Sie sind nicht angemeldet.

4.Staffel Wir vom Trickfilm

1

Montag, 26. April 2004, 12:25

Wir vom Trickfilm

Episode:
Wir vom Trickfilm

Staffel:
4. Staffel

Produktionscode:
9F16

Beschreibung:
Lisa und Bart haben das Drehbuch zu einer neuen Zeichentrickfolge geschrieben. Das Buch wird abgelehnt - weil die beiden noch Kinder sind! Daraufhin setzen Lisa und Bart den Namen ihres Großvaters auf die Titelseite. Prompt haben sie Erfolg. Und sie gewinnen sogar einen Preis. Nur der Großvater ist unzufrieden. Er hat zum ersten Mal einen Zeichentrickfilm gesehen und findet ihn widerlich und gewalttätig. Währenddessen muss Homer seinen Highschool-Abschluss nachholen.

2

Montag, 26. April 2004, 16:31

Hier ist mal wieder die B-Story witziger. Vor allem der Blick in die Zukunft am Schluss ist witzig. Aber die ganze Folge kann eigentlich überzeugen.

3

Sonntag, 5. September 2004, 12:13

Diese Folge fehlt mir noch in meiner Sammlung. Hat die zufällig jemand?

JackBauer

Anfänger

Beruf: Noch ein Jahr Schüle

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. März 2005, 19:33

Warum in aller Welt darf diese Folge wegen des Jugendschutzgesetzes nicht vor 22 Uhr gezeigt werden? Auch bei 100maligem ansehen sehe ich da keinen Grund.

5

Mittwoch, 30. März 2005, 20:03

Zitat

Original von JackBauer
Warum in aller Welt darf diese Folge wegen des Jugendschutzgesetzes nicht vor 22 Uhr gezeigt werden? Auch bei 100maligem ansehen sehe ich da keinen Grund.

soviel ich weiss, liegt das bei dieser folge an den itchy & scratchy folgen. diese sollen in dieser folge besonder "schlimm" sein.

Domer

do the Bartman

Beruf: Krankenpfleger

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 30. März 2005, 22:38

auf der Box ist sie aber ungekürzt drauf oder?

JackBauer

Anfänger

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 31. März 2005, 00:53

Naja die Frisörszene finde ich nicht sonderlich "brutal". Zusätzlich werden Itchy & Scratchy ja auch noch durch Grandpa kritisiert...

In der Season 4 Box sind sie denke ich ungekürzt drauf, es ist auch noch eine (oder auch mehrere, bin mir nicht sicher) herausgenommene Szene(n) dabei.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JackBauer« (1. April 2005, 00:26)

Domer

do the Bartman

Beruf: Krankenpfleger

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 31. März 2005, 12:29

schade das es nicht auf der Box draufsteht

JackBauer

Anfänger

• Nachricht senden

9

Freitag, 1. April 2005, 00:26

Ich hab mich nun mal wegen dieser Frage an Prosieben gewendet, sofern sie eine Antwort geben werde ich sie hier posten :)

10

Samstag, 2. April 2005, 17:01

Die Frage, warum die nicht vor 22 Uhr gesendet werden darf? Dann wünsch ich dir viel Glück. Ich habe schon 3mal hingeschrieben, jedes Mal die Standartantwort bekommen, dass meine Frage weitergeleitet wird. Kriege aber keine richtige Antwort. Hat n Kumpel von mir auch schon 2mal gemacht - nix!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grobian« (2. April 2005, 17:01)

chef01

is back.

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

11

Samstag, 11. März 2006, 14:32

Die Epi hat mir irgendwie gefallen ;)
Ein paar gute Gags sind dabei, und die Icthy + Scrathy Filme waren auch witzig !!!

Story 2
Gags 2
Gewsamt 2
Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.