Sie sind nicht angemeldet.

126

Sonntag, 5. Mai 2002, 12:22

Mal wieder ein Wechsel!

Duckula: You must be crazy!
Don Diego: No no! Only halfa crazy! Ha ha HAHA!
Duckula: Hmm, and I think I know which half I'm talking to...


Graf Duckula Online
Call of the Simpsons
Being Kristof Arndt

127

Sonntag, 5. Mai 2002, 16:21

*hechel-hechel-whhoooooouuuuuuu* wo wo wo???

EDIT:

Mein aktueller:


Marge: Lisa, you got a letter.
Lisa: It's from my pen-pal Anya! [reads]
Anya: [voice over] Dear Lisa, as I write this, I am very sad.
Our president has been overthrown and
[voice changes to that of a man] replaced by the benevolent general Krull. All hail Krull and his glorious new regime!
Sincerely, Little Girl.

Maudie

Keep Smiling! ^^'

Beiträge: 227

Wohnort: Germany

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

128

Sonntag, 5. Mai 2002, 17:33

@Kristof: Du mit Deinen Desktop-Mädels... *g*

depenner

Craaaaaaig Daaiiivid

Beiträge: 85

Beruf: Penner in der Gosse

  • Nachricht senden

129

Sonntag, 5. Mai 2002, 17:56

Mein neuer:



131

Sonntag, 5. Mai 2002, 18:17

@Kristof: Für sowas gibts im SFWC Forum einen Smilie:
Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
My summer wine is really made from all these things

132

Sonntag, 5. Mai 2002, 20:19

ändert ihr eigensch. alle
täglich eure Desktops????

Was geht denn mit euch???
All about Seymour SkinnerAll about Seymour Skinner

133

Sonntag, 5. Mai 2002, 20:42

Zitat

ändert ihr eigensch. alle
täglich eure Desktops????

Was geht denn mit euch???
Also ich änder
eigensch. meinen Desktop
immer dann, wenn
ich einen neuen, coolen
Desktop finde :]

Und was geht
mit dir ?

134

Sonntag, 5. Mai 2002, 20:53

also ich weiß, es gibt viele coole Desktops....
habe auch hunderte wenn nicht sogar
tausende auf Pladde....
Aba ich wechsel trotzdem nur so monatlich
wenn nicht sogar so alle 4 Monate meinen Desktop...
Denn früher war ich genau so....
immer den Desktop gewechselt!!!!
Aber irgendwann hat es mich genervt und
bin erst mal bei einem geblieben!!!
All about Seymour SkinnerAll about Seymour Skinner

135

Sonntag, 5. Mai 2002, 20:59

Zitat

Original von -=]FalloutBoY[=-
also ich weiß, es gibt viele coole Desktops....
Wohl wahr.

Zitat

Original von -=]FalloutBoY[=-
habe auch hunderte wenn nicht sogar
tausende auf Pladde....
Es könn' hald net
ale so kuhl sein wie dich !

Zitat

Original von -=]FalloutBoY[=-
Denn früher war ich genau so....
immer den Desktop gewechselt!!!!
Aber irgendwann hat es mich genervt und
bin erst mal bei einem geblieben!!!
Du bist halt
schon voll reifa als wie uns alle
andan !
Uns tut die noetige Lebenserfahrenung
dazu noch fehl'n :]

Aber mal im Ernst: Ich wechsel meinen Desktop dann, wenn ich Lust hab, was neues zu sehen.
Das kann jeden Tag sein oder auch nur jedes Jahr !

136

Sonntag, 5. Mai 2002, 21:01

hmm....
dann ists ja gut....
hab schon gedacht machst jeden Tag was
neues....
All about Seymour SkinnerAll about Seymour Skinner

137

Montag, 6. Mai 2002, 15:09

Früher, als ich noch jung war, da hab ich meine Wallpaper auch öfters gewechselt. :) Jetzt hab ich sogut wie nie einen Wallpaper, und wenn dann ist er wieder nach ein paar Tagen weg, weil er mir nicht mehr gefällt. Durch Wallpaper sieht der Desktop so "benutzt" aus. :)


Marge: Lisa, you got a letter.
Lisa: It's from my pen-pal Anya! [reads]
Anya: [voice over] Dear Lisa, as I write this, I am very sad.
Our president has been overthrown and
[voice changes to that of a man] replaced by the benevolent general Krull. All hail Krull and his glorious new regime!
Sincerely, Little Girl.

