Sie sind nicht angemeldet.

KANG

Anfänger

• »KANG« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Hippie

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. Juni 2001, 19:17

Hugo, kleine Wesen und Kang

Zitat

Episode:
Hugo, kleine Wesen und Kang

Staffel:
8. Staffel

Produktionscode:
4F02

Beschreibung:
Bart erfährt, dass er einen Zwillingsbruder hat. Da dieser ziemlich bösartig war, mussten die beiden nach der Geburt getrennt werden. Lisa legt ihren gerade gezogenen Zahn in Cola ein. Unter dem Mikroskop sieht sie, wie sich in dem Gefäß mit rasender Geschwindigkeit eine menschenähnliche Kultur entwickelt. Außerirdische entführen Homer, Clinton und Dole. Als deren Ebenbilder wollen die Extraterrestrischen den amerikanischen Wahlkampf bestreiten.

Diese schwer umstrittene Halloween-Episode soll ja die beliebteste von allen sein. Gut! Aber welcher der drei Teile ist nun der kultigste??? Ich tippe auf The Genesis Tub ! Den "Der Schöpfungsnapf" ist die mir einzige bekannte Halloween-Episode, wo Lisa mal richtig die Haubtrolle spielt.... Lisa: "Da nagelt jemand was an die Schlosskirche. Oh, ich habe Lutheraner erschaffen!" Aber Citizen Kang ist nätürlich auch der Knüller!!! Homer: "O mein Gott, Auserirdische! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder... fresst die!" Co-Webmaster bei http://www.lisasimpson-net.de §§§I love Lisa Simpson§§§  

2

Mittwoch, 13. Juni 2001, 20:43

Neben der 3D Horrorfolge ist dies die beste. Siiiiiimooooooor!!!!!!!!!!!!!  

3

Mittwoch, 13. Juni 2001, 21:45

@ Kang: wow, hast du diesen super Scan, oder wie ihr Simpsonsler dazu sagt, dieses Grab Pic, erstellt? Sieht stark aus. also, mein Lieblings - treehouse of horror war neben der 3D-episode und eigentlich allen episoden mit den beiden einäugigen aliens und der mit der krusty-mörderpuppe und der, in der homer stirbt, eigentlich jede... naja, bis auf die 2 Folge der ToH-Epi der 11. Staffel, in der sich Bart und Lisa auf den Spuren der Märchen bewegten, da an der Folge NIX ausgefallen, gruselig oder sonst wie war... Webmaster bei http://www.the-family-guy.de  

4

Mittwoch, 13. Juni 2001, 21:53

Das Lisa & Bart im Märchenland-Ding ist in der 12. Staffel. Und nichts kommt an Homega Man aus Treehouse of Horror VIII ran. Homer in der Kirche nackt und zur Musik abrockend zu sehen ist einfach nur geil ! Musik: "Ha, huh, what it is good for ? Absolutly nothing ! Sing in it again !" Homer: "Ok." lol ----------------------- If you think growing up is tough, then your just not grown up enough, baby  

5

Mittwoch, 13. Juni 2001, 21:56

@Gus: Sorry, aba diese ToH-Folge gefiel mir scheinbar so wenig, dass ich sie wohl versehentlich, unbewusst, in meine spezial-staffel (die mit den meisten gähnern) geschoben habe. Aba jetzt wo du es mir sagst, ja, du hast recht. Webmaster bei http://www.the-family-guy.de  

KANG

Anfänger

• »KANG« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Hippie

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 13. Juni 2001, 21:57

@Frank: Danke! @Gus und der rest: Ich frage hier nur nach den Lieblingsepisoden aus HUGO, KLEINE WESEN UND KANG !!!! Co-Webmaster bei http://www.lisasimpson-net.de §§§I love Lisa Simpson§§§  

7

Mittwoch, 13. Juni 2001, 22:11

@ Frank: Naja da die die Folge in der Homer stirbt mochtest, kann die Folge doch nicht sooo schlecht gewesen sein, die waren nähmlich beide in der 12. Ich fand die Halloween Show im Vergleich zu 10 und 11 eigentlich sehr gelungen (Bis auf das mit den Delphinen, das war etwas zu abgedreht). @ KANG: Na gut, dann zwing ich mich halt zu einer Entscheidung.... eigentlich find ich sie alle nicht sooo prickelnd, aber ich nehme Kang....die Folge nicht dich. ----------------------- If you think growing up is tough, then your just not grown up enough, baby  

8

Mittwoch, 13. Juni 2001, 22:47

kleine wesen! aber eigentlich sind alle drei sehr gut ------ Dem Rattenz gehört der Jan http://www.simpsonssource.de  

9

Mittwoch, 13. Juni 2001, 22:50

@Gus: ToH sind eben abgedreht Ich schließe mich ansonsten deiner Position an, da die Epis mit Kang und Kodos spitze sind! Webmaster bei http://www.the-family-guy.de  

10

Sonntag, 24. Juni 2001, 04:12

Alle drei waren spitze. Aber am lustigsten fand ich "Citizen Kang".  

Jojo13

Anfänger

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

11

Montag, 9. Februar 2004, 21:09

Hugo,kleine Wesen und Kang

Hi!
Wie findet ihr die Folge Hugo, Kleine Wesen und Kang?
Ich find' die Folge einfach genial.
Eine der besten überhaupt.
Alle Folgen mit Sideshow Bob sind ebenfalls brilliant.
Aber wie findet ihr die Folge denn jetzt?

