Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 23. April 2004, 22:33

Frische Fische mit drei Augen

0%

1

25%

9 (2)

25%

8 (2)

13%

7 (1)

13%

6 (1)

13%

5 (1)

0%

4

0%

3

0%

2

13%

10 (1)

Episode:
Frische Fische mit drei Augen

Staffel:
2. Staffel

Produktionscode:
7F01

Beschreibung:
Lisa und Bart angeln an einem See in der Nähe des Kernkraftwerks, in dem ihr Vater arbeitet. Ein Journalist kommt vorbei. Er soll untersuchen, ob die Gegend radioaktiv verseucht ist. Ausgerechnet jetzt ziehen Lisa und Bart einen dreiäugigen Fisch aus dem Wasser. Fabrikbesitzer Burns versucht alles, um die Verschmutzung unter den Teppich zu kehren. Doch Marge Simpson ist er nicht gewachsen.

2

Freitag, 23. April 2004, 23:28

Eine gute Folge. Gute Story und eine klare politische Meinung. So mögen wir sie. Simpsons mit Niveau. Der englische Titel triffts wohl noch besser "Two Cars in Every Garage and Three Eyes on Every Fish.

3

Samstag, 24. April 2004, 14:07

Sehr gut der Fisch mit drei Augen....obwohl er nur in der Folge eine Rolle spielt, gehört er fest zu der "Springfieldgemeinde".
Eine gute Folge....sehr gute Story.
Bester Gag ( meiner Meinung nach):
Als Mr. Burns zu Marge sagt: "Danke das sie mein Genital nicht ins Lächerliche gezogen haben,...." (Auf dem Gemälde)
Darauf hin Marge: " (flüsternd, zu Homer) Ich dachte das hätte ich.."

4

Samstag, 24. April 2004, 14:35

Zitat

Original von Zero
Als Mr. Burns zu Marge sagt: "Danke das sie mein Genital nicht ins Lächerliche gezogen haben,...." (Auf dem Gemälde)

das ist eine andere folge ;)

5

Samstag, 24. April 2004, 14:38

Zitat

Original von Mattlock

Zitat

Original von Zero

das ist eine andere folge ;)

Hat recht! Verdammt....:]

Okey die Folge war aber auch sehr gut....die Idee ist gut.
Es ist aber schon lange her das ich sie gesehen habe derwegen weiß ich nicht mehr welcher "der Beste Gag" war.

waylon

stonecutter

Beruf: burns assistant

• Nachricht senden

6

Samstag, 24. April 2004, 17:35

Zitat

Original von Zero
...
Es ist aber schon lange her das ich sie gesehen habe derwegen weiß ich nicht mehr welcher "der Beste Gag" war.

und wieso schreibst du es trotzdem?
The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
The only way to heal is cold sharp steel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »waylon« (24. April 2004, 17:36)

• Nachricht senden

7

Sonntag, 25. April 2004, 04:00

Zitat

Original von Zero
Sehr gut der Fisch mit drei Augen....obwohl er nur in der Folge eine Rolle spielt, gehört er fest zu der "Springfieldgemeinde".
Eine gute Folge....sehr gute Story.

lol

vor lauter erzwungenen beiträgen gehen nun auch noch die inhalte flöten. :rolleyes:

i dislike your grubby little hands on my precious comics

8

Dienstag, 1. Juni 2004, 15:44

Naja! die ganze 2.staffel hab ich auf dvd , die folgen werden so lanngsam billig!!!!
Lang lebe simpsons und Blink 182!!

9

Dienstag, 1. Juni 2004, 15:58

Die Folge find cih gar cniht so schlecht!
Blinky ist einfach ein Idol :D

2
Mit der Größe der Aufgaben, wächst die Kraft des Geistes

F. Schiller

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

10

Dienstag, 1. Juni 2004, 16:49

Ich schließe mich da ganz YKL an, die Folge hat wirklich Niveau, und so sind sie eben am besten, im Gegensatz zu den neuen Folgen...

@ blink182: Vielleicht solltest du die DVD einfach nicht so oft anschauen. So wird nämlich jede Folge langsam langweilig. Und wieso hängst du einfach ohne Grund ein Bild an, das stört irgendwie ein bisschen, oder hatte das jetzt irgendeinen Sinn, den ich nicht verstanden habe.
Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

Jockel02

Anfänger

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

11

Dienstag, 1. Juni 2004, 18:31

Tja das waren noch zeiten, wo die Simpsons noch gute storys brachten, damit will ich jetzt nicht sagen das die neuen nicht gut sein können, aber die alten Folgen haben einfach ein höheres Niveau.
"I`m not a tree, I`m a bush"

12

Mittwoch, 2. Juni 2004, 19:26

RE: Frische Fische mit drei Augen

Ich find die Episode langweilig

13

Mittwoch, 2. Juni 2004, 19:40

RE: Frische Fische mit drei Augen

Zitat

Original von Budi
Ich find die Episode langweilig

Und warum das Bild?

