Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 6. Mai 2004, 19:13

Mr. Burns Sohn Larry

0%

1

21%

9 (3)

0%

8

14%

7 (2)

21%

6 (3)

7%

5 (1)

7%

4 (1)

0%

3

7%

2 (1)

21%

10 (3)

Episode:
Mr. Burns Sohn Larry

Staffel:
8. Staffel

Produktionscode:
4F05

Beschreibung:
Bei Mr. Burns taucht plötzlich ein gewisser Larry auf. Die Simpsons haben Larry als Anhalter mitgenommen. Es ist Mr. Burns' Sohn. Aber Larry passt eigentlich gar nicht zu Mr. Burns, ja ist genau das Gegenteil von ihm. Und um festzustellen, ob sein Vater ihn wirklich liebt, täuscht er mit Homer eine Entführung vor. Das Manöver erfüllt seinen Zweck. Dennoch kann sich Burns nicht überwinden, und Larry haut wieder ab.

2

Donnerstag, 6. Mai 2004, 19:19

Wieder eine Folge in der eine drittklassige Person nur für diese Folge vorgestellt wurde. Ist aber trotzdem witzig. Heftig ist die Szene mit der Simulation von Homers Tod.

Mr Pink

Reservoir Dog

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. Mai 2004, 23:19

Die folge war nicht wirklich gut und die gags fand ich auch nicht so witzig.
Danke für die Aufmerksamkeit.

Nathan Kane

Anfänger

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Montag, 10. Mai 2004, 19:36

ich fand die Folge auch nicht so toll, aber die Story ist doch eigentlich ganz gut.

5

Montag, 10. Mai 2004, 19:37

Sehr gute Folge.....ich liebe Folgen wo man mehr über Simpsons erfährt.

NOTE: 2+

6

Montag, 10. Mai 2004, 20:55

Zitat

Original von Zero
Sehr gute Folge.....ich liebe Folgen wo man mehr über Simpsons erfährt.

NOTE: 2+

Ich mag diese Folgen auch über alles!
Immer wieder gut mehr zu wissen

2-
Mit der Größe der Aufgaben, wächst die Kraft des Geistes

F. Schiller

Mr.Mister

Ohne Geschmacksverstärker

• Nachricht senden

7

Montag, 7. November 2005, 19:34

Von der Story her eine ziemlich Durchschnittlich bis gute Folge. Jeodch fehlen etwas die gags. Die einzige etwas gute Gagstelle war die Flucht. Aber ansonsten gab es ein zwei gute aber nichts besonderes. Aber da fällt mir noch die lange Diskusion im Auto ein. Das war schon ganz witzig... naja, zurück zur story. Es fängt schonmal schön an, weil sie mall woanders, als im Haus sind. Dann treffen sie den Anhalter und nehmen ihn mit (...) Natrürlich ist er immernoch ´nicht so ein Spießer, was ihm seine Charakterzüge verleiht. Bei der Entführung fängt die Geschichte an interessant zu werden. Und dann kommt halt die Flucht.
Aber am Ende werden einfach alle realistischen Sachen bei seite geschoben und alle, die in der Folge vorkamen feiern eine party... schwachsinn, aber berechtigt für die Simpsons ;)

Gute Story, wenig gags, was kann man noch sagen

Story 2
Gags 2-3
Gesamt 2-

Moondragon

kostenloser Grabber

Beruf: Schüler am Gymnasium

• Nachricht senden

8

Montag, 7. November 2005, 19:46

ich fande einen guten gag der mit homers totsimulation, sonst war ich von der story nicht sooo beeindruckt ... . . .
die story war meiner meinung nach so lala, ne 3.klassige meiner meinung :(
und auch kaum gags und die unlogische party am ende war sowieso blöd :/

meiner meinung gesamt: 3
Gags 2-3
Story 3

Fg007

Simpsons-Mafiosi

• Nachricht senden

9

Montag, 7. November 2005, 19:48

Zitat

Original von Moondragon
ich fande einen guten gag der mit homers totsimulation, sonst war ich von der story nicht sooo beeindruckt ... . . .
die story war meiner meinung nach so lala, ne 3.klassige meiner meinung :(
und auch kaum gags und die unlogische party am ende war sowieso blöd :/

meiner meinung gesamt: 3
Gags 2-3
Story 3

Was bitte ist eine Totsimulation? ?(

Moondragon

kostenloser Grabber

Beruf: Schüler am Gymnasium

• Nachricht senden

10

Montag, 7. November 2005, 19:50

das wo im fernsehen gezeigt wir:
Homer rennt raus und wird blutig erschossen
dann kent brockman: " Das war eine Simulation von Homers Tod wenn er planlos hinauslaufen würde!"

