Sie sind nicht angemeldet.

1 126

30.11.2010, 01:58

Junge,Junge schon wieder 01:40,gut das ich frei habe.Doch ganz schön zeitraubend.
Yep,das war der Fehler,habe die gleiche Ebene benutzt,wer lesen kann,ist klar im vorteil.
Mr.Carpenter noch mal komplett neu gemacht,und ohne denn Alisaingrotz sieht mann die strichführung noch genauer,und
das machts noch mal schwieriger.Einfach mal abpauschen ist nicht.Schauts mal an.
»dash Ultra« hat folgende Bilder angehängt:
  • ted carpenter.png
  • ted carpenter orginal.png

1 127

30.11.2010, 16:18

Mhh... über der Woche nicht viel los hier,nicht das ich noch ungedultig wirke.So ,den Monsignore Kenneth noch mal
neu geschaffen.
»dash Ultra« hat folgende Bilder angehängt:
  • Monsignor Daly.png
  • Monsignor Daly orginal.jpg

1 128

30.11.2010, 21:46

Die neuen sehen schon besser aus. Allerdings gibt es auch dort noch einige Fehler. Beim ersten sind einige Linien noch nicht ganz geschlossen bzw. irgendwie abgehackt. z.B. beim Ohr, beim Übergang vom linken oder Arm zum Ärmel. Generell solltest du nochmal die Übergänge zwischen den Linien anschauen. Auch könnten einige Linien für meinen Geschmack etwas runder sein. (z.B. seine rechte Schulter)

Beim 2. gilt das gleiche. Besonders ist mir der eine Übergang an seinem Mund unten rechts und einer in der Mitte oben beim Mikrophon aufgefallen.

1 129

12.01.2011, 11:12

moin,

hab gestern aus spaß mal ein grabpic gebaut. Leider kenne ich diese Forensoftware nicht. Hab das Bild + Vorlage hochgeladen, bekomme es hier aber nicht eingebunden. Kann mir mal einer sagen wie das geht?

edit: ah, das geht automatisch und wird in der Vorschau nicht angezeigt ... alles klar ;)

Die Vorlage ist ein DVBT-Screenshot aus der gestrigen Folge.

Gruß
Brat
»Brat« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bankraeuber2.png
  • Bankraeuber2vorl.png

1 130

16.01.2011, 15:54

Sollte es dein erster Versuch sein dann kann ich nur sagen super gemacht. Aber auch so ist es ziemlich gut gelungen.
Ein paar Sachen finde ich noch etwas eckig z.B. die Krawatte. Auch die Finger auf der rechten Seite im Bild sehen mir noch etwas komisch aus. Auch wenn du dich da relativ genau an die Vorlage gehalten hast. Sonst ist mir nichts weiter aufgefallen.

1 131

28.01.2011, 18:04

Grabpic Versuch

Hi, Hab einmal versucht ein Grabpic zu erstellen und wollte es für Simpsonspedia bewerten lassen.

Ich versteh leider nicht wie ich das Bild einfügen soll.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BartmanNB« (28.01.2011, 18:04)

1 132

29.01.2011, 17:01

Wenn du auf "Antworten" klickst, öffnet sich eine Seite, in der du deinen Text schreiben kannst. Darunter siehst du eine ganze Reihe von Smileys. Darüber gibt es die Titel "Smileys", "Einstellungen", "Dateianhänge" und "Zitate". Bei "Dateianhänge" kannst du dann einfach das Grabpic raususche und auf "Hochladen" klicken. Dann musst du nur noch deinen beitrag absenden und das Bild ist zu sehen (in der Vorschau aber noch nciht).

1 133

29.01.2011, 17:31

Bei mir steht da nur "Smileys", "Einstellungen", "Zitate".

maxim_e

Wenn du mal groß bist, will ich so sein wie ich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1 134

29.01.2011, 18:22

Ich habe, warum auch immer, in diesem Thread auch nur die drei von dir genannten Funktionen. Aber: im Thread Eure Grabpics unter "Springfield-Springfield Art Museum" sind bei mir alle Möglichkeiten offen... Da dieser Thread auch von den meisten anderen genutzt wurde, würde ich dir dazu raten, dort dein Grabpic hochzuladen und auf Antwort zu warten.

