Sie sind nicht angemeldet.

7.Staffel Homer auf Tournee

1

Dienstag, 4. Mai 2004, 17:03

Homer auf Tournee

Episode:
Homer auf Tournee

Staffel:
7. Staffel

Produktionscode:
3F21

Beschreibung:
Anlässlich eines Musikfestivals in Springfield schwelgt Homer in Erinnerungen an seine Rock'n' Roll-Zeit. Schließlich wird er vom Veranstalter einer Freak-Show engagiert. Bei den Auftritten muss er sich eine Kanonenkugel durch seinen dicken Bauch schießen lassen. Dabei fällt er zwar um, überlebt aber. Mit dieser Truppe geht Homer sogar auf eine Tournee - von der er ziemlich geplättet zurückkommt.

2

Dienstag, 4. Mai 2004, 17:56

'Homerpalooza'. Eine super Folge mit guten Gaststimmen (naja, bis auf Cypress Hill).

Mr Pink

Reservoir Dog

• Nachricht senden

3

Dienstag, 4. Mai 2004, 18:05

Ganz witzig wie Homer sich versucht unters "junge volk" zu mischen.
Danke für die Aufmerksamkeit.

Nathan Kane

Anfänger

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Dienstag, 4. Mai 2004, 19:15

Re

Die Sachen von Homer mit denen er versucht hat, cool zu sein sind einfach unglaublich!

5

Dienstag, 4. Mai 2004, 20:53

Einfach Geil.
Homer der Dicke dumme Sandsack.....:D

6

Dienstag, 4. Mai 2004, 21:36

Auch hier wieder ne gute Überleitung. Als ich sie das erstmal gesehen hab, dachte ich das Ende würde anders... (nicht zu viel sagen ;) ).
Sonst ganz gut gelungen, aber auch nicht ne soo ausgewöhnliche Story von mir gäbe es ne 3. :)

7

Mittwoch, 12. Mai 2004, 18:54

War gar nichtmal so über, die Folge!
Mehr gibts dazu glaub ich nicht zu sagen!
2 :)
Mit der Größe der Aufgaben, wächst die Kraft des Geistes

F. Schiller

RVD-Homer

Anfänger

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 12. Mai 2004, 19:33

Ich finde diese Folge gut!

Vor allem die Zuschauer :)

echt klasse!

Note 1-2

Mr.Mister

Ohne Geschmacksverstärker

• Nachricht senden

9

Freitag, 4. November 2005, 18:33

Eine, wie ich finde ziemlich durchschnittliche Folge. Es gibt einige Gaststars, aber nicht, dass es Pluspunkte gibt. Diesmal gab es eine bessere Umsetzung als Handlung. Homer macht was verrücktes, wird aber unpopulär, weil er alles versaut. Also, dass kommt öfters vor.
Gags waren auch eher durchschnitt, gut war der mit den Bratfannen hinter dem Tourwagen. Mehr kann ich dazu jetzt nicht mehr schreiben, also zur bewertung

Story 2-3
Gags 2
Gesamt 2-

10

Mittwoch, 14. Juni 2006, 09:43

Als ich die Folge gestern gesehen habe, ist mir was Interesantes aufgefallen:
So'n Typ der ziemlich in der Nähe der Simpsons steht, als die sich Peter Frampton ansehen hat ein T-Shirt mit Ozmodiar, der allerdings falsch koloriert ist.
Kann das jemand bestätigen oder hab ich das jetzt wieder mal nur gedacht?

chef01

is back.

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 14. Juni 2006, 11:04

Die Folge ist echt witzig. Cypress Hill mit Orchester hört sich garnicht mal so schlecht an :D. Die STory an sich war auch gut, aber nicht äußerst herrausragend ;)

Gags 2+
Story 3+
Gesamt 2-
Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

12

Mittwoch, 14. Juni 2006, 14:45

Also ich fand sie recht gut hatte auch zwischendrin (wenn ich mich recht erinnere)
ein bisschen Gefühl war auch sehr lustig und die Story inordnung. Hätte aber auch besser sein können für meinen Geschmack.
Könnte Ozmodiar gewesen sein, aber sicher bin ich mir nicht.
Vielleicht fantasiere ich ja auch.

Gags: 1-

Story: 2-

Gesamt: 2

BennyFamous

Lisa Simpson-Fan

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 30. Juli 2009, 19:26

Beim dritten Gucken gefiels mir heute sehr gut. Die Gags waren wirklich geil, am Besten fand ich aber Millhouse ("Ich stinke nicht mehr, meine Mama hat mir ein Deodorant gekauft!"). Die Story gefiel mir und man konnte sich irgendwie in Homer reinversetzen, als zB. Bart geschrieben hat, dass sein Vater der großartigste ist.

Story: 1-
Gags: 1
Gesamt: 1-