Neo 2000

Anfänger

Beruf: Schüler ( 11 Klasse - Abi )

• Nachricht senden

11

Montag, 7. November 2005, 19:59

Die Folge ist klasse, am besten ist die Szene, wo am anfang Ned Homer seinen Mitglieds-Ausweis von dem Apfel"teil" zeigt.
Seine Mitgliedsnummer ist glaubig 0000000001.

12

Sonntag, 25. Juni 2006, 11:20

Also, ich finde es ja komisch, dass Burns einen Sohn hat, dass ist ein bisschen wie mit dieser Tamzarian-Skinner-Geschichte, aber nicht so sinnlos. Na ja, gute bis durchschnittliche Epi, die sicher nicht aus den anderen herausragt. Gut fand ich die Diskussion im Auto, die Todessimulation und das Ende, wo alle rumgetanzt haben.
Aber am besten war die Szene:

Mr. Burns: Ich sah [weiß den Namen nicht mehr], die ich noch von der High School kannte. Sie war sehr gealtert, doch ich sah über diese Unschönheiten hinweg und...entdeckte ihre attraktive junge Schwester Betty (oder so).
:D :D :D

Also, mittlere Folge, die von den Gags her ziemlich überzeugend wirkt.

Note: 2-3

breimen

Anfänger

• Nachricht senden

13

Sonntag, 25. Juni 2006, 12:18

Du kannst die Frucht nicht essen und die Schale wegschmeissen, ein man ist nunmal keine Stück Obst!, Mehr kann ich dazu nicht sagen :D

14

Sonntag, 25. Juni 2006, 13:11

Die Folge fand ich nicht so gut die Gags waren ok, aber die Story X(
Die Idee finde ich überhaupt nicht gut Mr. Burns und einen Sohn und dass Larry irgendwo in der Wüste von Texas oder so Schrott verkauft echt nicht gut. Daraus hätte man echt mehr machen können

Story: 3

Gags: 2-

Gesamt: 3+

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bart dollar« (25. Juni 2006, 13:11)

15

Montag, 26. Juni 2006, 12:07

Nunja..für mich war die Folge eher mittelmäßig..weiß ned,fand ich ehrlich gesagt nicht so lustig.

16

Montag, 26. Juni 2006, 13:26

Zitat

Original von Frenkie
Nunja..für mich war die Folge eher mittelmäßig..weiß ned,fand ich ehrlich gesagt nicht so lustig.

Ja... stimmt... mhm...

17

Mittwoch, 14. März 2007, 18:37

Hallo!

Wie heißt denn das Lied, das beim Abspann läuft? Irgendwie "Anything you want" oder so!

Danke im Voraus!
Destop

stresserella

Homer rocks!!!!!!

Beruf: Fremdsprachenk.,G u. AH Kffr.

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 14. März 2007, 23:02

Zitat

Original von Destop
Hallo!

Wie heißt denn das Lied, das beim Abspann läuft? Irgendwie "Anything you want" oder so!

