Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 25. März 2003, 20:46

Bühne frei für Marge

0%

1

0%

9

33%

8 (1)

0%

7

33%

6 (1)

0%

5

0%

4

33%

3 (1)

0%

2

0%

10

Zitat

Episode:
Bühne frei für Marge

Staffel:
4. Staffel

Produktionscode:
8F18

Beschreibung:
Eine Musical-Version von "Endstation Sehnsucht" wird vorbereitet. Marge geht zum Vorsprechen. Als der Regisseur Marge im Gespräch mit ihrem Mann Homer zufällig belauscht, weiß er, dass er die geeignete "Blanche" gefunden hat. Homer, dem Marges Schauspiel-Engagement gar nicht gefällt, gebärdet sich als Pascha - was wiederum Marge derart ärgert, dass sie das richtige "Feuer" in ihre Rolle einbringt.

Meiner Meinung nach eine Durchschnitts Episode. Jedoch hat mir Flanders in dieser Episode nicht gefallen. Trotzdem war das musical amüsant, und Homer ganz witzig. Das Ende ist zwar ein bischen pötzlich, aber es reicht für eine 3+

2

Dienstag, 25. März 2003, 20:49

mir hat die episode schon gut gefallen, obwohl ich sie nur ab der hälfte gesehen hab. ich geb ihr ne 2

3

Donnerstag, 24. August 2006, 14:06

Die Folge fand ich so mittelmäßig.Bester Gag war noch wo Marge Flanders mit ner abgebrochenen Flasche schlagen sol und sie stellt sich vor es wäre Homer und schlägt dann mit Wut auf ihn ein.Naja sonst so die Simpsonsfiguren haben da gesungen..war ned so spannend..Note:3-

4

Donnerstag, 24. August 2006, 15:13

Ich fand die Folge auch nciht so toll.Sie war ja nciht gerade mit Gags gespickt.
Die singenden Simpsons find ich acuh nciht so gut, wobei einem da die Übersetzungsfehler bzw die Sinnverfälschung der Aussagen am meisten ins Auge springen.
z.B. als Chief Wiggum singt, singt er ja, wie das leben war, als es noch kein FOOTBALL gab (oder so ähnlich).Im deutschen Untertitel wird allerdings eingeblendet, dass er davon singt, wie das Leben ohne Fernseher war.
....kann aber auch sein, dass ichs falsch gelesen habe, wenn ja, dann bitte ich um Berichtigung.
danke
PS: eine Frage: weshalb kann ich hier keine neuen Themen eröffnen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flying_dutchman« (24. August 2006, 15:14)

5

Samstag, 21. Juli 2012, 08:36

Mann muss schon die ganzen Hintergründe mit Gags, Musik und Anspielungen kennen, um die Folge zu mögen. Unglaublich, wie fälschlich meine Vorredner mMn die Folge einschätzt haben. 2+
Bartwood auf der Simpsonspedia