Sieht gut aus, wie lange hast du dafür gebraucht?
Schwer zu sagen. Ich habe nicht so wirklich auf die Zeit geachtet. Ich würde aber sagen etwa sechs bis sieben Stunden arbeitet sind es schon gewesen.
der squishee-becher ist nicht gut gelungen. das betrift die öffnung, den deckel und den schriftzug, der bei dir nur eine fläche ist.
Ich weiß das der becher nicht super ideal gelungen ist. Hatte ihn auch schon überarbeitet aber er ist leider nicht so einfach umzusetzen. Vielleicht werde ich mich nochmal dran probieren aber so extrem stört es mich jetzt nicht. Da gibt die Vorlage leider aktuell zu wenig her.
barts linkes bein in übergang zur socke und schuh ist zu eckig und bei der socke fehlt die schattierung, die du sonst auch verwendet hast.
hmm, ich kann da leider gerade nicht erkennen was da zu eckig sein soll. Magst du mir das nochmal genauer zeigen? Die Schattierung fehlt in der Tat und wurde jetzt nachgetragen. Danke.
die beiden linien von marges sitzfläche harmonieren nicht. die obere ist gerade, die untere zu sehr gesenkt, obwohl beide linien optisch parallel verlaufen sollten.
Stimmt, ich hatte da eine linie gezogen die aber nicht mehr optisch angepasst. Das habe ich jetzt angepasst und sollte besser sein.
die seitenwand von der lehne zwischen homer und lisa ist falsch eingefärbt.
Gar nicht aufgefallen. Vielen dank.
der knick der popcorntüte (hell) ist zu goß geraten.
Habe den mal ein bisschen kleiner gezogen. Sollte jetzt besser sein.