Journey - Any way you want it

http://simpsonspedia.net/index.php?title…urns_Sohn_Larry

http://www.youtube.com/watch?v=AtxiMZOjC2s

"See our family and feel better about yours"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stresserella« (14. März 2007, 23:20)

Beruf: Bankangestellter

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 28. August 2008, 19:57

Renzion

Auf gewissen Seiten gibt es Renzionen zu jeder Folge. Im Drath.Donald-Forum habe ich das auch gemacht und zwar zu der Folge Mr.Burns Sohn Larry:

Inhalt:

Nach einem interessanten Spiel (Haward vs. Yale) fahren Mr.Burns und Smithers wieder nach Springfield. Unterwegs müssen sie anhalten,weil jemand eine Couch auf die Schienen geworfen hat. Ein Besitzer eines Standes nimmt diese Chance wahr, um Souvenirs zu verkaufen. Dabei kommt ihn der Gedanke, dass der alte Mann im letzten Zug sein Vater sein könnte. Mit Hilfe eines Fotos wird dies bestätigt. Da der Zug schon weg gefahren ist, reist er per Anhalter. Die Simpsons liefern ihn bei Montgomery Burns Villa ab. Sein Vater freut sich ihn zu sehen.Er hat ihn zueltzt als Baby gesehen. Damals sorgten die Eltern von Lilli(Larrys Mutter) dafür, dass Larry im Waisenhaus landet und Lilly in einem Kloster.
Die Begeisterung von Vater Monty hält nicht lange an. Den Larry entpuppt sich als Versager, der lieber bei Moe trinken geht und seine Zeit mit Homer Simpson verbringt. Homer schlägt Larry eine vorgetäuschte Entführung vor, um die Liebe seines Vaters zu testen.
Wie fasst alle Ideen Homers geht auch diese daneben. Am Ende müssen er und Larry vor der Polizei flüchten(Sie hält Homer für den Entführer).
Es kommt soweit, dass Larry von Homers Idee erzählt. Mr.Burns ist zuerst erbost, findet dennoch Toleranz und Verständnis. Doch Vater und Sohn halten es für das Beste wieder auseinander zu gehen. Natürlich nach einer zünftigen Party.
.

Kommentar:
Eine Folge mit guten Gags und einer guten Grundidee, die man mal wieder verwenden könnte. Es ist schade, dass Larry wieder verschwinden musste. Man hätte etwas mehr über ihn erzählen können und auch die Wahl des Brötchen verdienen war schlicht. Doch im allgemeinen ist die Story sehr gut gelungen und einer der besten Folgen, der 8 Staffel.

Note:
2

Figuren:

Homer Simpson
Marge Simpson
Bart Simpson
Lisa Simpson
Maggie Simpson
Abe Simpson
Montgomery Burns
Larry Burns
Lenny Leonard
Carl Carlson
Barney Gumble
Moe Syslike
Familie Flanders
Chief Wiggum und seine Jungs
Weh mir Frevel das ich schoss, den Schicksalsvogel Albatros.
Drei Mal wehe das ich traf, dafür trifft mich Schicksals Straff.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »L.Montgomery Times« (28. August 2008, 20:04)

Tortenmann

17.10.-24.10. in Dänemark

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 28. August 2008, 22:50

Wieso kopierst du alles, also auch die Beschreibung und die Figuren?

Das war Seculare Humanist in der Schule, er hatte ne Fehlinformation.

Beruf: Bankangestellter

• Nachricht senden

21

Freitag, 29. August 2008, 13:01

Das habe ich alles selbst geschrieben, in einem anderen Forum und wollte es einfach mal hier her kopieren.
Weh mir Frevel das ich schoss, den Schicksalsvogel Albatros.
Drei Mal wehe das ich traf, dafür trifft mich Schicksals Straff.

Tortenmann

17.10.-24.10. in Dänemark

• Nachricht senden

22

Freitag, 29. August 2008, 13:34

Ja, aber der Kommentar und die Note hätten gereicht.

Das war Seculare Humanist in der Schule, er hatte ne Fehlinformation.

• Nachricht senden

23

Samstag, 30. August 2008, 13:23

ich habe eine sieben gegeben die folge war ein bischen besser als normal

24

Samstag, 30. August 2008, 17:08

eine der schwächeren folgen der genialen 8. staffel; in fast allen anderen staffeln würde sie meiner meinung nach zu den top 5 gehören.
Bei Screenshots gebe ich ab.

jonni

Anfänger

• Nachricht senden

25

Samstag, 27. September 2008, 17:25

Mich hat die Folge leider nicht so angesprochen. Sagen wir mal so es gibt bessere Folgen.