Sie sind nicht angemeldet.

Mr.Mister

Ohne Geschmacksverstärker

Beiträge: 700

Wohnort: Königslutter

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

676

09.01.2006, 17:49

Der Mund ist zu gerade.
Sonst mal wieder ein super Grab.

sweetchinmusic

Sideshow Bob rulezzz

Beiträge: 27

Wohnort: Oberfranken

Beruf: *kotz* Schüler *kotz*

  • Nachricht senden

677

10.01.2006, 17:49

Zitat

Original von Willie
so hier noch ein garbpic nur mit homer allein ich mach noch eins mit dem hintergrund dazu


mit welchem Programm hast du das gemacht ?( hammergeil...

Moondragon

kostenloser Grabber

Beiträge: 1 067

Wohnort: Happurg bei Nürnberg

Beruf: Schüler am Gymnasium

  • Nachricht senden

678

10.01.2006, 19:16

Zitat

Original von Sweetchmusic
mit welchem Programm hast du das gemacht hammergeil...

warscheinlich flash oder photoshop..

Willie

Incredible

Beiträge: 184

Wohnort: Losheim am See

Beruf: Gymnasiast

  • Nachricht senden

679

10.01.2006, 19:17

Zitat

Original von Moondragon

Zitat

Original von Sweetchmusic
mit welchem Programm hast du das gemacht hammergeil...

warscheinlich flash oder photoshop..



flash ist ein super prog, kanns nur weiterempfehlen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Willie« (10.01.2006, 19:18)


680

11.01.2006, 08:56

ja. aber leider kostet es was, wen man es legal downloaden würde :D
Take it easy

Atze

~Alles Atze~

Beiträge: 253

Wohnort: Kapstadt

Beruf: Fachinformatiker - Student

  • Nachricht senden

681

11.01.2006, 16:47

Zitat

Original von TiE-Red
ja. aber leider kostet es was, wen man es legal downloaden würde :D


Es gibt eine 30-Tage testversion zum download. Und wenn du noch Schüler oder Student bist, kannst du dir das Studio 8 (inkl. Flash 8 ) für 99 € holen, und das ist nicht die Welt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Atze« (11.01.2006, 16:47)


Sahin

King of Kingz

Beiträge: 21

Wohnort: Hamburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

682

11.01.2006, 17:02

Zitat

Original von Atze

Zitat

Original von TiE-Red
ja. aber leider kostet es was, wen man es legal downloaden würde :D


Es gibt eine 30-Tage testversion zum download. Und wenn du noch Schüler oder Student bist, kannst du dir das Studio 8 (inkl. Flash 8 ) für 99 € holen, und das ist nicht die Welt...


Oder du besorgst dir irgendwo einen Patch oder Crack :D

683

12.01.2006, 08:48

Genau! :D :D
Take it easy

Mr.Stretch

Mit Glied

Beiträge: 227

Wohnort: Autobahnbrücke A81

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

684

12.01.2006, 15:43

Zitat

Original von Sahin

Zitat

Original von Atze

Zitat

Original von TiE-Red
ja. aber leider kostet es was, wen man es legal downloaden würde :D


Es gibt eine 30-Tage testversion zum download. Und wenn du noch Schüler oder Student bist, kannst du dir das Studio 8 (inkl. Flash 8 ) für 99 € holen, und das ist nicht die Welt...


Oder du besorgst dir irgendwo einen Patch oder Crack :D


... und machst dich so sogut wie strafbar.
Ich habe versucht die Welt zu verändert, doch Gott wollte mir den Quellcode nicht geben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Stretch« (13.01.2006, 23:03)


Sahin

King of Kingz

Beiträge: 21

Wohnort: Hamburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

685

12.01.2006, 16:52

Zitat

Original von Mr.Stretch

Zitat

Original von Sahin

Zitat

Original von Atze

Zitat

Original von TiE-Red
ja. aber leider kostet es was, wen man es legal downloaden würde :D


Es gibt eine 30-Tage testversion zum download. Und wenn du noch Schüler oder Student bist, kannst du dir das Studio 8 (inkl. Flash 8 ) für 99 € holen, und das ist nicht die Welt...


Oder du besorgst dir irgendwo einen Patch oder Crack :D


... und machst dich so sogut wie strafbar.


Tja so ist das leben... :D

Mr.Stretch

Mit Glied

Beiträge: 227

Wohnort: Autobahnbrücke A81

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

686

12.01.2006, 22:18

Zitat

Original von Sahin

Tja so ist das leben... :D


...falsch. So ist das Leben für Leute, die sich selbst das Leben bequem, also schwer machen. Bequemlichkeit führt zu Negativität...
Ich habe versucht die Welt zu verändert, doch Gott wollte mir den Quellcode nicht geben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Stretch« (24.02.2006, 23:44)


687

13.01.2006, 13:09

Mein 2. Vesuch (der erste will wirklich niemand sehen):
mein Bildoriginal
Take it easy

Moondragon

kostenloser Grabber

Beiträge: 1 067

Wohnort: Happurg bei Nürnberg

Beruf: Schüler am Gymnasium

  • Nachricht senden

688

13.01.2006, 15:42

schon ganz nett ;)
allerdings muss ich sagen, dass es etwas unlogisch ist, dass beim rechten auge (betrachterperspektive) das blut unter der kontur ist T_T
wenn dann müsste da die kontur weg sein, und das blut drüber sein ..
sonst ganz schön :)
allerdings schade, dass du das hemd nicht ganz gemacht hast :/