Ricardo

КОЛОбОК

Beruf: Zahlenjongleur

• Nachricht senden

14

Sonntag, 11. Januar 2009, 19:28

Auch das ist eine Spitzenepisode. So viele Anspielungen, Wendungen und Pointen. Dazu noch der Charme der Meisterstaffel, einfach super.
Achtung!
Ironie, Sarkasmus, Anspielungen, schwarzer Humor sowie schlechter Anstand können einmalig oder gehäuft vorkommen. Sollten Sie dies nicht vertragen können oder unter epileptischen Anfällen leiden, schalten Sie den Monitor ab, konsultieren Sie einen Esotheriker und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

15

Sonntag, 11. Januar 2009, 20:48

rofl

16

Sonntag, 11. Januar 2009, 21:09

Zitat

Original von Herbert Powell
rofl

Kannst du darauf etwas genau eingehen? Was willst du uns damit sagen?
"I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)

Zitat

"Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

Beruf: Bankangestellter

• Nachricht senden

17

Sonntag, 11. Januar 2009, 21:23

Wohl hält er die 2 Staffel nicht gerade für meisterhaft.
Die Folges ist einsame spitze! 8/10
Weh mir Frevel das ich schoss, den Schicksalsvogel Albatros.
Drei Mal wehe das ich traf, dafür trifft mich Schicksals Straff.

18

Sonntag, 11. Januar 2009, 21:34

Zitat

Original von L.Montgomery Times
Wohl hält er die 2 Staffel nicht gerade für meisterhaft.
Die Folges ist einsame spitze! 8/10

Gut damit steht er nicht alleine da. Vielleicht meinte er auch, dass die Reaktion von Ricardo extremstens überzogen ist, wer weiß...
"I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)

Zitat

"Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

Ricardo

КОЛОбОК

Beruf: Zahlenjongleur

• Nachricht senden

19

Montag, 12. Januar 2009, 00:06

Vielleicht wollte er mir auch einfach nur Recht geben und außer Buchstabenbrei kam vor Dankbarkeit nichts aus ihm heraus. :]
Achtung!
Ironie, Sarkasmus, Anspielungen, schwarzer Humor sowie schlechter Anstand können einmalig oder gehäuft vorkommen. Sollten Sie dies nicht vertragen können oder unter epileptischen Anfällen leiden, schalten Sie den Monitor ab, konsultieren Sie einen Esotheriker und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ricardo« (12. Januar 2009, 00:06)

20

Montag, 12. Januar 2009, 10:06

Also ich finde die Episode auch Spitze, wegen den gleichen Gründen, die Ricardo gennant hat. Und es ist erbärmlich sich über die Meinung anderer lustig zu machen müssen, weil man damit noch den letzten Rest von Anstand verliert, den man hat, Herbert Powell. Du (und Mabie, wobei er sich deutlich ausspricht und jetzt auch langsam die Meinung der anderen User akzeptiert und nicht versucht sie zu seiner Meinung zu "konvertieren" ;)) müsstest langsam einsehen, dass die Mehrheit der aktiven User die neuen Folgen nicht mögen, oder zumindest die alten besser oder genauso gut finden.

Ich glaube, ich muss jetzt wieder los, in anderen Threads alle auslachen, die die neuen Folgen mögen. ;)
Ich entschuldige mich für garnichts! Tut mir Leid, aber so bin ich eben.

21

Montag, 12. Januar 2009, 10:29

neue episoden

also ich finde die neuen episoden gar nicht soo schlecht.....ich weiß gar nicht warum die meisten user dieses forums sich so anstellen ich finde die autoren haben sich jetzt schon doch n bisschen mühe gegeben haben........und permanent gute episoden zu machen ist schon schwierig finde ich die sind ja jetzt schon bei der 19. staffel und dadurch, dass es auch mal schlechte episoden lernt mann die guten erst so richtig schätzen.

22

Montag, 12. Januar 2009, 16:45

Interessant! Wie stellst du dir mich vor? Ich fände eine Antwort ganz witzig.

23

Montag, 12. Januar 2009, 16:48

Wenn die ersten Folgen die ich von den Simpsons gesehen habe alle aus Staffel 2 gewesen wären, wäre ich jetzt (hoffentlich nicht) im South Park-Forum.

24

Montag, 12. Januar 2009, 16:58

Also die ersten Folgen die ich gesehen habe waren die aus der 1. Staffel und ich bin bis heute nicht im South Park Forum. :]
Ich entschuldige mich für garnichts! Tut mir Leid, aber so bin ich eben.

Monty-Fan

Lisa Simpson als Vorbild

Beruf: Hauswirtschaftfachfrau i.A.

• Nachricht senden

25

Montag, 12. Januar 2009, 17:58

Keine Ahnung! Also die zweite Staffel ist nicht die beste, aber zählt wohl unter den Top 5!(Bei mir zumindestens)
Die wohl genialsten Staffeln liegen zwischen der 4 und 8!
Hans Hölzel alias Falco und Michael Jackson R.I.P. ;(