Sie sind nicht angemeldet.

Homer

Nicht Gott, aber Gott ähnlich...

Beiträge: 358

Wohnort: Flensburg

Beruf: Webentwickler

  • Nachricht senden

76

10.08.2003, 08:20

bild nr. 2
»Homer« hat folgendes Bild angehängt:
  • homer-telefon.jpg

77

10.08.2003, 22:24

RE: Grabpics

ich seh fast nur rote kreuze :D

8)
Mit der Größe der Aufgaben, wächst die Kraft des Geistes

F. Schiller

78

10.08.2003, 22:25

RE: Grabpics

Zitat

Original von professor frink
ich seh fast nur rote kreuze :D

8)

Ab und zu hat der Server mal pobleme da werden bei mir auch öfters keine Grafiken angzeigt!
Aber bei mir gehts gerade wunderbar!


BartSimpson

Anfänger

Beiträge: 31

Wohnort: München

Beruf: Gymnasiast

  • Nachricht senden

79

13.08.2003, 15:20

echt coole bilder, die du da gemacht hast
:maggie: :lisa: :homer: :marge: :bart: BartSimpson :bart: :marge: :homer: :lisa: :maggie:
LFerring@Die-Simpsons.zzn.com

80

13.08.2003, 22:58

RE: Grabpics

ich seh jez auch wieder alle bilder *juhuuu*
die sind echt toll!ich finde die aktion in der homer marge anruft und immer wieder wählt echt lustig!! :D
Mit der Größe der Aufgaben, wächst die Kraft des Geistes

F. Schiller

81

13.08.2003, 23:04

Mal wieder eins von mir!
»Pascal« hat folgendes Bild angehängt:
  • grabpic24.jpg


Homer

Nicht Gott, aber Gott ähnlich...

Beiträge: 358

Wohnort: Flensburg

Beruf: Webentwickler

  • Nachricht senden

82

14.08.2003, 08:09

RE: Grabpics

Zitat

Original von professor frink
ich finde die aktion in der homer marge anruft und immer wieder wählt echt lustig!! :D


Ja, "Homer der Weltraumheld" ist sowieso eine der besten Folgen...

83

14.08.2003, 11:50

RE: Grabpics

finde ich auch homer!
aber jetzt weiß ich auch wie die folge heißt!! (danke)
ich kenne viele folgen, aber weiß leider nicht wie sie heißen!
das muss ich noch lernen!! :D
Mit der Größe der Aufgaben, wächst die Kraft des Geistes

F. Schiller

Homer

Nicht Gott, aber Gott ähnlich...

Beiträge: 358

Wohnort: Flensburg

Beruf: Webentwickler

  • Nachricht senden

84

30.08.2003, 22:09

RE: Grabpics

Zitat

Original von professor frink
ich kenne viele folgen, aber weiß leider nicht wie sie heißen!
das muss ich noch lernen!! :D


Das ging mir am Anfang auch so, aber einfach viel im Forum lesen.
Da bekommt man eine Menge mit und dann lernst du sowas automatisch ... Ach und dann naklar noch der Episoden-Guide

85

04.09.2003, 14:06

Kleiner Preview auf die neuen Grabpics die dann bei TSES 3.0 drin sind.




86

04.09.2003, 16:40

bald gibts auch bwg v3 (11.9.)

ich zeig auch mal mein neuestes grabpic *nachmach*:


Bart-Star

unregistriert

87

04.09.2003, 17:08

Alle drei grabpics gefallen mir außerordentlich gut, demnächst werde ich auch mal wieder ein paar Grabpics für Bart Star präsentieren...

Chris P.

SaxOnTheBeach

Beiträge: 1 605

Wohnort: Regensburg

Beruf: keine Angabe

  • Nachricht senden

88

04.09.2003, 19:26

bwg soll wieder kommen :)

da bin ich gespannt, wie lange bleibt sie online? :D :] ;) :)) :P

89

04.09.2003, 21:18

bwg bleibt so lange online, bis v4 kommt :))

Bart-Star

unregistriert

90

04.09.2003, 21:31

Ich finds voll cool:

Erst heißt es, BWG würde offline gehen und dann heißt es auf einmal BWG V3 kommt am 11.9 ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bart-Star« (04.09.2003, 21:32)


91

05.09.2003, 18:17

schöne bilder - www.sotb.de könnte wieder welche gebrauchen - wer also hat - wir danken allen zusendern.

subdomains (z.b. krusty....) hätten wir auch noch zu vergeben incl webspace mit php, sql etc 4 free!!!

Homer

Nicht Gott, aber Gott ähnlich...

Beiträge: 358

Wohnort: Flensburg

Beruf: Webentwickler

  • Nachricht senden

92

06.09.2003, 19:06

Also die aktuellen Bilder gefallen mir sehr gut, allerdings kann ich das von Maxi nicht sehen...

eheh, lustig wäre noch bei Willi wenn der Rock etwas kürzer wäre :)

93

06.09.2003, 20:24

mein grabpic ist etwas weiter oben :)) du hast wahrscheinlich bei meinem letzten beitrag geschaut.

94

06.09.2003, 20:55

Zitat

Original von Homer
eheh, lustig wäre noch bei Willi wenn der Rock etwas kürzer wäre :)


Hey ich dachte du hast ne Freundin? Sag mir jetzt blos net dass du Bi bist. ?(

Homer

Nicht Gott, aber Gott ähnlich...

Beiträge: 358

Wohnort: Flensburg

Beruf: Webentwickler

  • Nachricht senden

95

06.09.2003, 22:32

Zitat

Original von Georg
Hey ich dachte du hast ne Freundin? Sag mir jetzt blos net dass du Bi bist. ?(


Ja, hab ich auch... und bin auch NICHT bi. Aber wäre es schlimm ?
nein, denke nicht... aber egal...

zurück zum bild und dem rock:
Wäre doch lustig zu sehen wie es ausgesehen hätte. Ich erinner mich an eine Scene da stand Willi auch im Schottenrock vor Frauen und plötzlich wehte der Wind von unten den Rock hoch und alle Frauen sind in unmacht gefallen :)

Naja, egal...

Homies

Kleiner Schreihals

Beiträge: 1 604

Wohnort: Mannheim

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

96

08.10.2003, 20:53

so damit ich diesen thread aktualisier, hier mein neuester:

Klick für GrabPic

- ist eine vergrößerung meiner sig!


Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Homies« (08.10.2003, 20:59)


97

08.10.2003, 22:03

Wirklich gute Idee.
Siehe PN


98

09.10.2003, 14:36

Der von Homies ist wirklich cool. Wie kann ich eigentlich ein solches Graphik machen?

99

09.10.2003, 14:46

Zitat

Original von edna
Der von Homies ist wirklich cool. Wie kann ich eigentlich ein solches Graphik machen?

Es gibt 2 wesentlich Programme mit denen man das gut machen kann,
das ist einmal Flash oder Photoshop.

Wenn du ein mal ein Grabpic erstellen willst findest du hier ein Tutorial:
http://www.cytronix.de/futurama/fanstuff…ictut/index.php


100

09.10.2003, 14:49

Danke Pascal, wenn mir mal langweilig ist probier ich es mal.
Thank you!!!

Verwendete Tags

Grabpic