Sie sind nicht angemeldet.

26

04.05.2003, 21:09

Ich finde die Linienstärke gerade gut so wie sie ist...und soll ich euch was sagen...ich hab's mir gerade auf fotopapier ausgedruckt !!! :D :D :D

27

04.05.2003, 21:29

Zitat

Original von andy359
Vielleicht solltest du eine etwas dünnere Linienstärke nehmen, aber sonst siehts ganz gut aus.

Ich fand das eigenlich mit der Linien Stärke ok wie BigBoss!
Kann es so mit anderen Grabpics mithalten oder sieht man das es das erste ist??? (Wüde mich mal sehr interessieren!)

Zitat

Original von BigBoss
Ich finde die Linienstärke gerade gut so wie sie ist...und soll ich euch was sagen...ich hab's mir gerade auf fotopapier ausgedruckt !!! :D :D :D

Was für eine Ehre! :D

28

04.05.2003, 21:50

Zitat

Kann es so mit anderen Grabpics mithalten oder sieht man das es das erste ist??? (Wüde mich mal sehr interessieren!)
Der erste Eindruch sieht sehr gut aus. Doch wenn man sich das Bild mal genauer ansieht fallen einem doch verschiedene unregelmäßigkeiten auf.

aber lass dich davon nicht entmutigen. mein erstes bild hatte noch viel mehr unregelmäßigkeiten. die linien waren nicht so glatt und überhaupt. bei dir sind das wirklich nur noch feinheiten :)

29

05.05.2003, 14:15

eins meiner meisterwerke

30

05.05.2003, 14:55

Zitat

Original von Moritz

Zitat

Der erste Eindruch sieht sehr gut aus. Doch wenn man sich das Bild mal genauer ansieht fallen einem doch verschiedene unregelmäßigkeiten auf.

aber lass dich davon nicht entmutigen. mein erstes bild hatte noch viel mehr unregelmäßigkeiten. die linien waren nicht so glatt und überhaupt. bei dir sind das wirklich nur noch feinheiten :)

Ja das mt den feinheiten war klar das hab ich auch schon gesehen.
Muss ich mal gucken vielleicht nehme ich mir die Zeit und versuche es noch mal bisschen zu überarbeiten!

Zitat

Original von Blinky
eins meiner meisterwerke

Sieht ganz gut aus das einzige was mir nicht so gefällt ist das die Linien so dünn sind.
Aber das ist Ansichtssache ich finde es halt cool wenn die Linien ziemlich kräftig wie bei meinem sind!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Forum1.Homer« (05.05.2003, 15:29)

yomato

Afterhöhlenforscher

• Nachricht senden

31

08.05.2003, 19:15

och na gut das hat viele einzelheiten aber an grab-pics mag ich besonders das so dicke linien verwendet werden.

bei homers haaren ist noch was weiß

32

19.05.2003, 14:43

Ich hab auch ein grabpic versucht es ist noch nicht perfekt aber ich mach trotzdem weiter :D.
I didn't do it. Nobody saw me do it. You can't prove anything!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bartman« (19.05.2003, 15:01)

yomato

Afterhöhlenforscher

• Nachricht senden

33

19.05.2003, 15:21

deine grabpics sehen aus wie in 3 min. gemacht. merkst du nicht das a bisschen was falsch ist, bartman ???

kano, deine grabpics zeigt er gar nicht erst an auch nicht die verlinkten.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Forum1.Homer« (19.05.2003, 15:29)

34

19.05.2003, 20:54

Sag mir dan was fehlt ich will ja gute grabpics machen ;) .

Homer

Nicht Gott, aber Gott ähnlich...

Beruf: Webentwickler

• Nachricht senden

35

19.05.2003, 21:00

naja, hast du dir schonmal ein tutorial zum thema grabpics durchgelesen ?
wenn nicht, solltest du das nochmal tun, dann kommst du selber drauf was bei deinem bild noch fehlt.

zuerst fällt mir auf, das die farben nicht stimmen.

36

19.05.2003, 21:13

Werde ein tutorial lesen villeicht komme ich drauf.
Und was ist es sind es di farben die rander hab denn tutorial gelesen komme aber nicht drauf.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bartman« (19.05.2003, 21:22)

yomato

Afterhöhlenforscher

• Nachricht senden

37

20.05.2003, 15:20

38

20.05.2003, 17:03

@yomato. Das ist ja schon ein Scene. Sieht aber echt gut aus. Nur der weiße Rand an der Seite stört etwas.

@bartman. Ich würde dir ein Tutorial schwer empfeheln. :rolleyes: http://www.lisasimpson-net.de/tutorials3.htm

yomato

Afterhöhlenforscher

• Nachricht senden

39

20.05.2003, 19:33

naja ich dachte bloß die zwei wolken und der background dann ist es ein scene. außerdem schenke ich scene mehr aufmerksamkeit.

ich muss mal was fragen, was mir peinlich ist: wie kann ich die linienstärke bei flash 5 ändern ???

