtig gut an, als Chalmers und Skinner Kearneys "H" klauen wollten. :-))
Die Folge hat richtig gute Gags und eine ganz gute Story, auch lustig fand ich es, als Ned 3 x hintereinander ans Telefon gegangen ist wegen Homers Apparat und Homer dann wütend rübergerufen hat, dass er schlafen will. :D

Tolle Folge, 9 Punkte.
f*ck the system... wenigstens ´n bisschen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Otto Mane« (3. Februar 2009, 22:47)

AjaxHamburg

Anfänger

Beruf: Football Analyst

• Nachricht senden

14

Sonntag, 15. Februar 2009, 14:23

Coole Folge! Gags zwar eher rar, aber der Millhouse-Gag (als Nelson Millhouse krankenhausreif prügelte) war echt nice! Story ansonsten auch ganz gut.. fands gut.

7/10.

~Ajax