138

Montag, 6. Mai 2002, 15:38

Zitat

Original von Pascal
Früher, als ich noch jung war, da hab ich meine Wallpaper auch öfters gewechselt. :) Jetzt hab ich sogut wie nie einen Wallpaper, und wenn dann ist er wieder nach ein paar Tagen weg, weil er mir nicht mehr gefällt. Durch Wallpaper sieht der Desktop so "benutzt" aus. :)


hmm....
benutzt????
All about Seymour SkinnerAll about Seymour Skinner

139

Montag, 6. Mai 2002, 15:41

Pascal meint sicher so komplexe Foto Wallpaper und so, das da irgendwas läuft usw. So einheitliche Farben-Wallpaper sind viel angenehmer und ruhiger. :)
Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
My summer wine is really made from all these things

140

Montag, 6. Mai 2002, 16:08

Zitat

*hechel-hechel-whhoooooouuuuuuu* wo wo wo???
www.desktopgirls.de bzw., da geschlossen, ICQ: 99192107 :)

Zitat

@Kristof: Du mit Deinen Desktop-Mädels... *g*
Jeep, ich unterstütze auch ethnische Minderheiten! 8)

Duckula: You must be crazy!
Don Diego: No no! Only halfa crazy! Ha ha HAHA!
Duckula: Hmm, and I think I know which half I'm talking to...


Graf Duckula Online
Call of the Simpsons
Being Kristof Arndt

141

Donnerstag, 9. Mai 2002, 11:34


Zu einer Serie, die bei mir zur Zeit einen sehr sehr hohen Stellenwert einnimmt...

142

Donnerstag, 9. Mai 2002, 12:03

Zitat

Zu einer Serie, die bei mir zur Zeit einen sehr sehr hohen Stellenwert einnimmt...
Kommt mir bekannt vor ...

Wie heißt die Serie? ?(
Duckula: You must be crazy!
Don Diego: No no! Only halfa crazy! Ha ha HAHA!
Duckula: Hmm, and I think I know which half I'm talking to...


Graf Duckula Online
Call of the Simpsons
Being Kristof Arndt

143

Donnerstag, 9. Mai 2002, 12:05

Die Sopranos
Samstags bis Sonntags irgendwann nach Mitternacht im Zet Deh Eff

144

Donnerstag, 9. Mai 2002, 13:55

dumme frage, muss aber sein: um bilder braucht man doch webspace, nicht?

(hab ich sogar bei m20.com, willl aber nicht so richtig...)

145

Donnerstag, 9. Mai 2002, 14:15

Zitat

Original von meister glanz
dumme frage, muss aber sein: um bilder braucht man doch webspace, nicht?

(hab ich sogar bei m20.com, willl aber nicht so richtig...)


hmmm....
zu dem Thema passt dies nicht wirklich....
Es ist eigentlich ganz einfach....
nimmst dir nen Acount - Bei Tripod.de oder irgendwas...
Dann lädst du dein Bild über FTP oder sonst was
hoch (auf deinen Acount) und dann verlinkst
du die von hier aus...
(einfach auf IMG drücken)
All about Seymour SkinnerAll about Seymour Skinner

146

Montag, 13. Mai 2002, 19:45

Die New-Springfield-Grabpic-Liga:
http://gpliga.simpsonssource.de

Das New-Springfield-Grabpic-Archiv:
(alle Grabpics, die auf New Springfield gepostet wurden)
http://gparchiv.simpsonssource.de

Beiträge: 197

Wohnort: Baden-Baden

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

147

Montag, 13. Mai 2002, 20:17

Dieses Desktopbild ist richtig schlecht. 1. ist es der BVB und 2. ist das Bild viel zu klein. Da erkennt man ja nichts außer die Schale.

SKA AGAINST RACISM

148

Montag, 13. Mai 2002, 20:19

3. ist es Fussball
4. Hat es einen fetten schwarzen Rand!
;)
Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
My summer wine is really made from all these things

Tommy

Held

Beiträge: 88

Wohnort: königstein (sächs. schweiz)

Beruf: schøler

  • Nachricht senden

149

Montag, 13. Mai 2002, 21:01

Zitat

1. ist es der BVB

Genau! Weg mir den Borussen :D :D :D

150

Montag, 13. Mai 2002, 21:14

Zitat

Original von Oskar-Maier-Wiener
ist das Bild viel zu klein
ich hab leider noch nix größeres gefunden...

achja, schon mal meine signatur gesehen? :)
Die New-Springfield-Grabpic-Liga:
http://gpliga.simpsonssource.de

Das New-Springfield-Grabpic-Archiv:
(alle Grabpics, die auf New Springfield gepostet wurden)
http://gparchiv.simpsonssource.de