Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 27. März 2003, 20:08

Krise im Camp Krusty

0%

1

0%

2

5%

3 (1)

5%

4 (1)

5%

5 (1)

5%

6 (1)

19%

7 (4)

33%

8 (7)

14%

9 (3)

14%

10 (3)

Zitat

Episode:
Krise im Kamp Krusty

Staffel:
4. Staffel

Produktionscode:
8F24

Beschreibung:
Bart und Lisa haben nur einen Wunsch: Sie wollen in das Sommerlager "Kamp Krusty" fahren, das der lustige Fernseh-Clown Krusty leitet. Doch als sie dort ankommen, erleben sie eine Überraschung: Gangster haben die Herrschaft im Lager übernommen; die Kinder werden wie Gefangene gehalten. Bart hat ziemlich schnell die Nase voll davon. Den Simpson-Kindern ist klar, dass gegen diese üblen Zustände etwas unternommen werden muss.

Diese Episode stufe ich als gut bis durchschnittlich ein. Besonders Barts Traum am Anfang hat mir gefallen. Auch andere Gags waren gut gelungen. Note: 2-

2

Donnerstag, 27. März 2003, 20:20

Ich finde die Episode Super. Vorallem weil (wie ihr vielleicht schon bemerkt habt) ein großer Krusty Fan bin. Auch liebe ich die (für mich) legändere Szene als lisa mit der Decke auf dem Erdberg steht und der Wind weht an ihr vorbei. Auch gibt es viele gute witze in der Episode. (z.b. der besoffene Krusty, und Homers Bauch der aufspringt als er Bart im Fernsehn sieht.

Note: 1-

3

Donnerstag, 27. März 2003, 20:47

Wieder eine lustige Episode. Gutte gags aber wenn ich in so ein Camp mußte. Also Krusty geht es hier mehr um das Geld
als um sein Camp (so wie vielen Leuten die Geld haben). wertung: 2
I didn't do it. Nobody saw me do it. You can't prove anything!

4

Freitag, 28. März 2003, 12:50

Durchschnitt mehr nicht. Am besten ist die Szene als Homer seinen Sprößling im TV sieht...

Wertung : 3+

andy359

unregistriert

5

Freitag, 28. März 2003, 17:35

Eine recht gute Folge, aber es gibt noch viel bessere in der dritten Staffel.

2-

6

Mittwoch, 13. Juli 2005, 21:44

Eine schön abenteuerliche Episode, von denen man bei den Simpsons ja allgemein nicht soo viel bekommt.

Der Anfang gefällt mir super, die besten Szenen waren Barts Traum und Lisas B+. :D Schön charakterisiert war auch Homer, der Bart trotz seinen Noten ins Kamp lässt.

Die Szenen im Kamp sind natürlich gut, schlechte Szenen kommen nicht vor, und Gags gibt's auch einige. Am besten: Barney als Krusty, äh, Kranzy. :D

Was die Folge noch stärkt, ist dass es vor dem Abspann nochmal einen Gag gibt, das gab's in den neuen Staffeln schon ewig nicht mehr. Jedenfalls nicht, wenn man von gelungenen Gags spricht.

8/10

heidiwitzka

round 1...ruond 2...knock out

Beruf: naughty girl

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 13. Juli 2005, 22:03

da muß ich zustimmen,die szene ist GOTT als ihm die haare rausfallen und der bauch wiederkommt.....aber noch lange nicht die beste szene....bleibt die frage welche die beste szene ist....???

Domer

do the Bartman

Beruf: Krankenpfleger

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 14. Juli 2005, 09:04

Stimmt die Szene wie er am Fernseher steht und sagt nicht mein Sohn und dann die angesprochenen Sachen passieren einfach klasse gemacht,

Volker

Anfänger

• »Volker« wurde gesperrt

Beruf: Student

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 14. Juli 2005, 12:41

Eine glatte 2 für diese Folge!

Fand sie auch sehr witzig, Lisas zum Teil sehr poetischer Brief an ihre Eltern und die Reaktion ihrer Mutter darauf ist echt gut.

Und natürlich Barney als Krunchy der Clown :D :D

Gurkenhappen

Presented in Double Vision (where drunk)

Beruf: nüscht

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 14. Juli 2005, 13:20

Die Epi ist mehr eine Spaßfolge. Aber das sagt nicht das sie schlecht ist. Viele gute Gags waren vorhanden wie z.B. Barts Traum zu Beginn, Lisas Reaktion über ihr B+, Homer der Bart doch ins Kamp Krusty fahren lässt, Lisas Brief und Marges Reaktion, ...
Die Story ist Ok. Jedoch nicht so gut wie beim Halbbruder.

Fazit: Sehr gute Spaßfolge.

11

Donnerstag, 14. Juli 2005, 15:24

viel lässt sich nicht über die folge sagen. die folge hat gutes tempo, schneller einstieg, und ein nicht zu schnelles ende. viele gute gags, eine gut durchdachte story und nahezu perfekte charakterisierung, machen die folge zu einer sehr guten folge. wirklich ein musterbeispiel wenn es um die mischung zwischen story und gags geht, könnte man sich bei den neuen folgen nur wünschen.

