Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 4. Mai 2004, 17:02

Selma heiratet Hollywoodstar

Episode:
Selma heiratet Hollywoodstar

Staffel:
7. Staffel

Produktionscode:
3F15

Beschreibung:
Selma hat den Hollywoodstar McClure kennen gelernt und sich auf der Stelle in ihn verliebt. McClure heiratet Selma. Seine Gründe für die Hochzeit sind allerdings nicht ganz uneigennützig: Er hofft, damit seine Karriere wiederzubeleben. Sein Agent ist zudem der Meinung, dass die beiden ein Kind bekommen sollten. Dabei versagt der Schauspieler kläglich. Enttäuscht gibt ihm Selma den Laufpass.

2

Dienstag, 4. Mai 2004, 17:51

Mittel. Das Thema ist ziemlich weit hergeholt, aber Folgen mit Patty & Selma sind eigentlich oft lustig.

Nathan Kane

Anfänger

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Dienstag, 4. Mai 2004, 19:35

Re

Ich fand díe Szene, wo McClure seinen Agenten begrüßt einfach zu geil. Der Agent heißt, wie nur noch die wenigsten wissen: McArthur Parker

4

Dienstag, 4. Mai 2004, 20:21

Ich hasse diese "Tanten und Freund"-Folgen....na ja die ging gerade zu..
Die Gags habens rausgeholt....:D

Mr.Mister

Ohne Geschmacksverstärker

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 18:42

3

Eine gut umgesetzte Folge, jedoch nicht mein Geschmack. Ich fand alles etwas schnulzig. Es gab ein ziemlich schnelles Ende, das aber nicht Nachteilhaft.
2 Gute Gags gab es und zwar Homer Gedanken während der Hochzeit und Marge mach die Augen zu...
Sonst gab es keine sehr guten Gags

Eine gut umgesteze Folge, jedoch nicht nach meinem Geschmack und etwas wenig Gags

Story 3
Gags 3
Gesamt 3

MasterLu

Anfänger

Beruf: Student

• Nachricht senden

6

Samstag, 29. Oktober 2005, 02:32

Troy McClure ist einfach immer eine Bereicherung. Seine "Sie kennen mich sicher aus......" Zitate sind ein unglaublich toller Running Gag.

Das Musical hat mir persönlich auch gut gefallen. Einer der besten Songs aus den Simpsons.

BennyFamous

Lisa Simpson-Fan

• Nachricht senden

7

Dienstag, 28. Juli 2009, 20:24

War nicht so der Bringer.. ich mag generell nicht solche Folgen, in denen die Simpsons kaum vorkommen. Gags waren dementsprechend selten und schwach.. obwohl Troy McClure manchmal natürlich lustig ist. Aber definitiv die schwächste Folge der siebten Staffel.

Story: 3
Gags: 3-
Gesamt: 3