Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 14. Oktober 2003, 17:54

Half Life 2 Code gestohlen

Der Quell Code des wohl am meisten Erwarteten Spiels Half Life 2 wurde gestohlen und im Internet zum download angeboten. Der Code ist 32 MB gross und an ihm haben 30 Leute 5 Jahre lang gearbeitet. Damit aber nicht genug.... Mitlerweile hat wurde der Code sogar in eine Spielbare Beta Version umgewandelt.

hir ein par screenshots

Chris P.

SaxOnTheBeach

Beruf: keine Angabe

• Nachricht senden

2

Dienstag, 14. Oktober 2003, 17:57

Alles halb so wild, denke das die einfach nicht fertig geworden wäre und somit einfach nur ein Vorwand von den langsamen Fortschritten in der Entwicklung sind.

3

Dienstag, 14. Oktober 2003, 18:06

Für mich ist es gut. Hab ich Half-Life 2 ja früher auch wennn verbugt. Naja hätte mir da aber schon bessere Sicherheit von den Entwicklern erwartet. Gerade bei so einem Kultspiel wo viele darauf hinfiebern.

4

Dienstag, 14. Oktober 2003, 18:29

Gibt es den die beta schon zum Download?
Sieht gut aus aber bin schon enttäsucht von den Entwickler n, aber mir ist egal spiele sowieso kein Counter Strike und Half Life

5

Dienstag, 14. Oktober 2003, 19:29

Zitat

Original von Pascal
Sieht gut aus aber bin schon enttäsucht von den Entwickler n, aber mir ist egal spiele sowieso kein Counter Strike und Half Life

Wieso eigentlich net?

Chris P.

SaxOnTheBeach

Beruf: keine Angabe

• Nachricht senden

6

Dienstag, 14. Oktober 2003, 19:31

Download gibts, nur solltest du wenn du es unbedingt saugen willst darauf achten das du keinen Leak ziehst, ich möchte aber bitte keinen Download link für die Version sehen , danke.

7

Dienstag, 14. Oktober 2003, 20:16

Zitat

Original von Georg

Zitat

Original von Pascal

Wieso eigentlich net?

Wieso gute Frage? Ich spiele leiber so was in der St wie Battlefiled und da bn ich eben bei CE hängen geblieben. :)

Homer

Nicht Gott, aber Gott ähnlich...

Beruf: Webentwickler

• Nachricht senden

8

Sonntag, 19. Oktober 2003, 10:20

mh, ich denke durch diese aktion wird sich der release um ein paar monate verschieben, was ich sehr schade finde.

ich denke auch nicht das es von den entwicklern eingefädelt wurde, denn die mußen schon sehr genau rechnung abliefern wie sowas passieren konnte und ich glaube das risiko geht keine entwickler-crew ein dabei erwischt zu werden.

es ist einfach nur sehr ärgerlich das das passiert ist, und der schaden ist für die entwickler noch gar nicht abzusehen.

egal, ich kann jetzt auch noch die 2-3 monate warten..

9

Sonntag, 19. Oktober 2003, 13:03

Ich finde es auch schade, dass sich das Spiel jetzt wegen so was verschiebt, weil ich den 1er teil auch schon gespielt habe!!!