9 punkte

heidiwitzka

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 14. Juli 2005, 20:15

ebenfalls ein kracher ist die folge wo marge,lisa und bart die zeichtrickserie sehen von der man schlaganfälle oder änliches bekommt...........und die reaktion von homer als er den raum betritt.

ganz großes tennis -zwinker-

kann mir einer vielleicht helfen wie ich ein bild unter meinem namen einstellen kann??? nur wie ich da wieder hinkomme,den rest müßte ich selber gebacken bekommen, die oder auch nicht

Gurkenhappen

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 14. Juli 2005, 20:24

Zitat

Original von heidiwitzka
ebenfalls ein kracher ist die folge wo marge,lisa und bart die zeichtrickserie sehen von der man schlaganfälle oder änliches bekommt...........und die reaktion von homer als er den raum betritt.

Tolle Feststellung. Passt hier aber irgendwie nicht so rein, ne.

Zitat

Original von heidiwitzka
kann mir einer vielleicht helfen wie ich ein bild unter meinem namen einstellen kann??? nur wie ich da wieder hinkomme,den rest müßte ich selber gebacken bekommen, die oder auch nicht

Profil ==> Signatur editieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gurkenhappen« (14. Juli 2005, 20:26)

14

Donnerstag, 14. Juli 2005, 20:26

Zitat

Original von Gurkenhappen

Zitat

Original von heidiwitzkakann mir einer vielleicht helfen wie ich ein bild unter meinem namen einstellen kann??? nur wie ich da wieder hinkomme,den rest müßte ich selber gebacken bekommen, die oder auch nicht

Ich denke er meint ein Avatar.
Profil -> Avatare

Gurkenhappen

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 14. Juli 2005, 20:27

Zitat

Original von *ElBarto*

Zitat

Original von Gurkenhappen

Zitat

Original von heidiwitzkakann mir einer vielleicht helfen wie ich ein bild unter meinem namen einstellen kann??? nur wie ich da wieder hinkomme,den rest müßte ich selber gebacken bekommen, die oder auch nicht

Ich denke er meint ein Avatar.
Profil -> Avatare

Achso, ups. Hab wohl zu schnell überflogen.^^

heidiwitzka

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 14. Juli 2005, 20:29

da diese community aber fast aus allen nähten platzt (beachte den sarkastischen unterton) bin ich mir meiner schuld durchaus bewußt!!

trozdem danke

17

Freitag, 30. März 2007, 20:29

:DEine sehr gute Episode. Mir gefallen besonders gut das Lied, das gesungen wird (gibt es davon eigentlich den text irgendwo?) und Barneys Auftritt als Krusty! Kinder:"Wir wolln Krusty! Wir wolln Krusty!" - Barney:"Nein, Ihr wollt Krunchy, Ihr wollt Krunchy!" :D

18

Freitag, 30. März 2007, 22:13

Naja, für Simpsons niveau eine mäßige folge, nicht so viele Gags, außer wo homer in der einen Szene plötzlich wieder Dicker wird und die Haare abfallen :D
3+
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Saskia

Anfänger

Beruf: Ja

• Nachricht senden

19

Montag, 16. Juli 2007, 21:38

Die "alten" Folgen gefallen mir deutlich besser als die neuen.
Diese zählt eindeutig zu den guten. Schöne Story, lustige Gags...und die Geschichte bleibt auch bei der Handlung, und springt nicht hin und her...

Klasse Gags:
- Barts Traum (wie er die Schule abreißt)
- Lisas B+ (ich kenne solche Streber nur zu gut)
- Homer, der seine Haare verliert und plötzlich wieder fett wird, als er den Bericht über das Kamp sieht

:D

20

Dienstag, 17. Juli 2007, 18:54

Eine sehr schöne Folge :) Vorallem weil ich Krusty unheimlich mag! Die Folge ist eine der wenigen Folgen wo Jimbo Dolph und Kearny eine wichtige Nebenrolle fast schon hauptrolle spielen.

Gags: 2
Story:1

21

Dienstag, 17. Juli 2007, 20:30

Zitat

Original von Seafood
Die Folge ist eine der wenigen Folgen wo Jimbo Dolph und Kearny eine wichtige Nebenrolle fast schon hauptrolle spielen.

Ihre Rolle in der Folge finde ich nicht wirklich soo groß. Wirklich eine Hauptrolle spielen sie ja in "Bart köpft Ober-Haupt".

maxim_e

Wenn du mal groß bist, will ich so sein wie ich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 18. Juni 2009, 19:18

Schulnote 2
Die Episode war richtig gut. Nicht sehr gut, aber doch gut. Die Story war wirklich gut. Das so etwas noch nicht wiederholt wurde wundert mich fast schon ein bisschen. Besonders herauszuheben waren die vielen Gags. Barts Traum, Lisas Zeugnis, Homers Veränderung, der Abschluss, etc., etc. ...
Von 10 Punkten gibt es 7 1/2... 7

23

Donnerstag, 18. Juni 2009, 21:27

Naja, noch eine Reise in so ein Kamp wäre ja offensichtlich. Die Reise ins Itchy & Scratchy Land ist für mich ziemlich ähnlich wie diese Episode.
"I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)

Zitat

"Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

24

Donnerstag, 25. Juni 2009, 19:29

ich find die szene geil in der lisa den brief verschickt. insgesamt schöne folge, obwohl ich Krusty gerade nicht mag. aber in der folge kommt er ja auch nicht so gut weg (andererseits kommt er in keiner folge gut weg).

BennyFamous

Lisa Simpson-Fan

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

25

Sonntag, 5. Juli 2009, 21:28

RE: Krise im Camp Krusty

Story begann vielversprechend, hat dann aber nachgelassen. Die Gags waren auch gut, gerade gegen Anfang mit dem Traum.

Story: 2
Gags: 2

Gesamt: 2