Beruf: schüler

• Nachricht senden

12

Dienstag, 10. Februar 2004, 14:51

mir gefallen die halloween lange nicht so gut wie "normale"!!!
Home is nunmal where your heart is.

Jojo13

Anfänger

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 11. Februar 2004, 16:18

is ne geschmackssache

Edo Maajka

1188edo - da werden Sie geholfen

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 11. Februar 2004, 19:01

Zitat

Original von xaxman

Stimmt!

Jojo13

Anfänger

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 11. Februar 2004, 19:56

warum eigentlich???

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 11. Februar 2004, 20:02

Zitat

Original von xaxman

Zitat

Original von Jojo13
is ne geschmackssache

Zitat

Original von Bushido

Zitat

Original von xaxman

Stimmt!

Zitat

Original von Jojo13
warum eigentlich???

die antwort hast du doch vorher schon gegeben. weil's geschmacksache ist.

i dislike your grubby little hands on my precious comics

arnefrisch

Hüter des Guten Geschmacks

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 11. Februar 2004, 21:21

RE: Hugo,kleine Wesen und Kang

Zitat

Original von Jojo13

Wie findet ihr die Folge Hugo, Kleine Wesen und Kang?

eine der besten halloweenfolgen (heist das eigentlich hallo- oderhaloween?). gerade die folge mit hugo aber auch die anderen beiden miniepisoden sind sehr amüsant.
die halloweenfolgen sind immer ein genuss. ein der besten homereinsätze ist, als er den toaster in eine zeitmaschine umbaut (furcht und grauen ohne grenzen) und versucht wieder in "seine" gegenwart zu kommen, sehr guter plot, fast schon philosophisch?
nicht zu vergessen die legendäre homer hoch 3 folge.
ich denke die halloween- aka treehouseofhorrorfolgen sind den "normalen" folgen ebenbürtig. den simpsons eröffnet das ganz neue dimensionen (s.o., filmadaptationen, die kult adaption von poe's rabe).

die schwächeren folgen sind meiner meinung nach die weihnachtsfolgen, gähn.
"Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
Even if you win, you're still retarded."

"Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

Pac Rac

www.bo-bizz.tk

• Nachricht senden

18

Freitag, 13. Februar 2004, 14:28

du wirst es nicht glauben, aber tingeltangelbob ist mein favorit :D

Homer_xxl

Outta Here

• Nachricht senden

19

Sonntag, 15. Februar 2004, 14:21

Ich habe die Folge auf DVD und sehe sie mir immer wieder gerne an (vor allem auf englisch!) :]

RVD-Homer

Anfänger

• Nachricht senden

20

Sonntag, 15. Februar 2004, 15:06

Diese Folge finde Ich auch Fenomenal ist meine Lieblings Hallowen-Special Folge

besonder die kleine Menschen einfach super

Mr.Mister

Ohne Geschmacksverstärker

• Nachricht senden

21

Freitag, 4. November 2005, 19:07

Wieder eine schöne Horrorfolge, mit 3 guten geschichten.

1:
Von der Handlung her eine ziemlich spannende Folge, was ihr einen Pluspunkt verleiht. Dann die Rettung in letzter Sekunde und die erkenntnis, dass Bart der böse ist. Für eine Horrorfolge eine Recht gute, was man von den Gags leider nicht sagen kann.

Story 1-2
Gags 2-3
Gesamt 2

2:
Auch eine schöne Story, besser als die Vorige von der Handlung und der Umsetzung her. Lisa erschafft eine Mini-Welt, und "fällt selber rein". Dass das alles durch etwas Bazz-Cola entstanden ist ist ein guter einfall.
Es gibt 2 gute gags und zwar mit den mini-Raumschiffen und "Willie, werfen Sie die anderen weg".

Story 1-
Gags 2
Gesamt 1-2

3:
Handlung fand ich diesesmal nicht so gut, die umsetzung war viel besser. Der schwerpunkt dieser Folge lag bei den gags (was wahrscheinlich mit homer zu tun hat). Ich sag nur "Fresst sie", Rum und ich hab Kodos gewählt.

Story 2
Gags 1-
Gesamt 1-2

Eine schöne Halloweenfolge, wo alles vorhanden ist und sie sich damit verbessert.

Story 1-2/1-/2=1-2
Gags 2-3/2/1-=2
Gesamt 2/1-2/1-2=2+

Moondragon

kostenloser Grabber

Beruf: Schüler am Gymnasium

• Nachricht senden

22

Freitag, 4. November 2005, 22:21

1.
fand ich schön spannend, deswegen auf spannung eine 1-2.
Gags waren nicht sehr häufig, deswegen eine 3-4 und das gibt dann eine gesamtnote von ca. einer 3

die 2.
fand ich von der story her schön, den gags würde ich hier eine 2 geben,
der story eine 1-2 das macht dann ne 2 ca. in gesamtnote.

3. die story fand ich so lala, 2-3, aber die gags waren gut! 1-2
das macht dann gesamt ca. 2-3.
ich fand die halloweenfolge besser als so manch andre halloweenfolge von den simpsons.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moondragon« (4. November 2005, 22:21)