Sie sind nicht angemeldet.

2.Staffel Das Maskottchen

1

Freitag, 23. April 2004, 22:34

Das Maskottchen

0%

1

0%

9

50%

8 (1)

0%

7

50%

6 (1)

0%

5

0%

4

0%

3

0%

2

0%

10

Episode:
Das Maskottchen

Staffel:
2. Staffel

Produktionscode:
7F05

Beschreibung:
Betriebsausflug in Homers Firma: Die Familie ist zu einem Baseballspiel der "Springfield Isotopes" eingeladen. Die Heimmannschaft droht zu verlieren. Da beginnt der etwas angesäuselte Homer, die Zuschauer zum Anfeuern zu animieren. Homer wird als Maskottchen der "Isotopes" engagiert. Der Animateur avanciert zum lokalen Star. Daraufhin bekommt Homer ein Angebot aus der National League.

2

Freitag, 23. April 2004, 23:30

Die Idee ist gut, aber die Folge gefällt mir irgendwie nicht. Ich weiss aber nicht warum. Witzig ist aber, als man sieht, dass Homer immer wichtiger für die Spiele wird, also als sein Name immer wichtiger wird in der Ankündigung.

3

Samstag, 24. April 2004, 13:34

Einfach gut....wie Homer immer die Buchstaben macht....und die Story
ist auch perfeckt :D

Pac Rac

www.bo-bizz.tk

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Freitag, 30. April 2004, 08:14

Oh die Capitol City Knalltüte- Hey nenn mich knalltüte :D :D :D :D

5

Montag, 3. Juli 2006, 14:06

Geht das nur mir so, oder ist die Zahnfleischbluter Murphy-Szene auf der DVD nicht mit drauf?

6

Montag, 3. Juli 2006, 15:08

Zitat

Original von Simpler Simpson
Geht das nur mir so, oder ist die Zahnfleischbluter Murphy-Szene auf der DVD nicht mit drauf?

die szene ist drauf, hab erst letzthin die folge auf dvd gesehen.

7

Montag, 3. Juli 2006, 15:21

Die Folge ist echt super. anscheinend hat Homer sehr gute qualitäten für Maskottchen und so was in einer Folge in der Jebediah´s Zunge aus silber ist. Da ist er für ned als Klingler (oder wie der Job auch heißt) eingesprungen. Ich finde es in der Folge lustig das Homer Maskottchen ist, denn eigentlich ist er ziemlich fett und kann sich nicht so gut bewegen. Mal wieder was unlogisches :D aber dadurch werden die Simpsons noch lustiger.

Story: 1-

Gags: 1-

Gesamt: 1-