Beschreibung:
1. April: Homer gelingt es mehrfach, seine Kinder in den April zu schicken. Bart ist richtig wütend darüber. Er sinnt auf Rache. Sein übler Scherz führt dazu, dass Homer anschließend sieben Wochen im Koma liegt. Dabei passieren Erlebnisse aus der Vergangenheit Revue. Thema: Wie Homer und die Kinder versucht haben, sich gegenseitig eins auszuwischen. Nach sieben Wochen erwacht Homer gesund aus dem Koma. Nur fünf Prozent seines Gehirnes sind verschwunden.
Naja, bei den alten Folgen sehe ich in der Synchro keine großen Unterschiede, was gefällt dir da an der deutschen nicht?
In den neueren ist die amerikanische allerdings IMO viel besser als die deutsche.
Mir gefällt die Folge sehr gut und der Tafelspruch ist super . Ich finde die Gags sind nicht so lustig wie in anderen Episoden, aber dennoch eine gelungene Folge.
Note 2-
Jag mich nicht ich will nicht laufen ich bin voll mit Schoki!
So eine Folge (z.B. "Forest Plump und die Clip-Show") dient glaub ich nur dazu, dass man nicht so viel zeichnen muss, und einfach nur ein paar Clips reinschnipselt. Aber die Gags waren klasse !!
Story 4
Gags 1-
Gesamt 2-3
Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.