EDIT: achso wenn blinky es haben will schenke ich es ihm gerne für bwg. vielleicht hast du eine rubrik "scenes" dann würde ich hier gerne arbeiten. aber nur wenn ich mal lust habe welche zu machen. wenn ich unter druck stehe so wie als ich in der mitarbeiter liste stand dann werden es richtig sche*ß grabpics.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yomato« (20.05.2003, 19:37)

40

20.05.2003, 21:34

Zitat

Original von yomato
ich muss mal was fragen, was mir peinlich ist: wie kann ich die linienstärke bei flash 5 ändern ???
[/B]

Auch sowas steht alles in einen Tutorial aber für dich noch mal gleich hier:
In den Kasten Info standardmäßig rechts oben!
Auf Linie klicken und dann kannst du es einstellen!

bezieht sich alles auf Flash 5 aber bei den älteren/neueren wirds auch nicht weiter anders sein, denke ich jedenfalls! :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Forum1.Homer« (21.05.2003, 06:23)

41

30.05.2003, 20:51

Hier mal wieder eines von mir:

http://www.finalesimpsons.de/stuff/grab_pics/andere/bart.gif

Klicken müsst ihr schon selber. :P

Kritik ist erwünscht :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Krusty« (30.05.2003, 20:51)

Homer

• Nachricht senden

42

31.05.2003, 07:11

gefällt mir gut....

wir haben hier ja echt ein paar künstler ...

idee: wie wäre es mit einem gewinnspiel ?

ich könnte folgende preise anbieten:
zahlreiche bettwäsche,sofakissen, handtücher und ein nokia 3210 spezial simpson handy ....

wir können ja erstmal vorschläge sammeln wie das ganze aussehen könnte...

ps nr.1: naklar wären die gewinne nagelneu und noch original verpackt.

ps nr.2: ich weiß das auf nesp sowas ähnliches läuft, aber 1. nicht mit gewinnen und 2. hatte ich diese idee schon lange, sonst hätte ich ja diese preise hier nicht liegen... also ich ziehe diese idee nur jetzt vor. ich wollte es eigentlich zum start von meiner page machen....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Forum1.Homer« (31.05.2003, 07:12)

43

31.05.2003, 10:14

keine schlechte idee. ich werde auf alle fälle mitmachen :)

44

31.05.2003, 10:17

Ich finde die Idee auch Super! :) Ich werde auch dabei sein.

Homer

• Nachricht senden

45

01.06.2003, 12:37

mein erste grabpic !

huhu... da ja alle irgendwie im grabpic fieber sind, hab ich mich mal ein paar stunden ( 6-7 std ) hingesetzt und auch was gebastelt.

hier das original bild:
http://www.homer-simpson.de/1F13-100.jpg ( 1f13-homer der weltraum held )

und hier das bild von mir:
http://www.homer-simpson.de/homer-telefon.jpg

es ist wirklich mein erste pic und ich finde es eigentlich sehr gut.
ich werde es nachher auch als wallpic anbieten. im moment ist es 1280x1024 aber ich werde es irgendwann mal mit flash runterscalieren....

ein paar kleine ecken gefallen mir nicht so, z.b. das rechte auch sieht komisch aus...

mfg
Homer

46

01.06.2003, 14:12

RE: mein erste grabpic !

Zitat

Original von Homer
huhu... da ja alle irgendwie im grabpic fieber sind, hab ich mich mal ein paar stunden ( 6-7 std ) hingesetzt und auch was gebastelt.

hier das original bild:
http://www.homer-simpson.de/1F13-100.jpg ( 1f13-homer der weltraum held )

und hier das bild von mir:
http://www.homer-simpson.de/homer-telefon.jpg

es ist wirklich mein erste pic und ich finde es eigentlich sehr gut.
ich werde es nachher auch als wallpic anbieten. im moment ist es 1280x1024 aber ich werde es irgendwann mal mit flash runterscalieren....

ein paar kleine ecken gefallen mir nicht so, z.b. das rechte auch sieht komisch aus...

mfg
Homer

Das nennt man nicht Grabpic sondern Scene oder Photo. Man könnte mal einen Thread für dies Art aufmachen.

47

01.06.2003, 16:07

Mir gefällts an machen Ecke ist wie schon gesagt noch verbesserungswürdig aber das ist bir mir auch immer so! :(

Ich nennen die aber eigentlich troztdem Grabpics! :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Forum1.Homer« (01.06.2003, 18:05)

Homer

• Nachricht senden

49

01.06.2003, 18:07

RE: mein erste grabpic !

Zitat

Original von Georg
Das nennt man nicht Grabpic sondern Scene oder Photo.

hast ja recht, es sollte ja eigentlich auch nur die figur werden, aber dann ist das bild immer größer geworden und ich hab es dann komplett fertig gemacht..

50

01.06.2003, 23:40

btw: natürlich ist es ein grabpic. scene halt weils ne bildszene ist. trotzdem gegrabed.
Opfer des Systems

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Krille« (01.06.2003, 23:40)