Sie sind nicht angemeldet.

3.Staffel Der Wettkönig

andy359

unregistriert

1

Montag, 10. März 2003, 19:22

Der Wettkönig

0%

1

0%

9

0%

8

50%

7 (2)

25%

6 (1)

0%

5

0%

4

0%

3

0%

2

25%

10 (1)

Zitat

Episode:
Der Wettkönig

Staffel:
3. Staffel

Produktionscode:
8F12

Beschreibung:
Lisa beklagt sich, daß sich ihr Vater nicht für sie interessiere. Marges Rat: Sie solle auf Homer zugehen und für dessen Hobbys Interesse bekunden. Lisa beherzigt diesen Rat Ö und wird zur absoluten Football-Expertin. Jede Woche gibt sie todsichere Tips ab, über die Homer sehr erfreut ist: Nun gewinnt er wenigstens beim Wetten. Lisa entdeckt, dass sich ihr Vater nur für ihre Tipps interessiert.

Eine durchschnittliche Folge, die auch einige gute Gags besitzt. Von mir gibts dafür ein 2-3.

2

Montag, 10. März 2003, 19:26

Eine der besten der 3. Staffel, besonders komisch: Das Telefonat mit dem Coach. (Cin...ci...ne...tti) :D
Der Hinweis "Nicht brennbar" ist keine Herausforderung !

3

Montag, 10. März 2003, 20:23

ich hab die folge nicht gesehen, aber ich hab beim springfield shopper nachgelesen, um was es geht. also von der beschreibung her gibts von mir ne 2-.

4

Montag, 10. März 2003, 20:54

Ich gebe der Folge eine 1- da sie mir wirklich sehr gut gefällt. Sie hat alles was eine richtig gute Folge braucht. Nur noch ein paar Gags mehr und es wäre meine Liebliengsfolge.

5

Dienstag, 11. März 2003, 11:35

Mir gefählt die folge also gibts von mir die wertung: 3+
Toll wenn ich einen kannte der so gut tippen kann wie Lisa.
I didn't do it. Nobody saw me do it. You can't prove anything!

6

Dienstag, 15. August 2006, 19:11

kam heute wieder.
Gute Folge. Gags und story waren ganz gut.

Am Anfang fand ich es lustig als der Reporter gesagt hat 6 Stunden Football
und Homer zieht darauf seinen Gürtel ausv und der Bauch kommt raus :D

Lisa setzt sich zu Homer und Homer sagt:" Weiter, weiter, weiter, weiter." :D

Lisa:" Setze das ganze Geld für mein College auf New York."
Homer:" Moe, ich setze 23 Dollar auf New York." :-)) :-)) :-))

Als man dann die Kirche sieht und reverend Lovejoy sagt: " es sind zumindest ein paar Leute in die Kirche gekommen. Der eiine mann:" Oh mein Gott ich habe das Spiel vergessen!" *rennt raus* :D

Story: 2

Gags: 1-

Gesamt: 2+

7

Mittwoch, 16. August 2006, 23:31

Joa kam gestern.Rührend fand ich es wo Homer sich am Ende über den Sieg von Washington gefreut hat.Er hat dort kein Geld mehr gesetzt sondern hat sich gefreut weil Lisa sagte,dass sie ihn noch liebt wenn Washington gewinnt.Note: 2-

BennyFamous

Lisa Simpson-Fan

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

8

Sonntag, 5. Juli 2009, 21:27

Gute Gags und gute Story! Fand lediglich das Ende lächerlich (das mit "wenn Washington gewinnt, liebe ich dich noch"). Das Ende war sehr unrealistisch und dumm. Der Rest war aber sehr geil.

Gags: 2+
Story: 2+

Gesamt: 2+

9

Montag, 6. Juli 2009, 14:57

nette geschichte, viele (kult)gags, nur das "wenn-die-gewinnen-liebe-ich-dich-noch"-ende war vllt etwas zu rührselig
Bei Screenshots gebe ich ab.