689

13.01.2006, 15:44

ok mach ich noch. ich glaube das rechte ist auch ein grabpic
Take it easy

Moondragon

kostenloser Grabber

Beiträge: 1 067

Wohnort: Happurg bei Nürnberg

Beruf: Schüler am Gymnasium

  • Nachricht senden

690

13.01.2006, 15:50

Zitat

Original von TiE-ReD
ich glaube das rechte ist auch ein grabpic

jo.. denki auch, weil ich hab zuerst gedacht das rechte wäre das grab ;) dann hab ich erst das unten entdeckt ( die schrift )

Atze

~Alles Atze~

Beiträge: 253

Wohnort: Kapstadt

Beruf: Fachinformatiker - Student

  • Nachricht senden

691

13.01.2006, 17:21

Zitat

Original von Moondragon
schon ganz nett ;)
allerdings muss ich sagen, dass es etwas unlogisch ist, dass beim rechten auge (betrachterperspektive) das blut unter der kontur ist T_T
wenn dann müsste da die kontur weg sein, und das blut drüber sein ..
sonst ganz schön :)
allerdings schade, dass du das hemd nicht ganz gemacht hast :/


tja, man muss es eben so grabben wie es halt ist ;-)

Moondragon

kostenloser Grabber

Beiträge: 1 067

Wohnort: Happurg bei Nürnberg

Beruf: Schüler am Gymnasium

  • Nachricht senden

692

14.01.2006, 00:11

ich hätt da mal kurz ne frage:
Mit was kann man schöner / besser grabben? Photoshop oder Flash?
Und kann man ne kostenlose 30tage version von flash bekommen?
und noch mit welchen progs macht ihr das immer?

693

14.01.2006, 00:26

Zitat

Original von Moondragon
ich hätt da mal kurz ne frage:
Mit was kann man schöner / besser grabben? Photoshop oder Flash?
Und kann man ne kostenlose 30tage version von flash bekommen?
und noch mit welchen progs macht ihr das immer?


Die meisten benutzen Flash, da es sich für die Grabpic Erstellung hervorragend eignet!

http://www.macromedia.com/cfusion/tdrc/i…flashpro&loc=de


sweetchinmusic

Sideshow Bob rulezzz

Beiträge: 27

Wohnort: Oberfranken

Beruf: *kotz* Schüler *kotz*

  • Nachricht senden

694

15.01.2006, 18:21

hab mir mal macromedia flash 8 runtergeladen, aber was muss ich dann machen???
für mich ist das wie Paint, erklärt mir mal bitte wie es so ca. geht, muss ich da das Bild was ich machen will öffnen???

Homies

Kleiner Schreihals

Beiträge: 1 604

Wohnort: Mannheim

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

695

15.01.2006, 18:42

Wie oft wurde eigentlich dieser Link gepostet?
http://www.lisasimpson-net.de/index.htm?tutorials3.htm



Mr.Mister

Ohne Geschmacksverstärker

Beiträge: 700

Wohnort: Königslutter

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

696

27.01.2006, 12:21

Ich hab mal nur die Ränder gemacht, und die Hörner nicht ganz. Die Farbe lasse ich weg, ich will nämlich noch ein anderes machen, mit dem ich dann am Contest teilnehme.
Ach ja, ich hab es mit ArcSoft Fotostudio gemacht. Das eignet sich hervorragend.

Original:


Grabpic:

697

27.01.2006, 12:24

Naja, die Linien sind um ehrlich zu sein (besonders beim Schornstein) ganz schön verwackelt, und wenn du am Contest teilnehmen willst, würde ich auch noch die Hörner ergänzen.

Und ich empfehle nach wie vor Flash MX 2004!

Mr.Mister

Ohne Geschmacksverstärker

Beiträge: 700

Wohnort: Königslutter

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

698

27.01.2006, 12:54

Am Contest will ich mit einem anderen Bild teilnehmen. Das Bild hab ich gestern abend in einer halben stunde (oder waren es 45 minuten?) gemacht. Aber mit ArcSoft hab ich meine ganz eigene Art.

EDIT: Am Contest in diesem Monat mach ich doch nicht mit. Ich hab gestern abend noch eins fertiggestellt, aber aus eigener dummheit die beiden ebenen einzeln abgespeichert (Grundlinie&Farbe), und jetzt kann ich sie nicht mehr übereinender legen. Da wird wohl Grobian keine Konkurenz haben. Im Moment hab ich keine Lust das ganze nochmal zu machen, aber mal sehen, vielleicht nächster Monat.

EDIT2: Mir ist gard die Idee gekommen ein etwas einfacheres zu machen, mal sehen :]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mr.Mister« (28.01.2006, 17:05)


Mr.Mister

Ohne Geschmacksverstärker

Beiträge: 700

Wohnort: Königslutter

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

699

06.02.2006, 19:37

Ziegenbild

Ich benötige einen Screenshot von der Folge "Schau heimwärts Fladers", wo die Ziege im Kino sagt "Ich bin älter als die Zeit". Wenn möglich ohne die Untertitel, wenn nicht, dann lasse ich die weg.
Ich hab schon bei ULOC eins gefunden, aber ich brauch das gesicht mit drauf.
Ich hab da irgendwas mit Ziegen, aber ich weiß nicht waoran das liegt... ;)
Und für die ganz dummen, ich hab das hier geschrieben, weil ich das Bild grabben will.

700

06.02.2006, 19:42

Der einzige Screenshot, den ich ohne Untertitel machen konnte, war der erste.
Der Rest ist (auch im Original) untertitelt.