Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 2. Mai 2004, 17:37

Tingeltangel-Bobs Rache

Episode:
Tingeltangel-Bobs Rache

Staffel:
7. Staffel

Produktionscode:
3F07

Beschreibung:
Tingeltangel-Bob erpresst die Bürger von Springfield mit einer Atombombe. Er will, dass alle Fernsehsender zerstört werden. Bart und Lisa treten in Aktion und versuchen, zu retten was zu retten ist. Glücklicherweise handelt es sich um eine Bomben-Attrappe. Tingeltangel-Bob nimmt Bart als Geisel. Er will mit einem alten Flugzeug fliehen. Wunderbarerweise rettet ein Absturz den beiden das Leben

Pac Rac

www.bo-bizz.tk

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Sonntag, 2. Mai 2004, 17:40

tingel tangel bob rulez !!!!

ich finde die folge soooooooooooooooo geil !!!!!

Mr Pink

Reservoir Dog

• Nachricht senden

3

Sonntag, 2. Mai 2004, 17:44

Da kann man nichts sagen, außer genial !
Danke für die Aufmerksamkeit.

4

Sonntag, 2. Mai 2004, 17:48

Wieder eine sehr gute Tineltangel Bob Folge, wenn auch die schlechteste mit ihm, was jedoch nichts heisst.

Mr Pink

Reservoir Dog

• Nachricht senden

5

Sonntag, 2. Mai 2004, 18:14

Zitat

Original von YKL
Wieder eine sehr gute Tineltangel Bob Folge, wenn auch die schlechteste mit ihm, was jedoch nichts heisst.

Auf keinen Fall ist das die schlechteste Folge mit TTB. Denk mal an die in der 14. Staffel, in der TTB Homer hilft seinen Killer zu finden.
Danke für die Aufmerksamkeit.

• Nachricht senden

6

Sonntag, 2. Mai 2004, 18:15

Da haste Recht, die ist mal wirklich schlecht, aber diese Folge find ich wirklich lustig.
Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

7

Sonntag, 2. Mai 2004, 18:59

Stimmt. Also zweit-schlechteste Folge ;).

8

Sonntag, 2. Mai 2004, 19:01

Zwar gute Gags aber meiner Meinung nach ne total schlechte Story....( von der Idee her)....es gab schon bessere T.t.Bob-Folgen....

Nathan Kane

Anfänger

• Nachricht senden

9

Sonntag, 2. Mai 2004, 19:27

Re

Ich fand die Folge gut, bis auf dass man von Bob's hoher Stimme nichts gehört hat.

• Nachricht senden

10

Sonntag, 2. Mai 2004, 21:38

Allerdings. Des war voll der Logikfehler. Hab immer schon gedacht, welche hohe Stimme denn.
Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

Mimo

Restaurantbesitzer

• Nachricht senden

11

Sonntag, 2. Mai 2004, 21:49

Also ich finde die Folge echt genial. Besonders gut ist die Stelle mit dem Kaktusfeld!! Da kann man nur noch lachen!
Dieser Beitrag wurde von Frying_Dutchman am 14.10.2003, 14:14 Uhr editiert.

12

Sonntag, 2. Mai 2004, 22:06

Zitat

Original von Frying_Dutchman
Also ich finde die Folge echt genial. Besonders gut ist die Stelle mit dem Kaktusfeld!! Da kann man nur noch lachen!

wo kommt den in dieser folge etwas lustiges mit einem kaktusfeld vor? meinst du nicht die folge?

Mimo

Restaurantbesitzer

• Nachricht senden

13

Sonntag, 2. Mai 2004, 22:51

Ach Mist! Sorry.

Aber diese Folge mit der Atombombe ist auch, wie ich finde, sehr gut gelungen. Mir gefiel der besonders der kleine Alien mit seiner Sonde! Hervorragende Anspielung auf Area 51 und andere Alien-Verschwörungen der amerikanischen Regierung! :) :]
Dieser Beitrag wurde von Frying_Dutchman am 14.10.2003, 14:14 Uhr editiert.

chef01

is back.

• Nachricht senden

14

Samstag, 20. Mai 2006, 11:09

Die Story seblst ist klasse und gut bedacht. ES gab auch sehr viele gute Gags (Die Atombombe, "Angriff zu Fuß" oder der Crash an Krusty neues Studio :D)

Gags 1-
Story 1-
Gesamt 1-
Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

chef01

is back.

• Nachricht senden

15

Samstag, 20. Mai 2006, 11:10

Zitat

Original von Mr Pink
Auf keinen Fall ist das die schlechteste Folge mit TTB. Denk mal an die in der 14. Staffel, in der TTB Homer hilft seinen Killer zu finden.

Auch wenn ich keine Antwort von dir bekommen werde:

Die Epi is doch göttlich ;)
Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

16

Sonntag, 18. Juni 2006, 14:17

Eigentlich eine ganz gute Folge, aber sie zählt nicht zu meinen Favoriten. Besonders witzig fand ich, wie Krusty seine Show ganz allein macht, mit der Skorpion und Batterie-Show!

They fight,
and light,
and fight and light and fight...

Daraus könnte man doch was machen! :D

Note: 2-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Simpler Simpson« (18. Juni 2006, 14:27)

17

Sonntag, 18. Juni 2006, 14:22

Die Folge war nicht so gut aber ein paar gute Gags hatte sie und die Story war okay.
den Gag als Tigeltangel bob flüchten wollte fand ich gut.

Story: 2

Gags: 2-

Gesamt: 2(-)