Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 2. Mai 2004, 17:38

Die 138. Episode, eine Sondervorstellung

Episode:
Die 138. Episode, eine Sondervorstellung

Staffel:
7. Staffel

Produktionscode:
3F31

Beschreibung:
Moderator Troy McClure stellt heute in einem Rückblick alte Simpsons-Folgen vor. Dabei stehen Szenen im Mittelpunkt, die herausgeschnitten wurden, weil die Episode zu lang war oder zu aufregend. Sechs Jahre "Simpsons" - bei einem derartigen Rückblick erfährt man auch einiges über die Produzenten und ihre Entscheidungen.

2

Sonntag, 2. Mai 2004, 17:51

Hehe, eine geile Folge. Ist das die, wo sie behaupten, wenn Maggie über den Stirchcodescanner geht stehe NRA4EVER? In den Kommentaren der DVD-Staffeln sagen sie mal, dass sie immer noch Briefe von NRA Freaks bekommen, die sich für die Unterstützung der NRA bedanken. *g*

Pac Rac

www.bo-bizz.tk

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Sonntag, 2. Mai 2004, 17:52

meine absolute lieblingsfolge !!!!!!!!

• Nachricht senden

4

Sonntag, 2. Mai 2004, 17:57

Steht da eigentlich NRA4EVER, oder war das nur ein Witz? Ich versuch immer wieder, in jeder Vorschau, es zu entziffern, aber es geht so furchtbar schnell.
Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

5

Sonntag, 2. Mai 2004, 18:02

@YKL: jap, das ist die folge :D

@Bartimaus: nein das war nur ein gag. in wirklichkeit steht da 847.63 Dollar. Das ist exakt der Betrag was ein durchschnittliches Baby in Amerika im Monat kostet.

• Nachricht senden

6

Sonntag, 2. Mai 2004, 18:04

Echt? Is ja lustig, und woher weißt du das?
Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

7

Sonntag, 2. Mai 2004, 18:05

Zitat

Original von Bartimaus
Echt? Is ja lustig, und woher weißt du das?

das weiss man halt einfach :D, ist ja schon lange bekannt, das da 847.63 steht, und das es der betrag, was ein durchschnittliches Baby in Amerika im Monat kostet ist/sein sollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mattlock« (2. Mai 2004, 18:09)

Mr Pink

Reservoir Dog

• Nachricht senden

8

Sonntag, 2. Mai 2004, 18:07

Habs grad eben überprüft: 847.63
Glaubst du das etwa nicht?
Danke für die Aufmerksamkeit.

• Nachricht senden

9

Sonntag, 2. Mai 2004, 18:13

Doch, das glaub ich euch schon, aber ein Gag auf diesem Niveau im Vorspann zu verbraten is ja schon fast traurig ;)

Mr Pink

Reservoir Dog

• Nachricht senden

10

Sonntag, 2. Mai 2004, 18:21

Du musst an den ursprung der simpsons denken und nicht an die aktuellen folgen.
Danke für die Aufmerksamkeit.

11

Sonntag, 2. Mai 2004, 18:52

Ich finde die Folge super.....einfacch mal son bisschen Simpsonsmix:
Hintergrundgeschichten-Ausschnitte aus Folgen-Und gute Gags....z.B
der mit Matt.G....:D

Nathan Kane

Anfänger

• Nachricht senden

12

Dienstag, 4. Mai 2004, 19:38

Re

Ich fand des cool was laut McClure auf der Kasse stehen sollte: NRA4EVER :-)) :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nathan Kane« (4. Mai 2004, 20:05)

13

Dienstag, 4. Mai 2004, 19:42

RE: Re

Zitat

Original von Nathan Kane
Ich fand des cool was laut McClure auf der Kasse stehen sollte: NRA4EVER

Lesen rul0rz.

Nathan Kane

Anfänger

• Nachricht senden

14

Dienstag, 4. Mai 2004, 19:51

RE: Re

Zitat

Original von YKL

Zitat

Original von Nathan Kane
Ich fand des cool was laut McClure auf der Kasse stehen sollte: NRA4EVER

Lesen rul0rz.

Häh??? was soll das denn jetzt wieder?

15

Dienstag, 4. Mai 2004, 20:00

Deiner Formulierung nach, hast du nicht gelesen, dass wir weiter oben schon herausgefunden haben, was auf der Kasse stehen soll. Falls ich mich irre: Verzeih mir ;)

Nathan Kane

Anfänger

• Nachricht senden

16

Dienstag, 4. Mai 2004, 20:04

Re

Ich wollte euch nur ein bisschen aufziehen, da ihr so ewig darüber diskutiert habt. Hätt wohl ein Smilie machen sollen...aber was nicht iss' kann ja noch werden!!

Mr.Mister

Ohne Geschmacksverstärker

• Nachricht senden

17

Freitag, 4. November 2005, 18:44

Eine der besten Folgen mit sehr guten gags. Diese bewerte ich anders (nicht mit Handlung und umsetzung), da es eine sonderepisode ist. Man erfährt sehr viel über die Simpsons und manche Sachen sind einfach zum totlachen (Matt Groening). Und sonst waren auch gute gags vorhanden.

Story 1-
Gags 1-
Gesamt 1-

chef01

is back.

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 15. Juni 2006, 19:06

Die Epi war natürlich was Besonderes, und somit auch eine gute Story. Es waren immer nur gute Gags raus geschnitten. Ich fand es gut, das man auch mal ein bisschen aus der Tracey Ullman Show sehen konnte, ich hab mir das immer ein bisschen anders vorgestellt ;).

Gags 1-
Story 1-
Gesamt 1-
Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

19

Donnerstag, 15. Juni 2006, 19:12

Die Folge sollte in jeder Top 10 sein. War einfach klasse. Gute Idee, mal die rausgeschnittenen Szenen und das ganze Zeugs zu zeigen.

Welche beliebten Simpsonsrollen sind im vergangenen Jahr verstorben? Wenn Sie meinen, Zahnfleischbluter Murphy und Dr. Marvin Monroe, so irren Sie sich! Die waren niemals beliebt... :D
(Ich mag den Monroe eigentlich, aber was zählt schon die Stimme eines Einzelnen...;))

Auch die Ullman-Clips waren voll cool!

Note:1!!!

CobraMJU

Wunderfisch

Beruf: Einzelhandelskaufmann

• Nachricht senden

20

Montag, 19. Juni 2006, 20:41

Es ist eigentlich längst wieder an der Zeit, dass noch so eine Folge gemacht wird.
Da die Folgen ja dank Fox´ toller Idee, die Folgen zwecks mehr Werbung immer kürzer machen zu lassen, ist da sicherlich viel Material abgefallen.

Z.b. wurde für "Barts Blick in die Zukunft" ein Teil gedreht in dem man sieht wo Maggie Senior steckt. Das wurde allerdings nur in der amerikanischen Vorschau der Folge gezeigt. (So die Legende.)
Der Wunderfisch ist gut zu euch!
!? <o_0>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CobraMJU« (19. Juni 2006, 20:44)