Erstmal will ich den komischen Titel erwähnen, der sich aber nicht negativ auf die Folge auswirkt. Diese Folge zeigt mal wieder, dass sich gegensätze anziehen. Lisa verliebt sich in ihn, weil er was dummes macht. Dann versucht sie, wie es ihre Art ist ihn lieb und nett zu machen. Das passt eigentlich alles, aber die Handlung ist nicht so toll. Am Ende ist natürlich klar, dass sich Nelson für seine Freunde entscheidet. Also eher eine Vorraussehbare durchschnittliche Folge.
Aber die Nebenstory, wo Homer Leute abzockt ist einfach eine Super Idee. Als Hauptstory würde sich das nicht lohnen, aber als Nebengeschichte einfach Genial. Homer als Telefonschwindler... einer von Homers sogenennten Jobs :]. Aber der beste Gag der ganzen Folge war natürlich "Rat mal wer dich mag" und man sieht nur noch, wie Milhouse vom Krankenwagen abgeholt wird

. Solche gags liebe ich, wo man sieht, das irgendjemand was falsches macht und danach irgendwie rausgeworfen oder verprügelt wird. Sonst eher durchschnittlich und einige gute gags, wie "In mir sind Därme" oder "Ich bin hier geboren und sterbe hier auch".
Und der Endgag bekommt einen Pluspunkt, da dieser die Folge ausleitet. Da mein Kommentar zu der Folge jetzt schon fast so lang ist wie einer von Gurkenhappen, werde ich diesen mal beenden und komme, ohne weitere umschreibungen (nicht dass ich es nötig hätte

), zur Zensierung.
Story 2
Gags 2+
Gesamt 2
P.S. Nur ein drittel von diesem Beitrag hat dirket was mit der Folge zu tun.