1 135

29.01.2011, 18:30

Grabpic Versuch

Hi Ich hab einmal versucht ein Grabpic zu erstellen und wollte wissen ob es für Simpsonspedia geeignet ist. Falls nicht hätte ich gerne Verbesserungsvorschläge.
»BartmanNB« hat folgende Bilder angehängt:
  • Abraham-Lincon.png
  • Screenshot_Abraham_Lincoln.jpg

1 136

30.01.2011, 15:47

Zum einen solltest du durchgehend schwarz als Linienfarbe benutzen. Außerdem stoßen noch viele Linien zu eckig aufeinander, zum Beispiel bei der linken Schulter, in der Vorlage ist es rund.

Hast du mit Flash gearbeitet? Denn manche Linien gehen über andere drüber oder sehen dicker/dünner als andere aus. Das ist bei Flash eigentlich ungewöhnlich.

1 137

31.01.2011, 14:18

Grabpic Versuch

Hab mein Grabpic Verbessert
»BartmanNB« hat folgendes Bild angehängt:
  • Abraham-Lincon 2.png

1 138

31.01.2011, 14:24

Ja ich hab mit Flasch gearbeitet und ich hab auch alle Linien schwarz gezeichnet und die Linien stärke hab ich auch nicht geändert.

Mein verbessetes Bild ist hier hochgelanden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BartmanNB« (31.01.2011, 14:24)

1 139

31.01.2011, 18:46

Schwarz sind die Linien zumindest beim Anzug nicht.

Dein Link ist irgendwie falsch, da kommt keine Seite, sondern: Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen.

1 140

31.01.2011, 19:15

Dein Link ist irgendwie falsch, da kommt keine Seite, sondern: Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen.

Weil die beiden Themen wieder fusioniert wurden und somit sich das Grabpic bereits in einen der obrigen Beiträge befindet. Euer Admin sollte sich mal um das Problem mit den Dateianhängen kümmern.

1 141

02.02.2011, 17:21

Grabpic Versuch

Hab bemerkt das beim Anzug die Linien braun waren darum hab ich nochmal eine neue Version erstellt
  • A.L..png

1 142

04.02.2011, 14:30

Es sind immer noch eckige Kanten zu sehen und seine Augenbraue geht in sein Haar über, was ein wenig eigenartig aussieht.

1 143

04.02.2011, 15:31

Das die Augenbraue ins Haar übergeht ist in de Vorlage genauso und alle eckigen Kanten die ich sehe sind in der Vorlage genauso eckig.

1 144

04.02.2011, 19:07

Das liegt an der zu kleinen Vorlage, so dass man das nicht richtig erkennt. Selbst wenn dort eine Begrenzung fehlen sollte, sollte man sie einfügen, weil es sonst eigenartig aussieht. Der rechte Übergang Arm/Schulter ist nicht wie in der Vorlage und z. B. bei der Nase ist ein Übergang noch zu eckig. Zudem kommt, dass es immer noch so aussieht, als ob die Linien manchmal übereinander hinaus gehen. Auch das rechte Auge sieht ein wenig eigenartig aus.

1 145

05.02.2011, 15:05

Grabpic Versuch

Hab nach deinen Verbesserungsvorschlägen eine neue Version hochgeladen.
  • Abraham-Lincon.png

1 146

07.02.2011, 21:38

Egal ob es in der Vorlage auch schon so ist oder nicht. Die "Delle" im Zylinder auf der linken Seite sieht nicht gut aus, genauso seine linke Schulter, die ist für mich zu spitz geraten. Außerdem ist zwischen der rechten Wange und den Haaren noch eine weiße Fläche zu sehen.

1 147

11.02.2011, 19:03

Ok, hab das Grabpic ein weiteres mal überarbeitet.
  • Abraham-Lincon.png

1 148

13.02.2011, 17:01

Es ist immer noch zu eckig, unter anderem viele Haarspitzen. In der Vorlage ist dies nicht so.

1 149

10.03.2011, 22:04

Meine ersten Grabpics

Hi,
Ich hab auch mal meine ersten Versuche angestellt (Leider hab ich bei Sam keine vernünftige Vorlage gefunden):
»Zustel« hat folgende Bilder angehängt:
  • Sam.png
  • Sam Framegrab_304x228.png
  • Clancy Bouvier.png
  • 500px-Clancy_Bouvier.gif

1 150

12.03.2011, 14:34

Warum liest denn keiner, was bei den anderen steht? Die Linien stoßen auch bei dir viel zu kantig-eckig aufeinander, es sollte wie eine geschlossene einzige Linie aussehen.