Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 3. Mai 2004, 15:46

Eine Klasse für sich

0%

1

0%

9

100%

8 (1)

0%

7

0%

6

0%

5

0%

4

0%

3

0%

2

0%

10

Episode:
Eine Klasse für sich

Staffel:
7. Staffel

Produktionscode:
3F11

Beschreibung:
Grandpa hat den Fernseher ruiniert. Als man im Einkaufszentrum einen neuen kauft, ersteht Marge bei der Gelegenheit ein Kostüm - von Chanel. Dabei trifft sie ihre alte Freundin Evelyn wieder. Evelyn ist Mitglied im vornehmen Country-Club. Marge ist begeistert und will unbedingt auch Mitglied werden. Auf Homer und die Familie kommen ungeahnte Probleme zu. Von den immensen Kosten ganz zu schweigen.

2

Montag, 3. Mai 2004, 16:25

Eine sehr gute Folge die auch mal das Thema der amerikanischen Klassenstruktur ein bisschen angeht. Könnte aber ein bisschen anspruchsvoller sein.

3

Montag, 3. Mai 2004, 20:36

Es war eine sehr gute Idee.....und der Gag mit Mr.Burns war klasse.

Die Folge hätten sie aber irgendwie noch tiefgründiger gestallten können.

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Montag, 3. Mai 2004, 22:26

Ja, hätte man wirklich mehr draus machen können, schließlich sind die Kluften zwischen arm und reich viel größer als bei uns.
Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

Mr.Mister

Ohne Geschmacksverstärker

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

5

Dienstag, 25. Oktober 2005, 11:03

Die Hauptstory hat mir diesesmal nicht so gut gefallen. Aber nicht wegen der Umsetzung, sondern wegen der Handlung.
Bei der nebengeschichte sah es ganz anders aus. Homer spielt gegen seinen chef Golf.
Gags waren sehr gute dabei, besonders bei Homers Golftraining.

Eine ziemlich gut umgesetzte Folge, die mich von der Handlung jedoch nicht sehr interresiert hat. Wobei die Nebenstory mich schon mehr angesprochen hat.

Story 2
Gags 2+
Gesamt 2

JackBauer

Anfänger

Beruf: Noch ein Jahr Schüle

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 12:48

Die Hauptstory hat mir auch nicht gefallen, nur die eine Stelle als Marge Evelyns Auto betankt und anschliessend Burns mit seinem Auto kommt. "Hey du, volltanken mit Petroleum-Destillat, und alle vier Reifen vulkanisieren"

7

Sonntag, 27. August 2006, 12:49

weiss jemand wo homer den neuen fernseher kauft?

8

Donnerstag, 31. August 2006, 11:00

Oje..die fahren da ziemlich weit..kommen einige Ortseinbledungen Ort hab ich mir leider nicht gemerkt @Maggie
Die Folge war gut...Marge und Homer als reiche ..oje..sehr amüsant

9

Donnerstag, 31. August 2006, 11:14

Zitat

Original von Maggie1990
weiss jemand wo homer den neuen fernseher kauft?

In so 'nem Billigladen in Ogdenville.