Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 28. April 2004, 14:47

Der unheimliche Vergnügungspark

Episode:
Der unheimliche Vergnügungspark

Staffel:
6. Staffel

Produktionscode:
2F01

Beschreibung:
Heute machen die Simpsons einen Ausflug ins Itchy-&-Scratchy-Land, den berühmten Horror-Vergnügungspark. Plötzlich geschieht Unglaubliches: Die Roboter des Vergnügungsparks greifen die Besucher an. Eine Panik bricht aus. Durch einen Zufall kommt Familie Simpson dahinter, wie man die wild gewordenen Roboter ausschalten kann. Im letzten Augenblick können sie das Schlimmste verhindern. Die Simpsons werden die Helden des Vergnügungsparks.

2

Mittwoch, 28. April 2004, 17:37

Wiedermal eine Folge, die an Unrealismus kaum zu toppen ist. Aber ich find sie trotzdem gut.

3

Mittwoch, 28. April 2004, 20:14

Sehr gute "Gagfolge".....ein Park voller guter Gags...das erinnert mich an
das "Blockland" super witzig.

Mr.Mister

Ohne Geschmacksverstärker

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Montag, 12. September 2005, 20:52

Die Folge ging so. Die Story war eigentlich eher unterdurchschnittlich und wie schon erwähnt unrealistisch, aber gute Gags waren schon dabei, wie der älter glatzköpfige Sohn und Bort.

Story 2-3
Gags 2
Gesamt 2-

Domer

do the Bartman

Beruf: Krankenpfleger

• Nachricht senden

5

Dienstag, 13. September 2005, 12:31

Gute Folge, gute Gags vor alem das Restaurant ist klasse wo Marge das Essen bstellt.

Gurkenhappen

Presented in Double Vision (where drunk)

Beruf: nüscht

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 14. September 2005, 19:59

"Der unheimliche Vergnügungspark" ist IMO eine eher schwache Folge. Das hat vor allem damit zu tun, dass viele Szenen unlogisch oder cartoonhaft sind.

Die Story, dass Bart und Lisa nach Itchy & Scratchy Land wollen ist Ok. Jedoch finde ich den Vergnügungpark an sich und wie sich die Simpsons darin benehmen nicht so toll. Das Bart und Lisa alles noch einmal machen wollen obwohl sie fast gestorben wären finde ich einfach blöd. Ich kann damit nichts anfangen.
Zum Schluss wirds dann sehr dämlich mit den Robotern die über Blitzlicht außer Gefecht zu setzen sind. Das war viel zu cartoonhaftig und auch nicht witzig.

Die Gags waren ganz in Ordnung wie die Bort-Namensschilder oder Homers "Plan" im Stau.

Fazit: Sehr unlogische und cartoonlastige Folge!
4/10

chef01

is back.

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

7

Freitag, 7. April 2006, 11:33

Die Epi ist wirklich gut! Es gab sehr, sher viele Gags (Bort, oder "Die Babys sehen unglücklich aus, lasst noch mehr Bälle rein" :D), und auch die Story ist nicht schlecht, mit den ganzen Atraktionen im Ichty + Scratchy-Land...
Das war eine echt gute Idee.

Gags 1-
Story 1-
Gesamt 1- ;)
Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

8

Freitag, 7. April 2006, 12:26

Habe die Folge auf Dvd und die ist einfach nur klasse und auch sehr lustig...2- würde ich für die Folge geben

9

Freitag, 7. April 2006, 15:09

Zitat

Original von Comic Typ
Habe die Folge auf Dvd und die ist einfach nur klasse und auch sehr lustig...2- würde ich für die Folge geben

Klasse und sehr lustig ist 'ne 2-? 8o Und da sagen mir manche ICH wäre streng...

Mag die Folge übrigens nicht so sehr... Viel zu übertrieben und besonders das Ende kann ich nicht leiden. So ein Hänger in der Staffel...

Moondragon

kostenloser Grabber

Beruf: Schüler am Gymnasium

• Nachricht senden

10

Freitag, 7. April 2006, 15:24

Ich fand die Folge ehrlich gesagt nicht besonders gut, es waren zwar einige Gags drin, aber die Story war total beschissen!
Vorallem am ende, die ganzen roboter... hättense ne Halloweenfolge draus machen können...

11

Freitag, 7. April 2006, 21:09

Eine Helloween Folge mit Robotern? Das würde ich sehr unpassend finden.
Ich meine zu Helloween gehören doch Vampiere etc.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Comic Typ« (7. April 2006, 21:10)

Willie

Incredible

Beruf: Gymnasiast

• Nachricht senden

12

Freitag, 7. April 2006, 21:11

Zitat

Original von Comic Typ
Eine Helloween Folge mit Robotern? Das würde ich sehr unpassend finden.
Ich meine zu Helloween gehören doch Vampiere etc.

Bei dieser Episode handelt es sich um keine Halloween Episode;)

13

Freitag, 7. April 2006, 21:31

Das weiß ich,aber ich habe auf den Post von Moondragon eine Antwort geschrieben.

Willie

Incredible

Beruf: Gymnasiast

• Nachricht senden

14

Freitag, 7. April 2006, 21:52

Zitat

Original von Comic Typ
Das weiß ich,aber ich habe auf den Post von Moondragon eine Antwort geschrieben.

achso dann entschuldige bitte:D

Gurkenhappen

Presented in Double Vision (where drunk)

Beruf: nüscht

• Nachricht senden

15

Freitag, 7. April 2006, 22:53

Es gibt auch Halloween-Episoden ohne irgendwelche fiktive Wesen.

16

Samstag, 8. April 2006, 01:03

passt schon..

@Gurkenhappen: Ja das weiß ich doch.....

Moondragon

kostenloser Grabber

Beruf: Schüler am Gymnasium

• Nachricht senden

17

Samstag, 8. April 2006, 02:02

Zitat

Original von Comic Typ
passt schon..

@Gurkenhappen: Ja das weiß ich doch.....

das war aber in dem posting nicht so der fall wo du auf meinen posting geschrieben hast aber egal :)

mhmm es könnte halt deswegen eine halloweenfolge !sein! , weil sowas einfach dazu passt, bis zu den Robotern war alles ne normale Story, hat gepasst, nur dann ... die Robotoer greifen an uhhh!

Otto Mane

krasser als ´n nasser Steckdosenfasser

• Nachricht senden

18

Samstag, 15. April 2006, 11:56

Sehr gute Folge:

Story: 1
Gags: 1 -

hier mal ein Zitat:
Das ist Itchy und Scratchy Geld, es ist wie normales geld nur es ist ... äh... witzig
Bart: dad, nimm es.
Homer: ja 10000 In Itchy und Scratchy Geld bitte.
<<Wir nehmen kein Itchy und Scratchy Geld>>
f*ck the system... wenigstens ´n bisschen!