Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 3. März 2003, 19:18

Das Seifenkistenrennen

0%

1

0%

9

0%

8

0%

7

0%

6

0%

5

0%

4

0%

3

0%

2

100%

10 (1)

Zitat

Episode:
Das Seifenkistenrennen

Staffel:
3. Staffel

Produktionscode:
8F07

Beschreibung:
Bei einem Eignungstest für Väter schneidet Homer einfach katastrophal ab: Er erreicht null Punkte und erweist sich damit als einer der schlechtesten Väter aller Zeiten. Auf den Rat eines Fachmannes hin versucht Homer herauszubekommen, was seinen Sohn Bart wirklich interessiert: Seifenkistenrennen. Also gründen Bart und Homer das Simpson-Team. Doch das erste Rennen verläuft alles andere als gut.

-Edit-
Ok hier jetzt meine Wertung zur Epi:

Also ich fand die Epi ganz gut.
Meine Wertung:
Spass: 2-
Unterhaltung: 2+
Sinn: 2-

Gesamtnote: 2 :))

2

Montag, 3. März 2003, 19:32

Das Seifenkistenrennen

Beschreibung: http://springfield-shopper.de/php/epigui…ult=1&show=8F07

Also ich fand die Epi ganz gut.
Meine Wertung:
Spass: 2-
Unterhaltung: 2+
Sinn: 2-

Gesamtnote: 2 :))

3

Montag, 3. März 2003, 19:47

Gags: 1-
Sinn: 2
Story: 1-

keine schlechte episoden, aber ich hab schon bessere gesehen, z.b. der Ernstfall

4

Montag, 3. März 2003, 20:26

Die Epi ist super. Ist eine meiner Favorits... super Gags. Am besten ist, wo Homer seine Bauwerke aufzählt. Spitze.

Wetung : 1- :tup
Wer sich freiwillig meldet ist selber schuld !!! :O

5

Montag, 3. März 2003, 20:31

Toll das sich Homer mal um Bart kümmert aber er macht auch einiges falsch dabei z.b. Bart kann ohne schutzbrille sägen aber Homer ist eben so keine verantwortung. Wertung: 2
I didn't do it. Nobody saw me do it. You can't prove anything!

6

Montag, 3. März 2003, 20:42

Ich finde die Episode wirklich gut. Ein paar gute gags und eine sehr schöne Geschichte. Vorallem das mit dem Vater Test.
Note: 2+ :)

7

Montag, 3. März 2003, 21:25

War eine besonders lustige und gute Epi. Fand das auch lustig wie Homer in der Karre sahs und die dann auseinander gefallen ist und er sagt dann "auh"! :D

Wertung: 1-/2+ kann mich nicht ganz entscheiden! :O

flobber

unregistriert

8

Montag, 3. März 2003, 22:09

WAR dass die floge von heute????????????? fand die VOLL scheiße!!!!!!!! nur das mit dem schwulen klugen kind war lustig, da s der sich sein arm gebrochen Hat!!!!

Habt Ihr die folge von samstag gesehe? die WAR doch woll voll cooool!!!

9

Montag, 3. März 2003, 22:12

das war die beste treehouse of horror-folge ever! die besten gags, die witzigsten witze, ...

flobber

unregistriert

10

Montag, 3. März 2003, 22:30

JAAAAAAAAA, nur die ein fand ich coooooooooler, alls die delfine bart aufgegessen haben :D :D :D :D :D :D :D so cooooooooooooool!!!!!!!!!!!

11

Freitag, 13. August 2004, 21:27

Seifenkistenrennen

Das Seifenkistenrennen:Bart baut gemeinsam mit seinem Vater Homer ein Seifenkisten.Beim 1rennen geht Barts Kiste vor dem Ziel ein.Er will nicht mehr mit diem Seifenkisten fahren .Denn der verletzte gewinner des 1rennens übergab seine Kiste an Bart .So gewinnt Bart das rennen und Homer unterstützte ihn .Roney Backster übergab ihn den Pokal.
Hi:ich bin Barty-x ich bin ein SimpsonFan .

Meine Lieblingsfiguren aus Springfield sind Otto,Bart und Homer.

Ich komme aus Österreich.

Wenn ihr mir Informations E-mails schicken würded wäre ich sehr Glücklich denn ich bin ja neu hier.

12

Freitag, 13. August 2004, 21:39

Eine Beschreibung gibt es schon? Siehe ganz oben. :rolleyes: ;)

Dr. Nick

Capsule-Writer bei SFC

• Nachricht senden

13

Freitag, 13. August 2004, 23:09

Find diese Epi sehr gut, gute Gags kenn diese Epi auswendig hab ne Capsule darüber geschrieben :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr. Nick« (13. August 2004, 23:20)

Daniel1

Anfänger

• Nachricht senden

14

Freitag, 13. August 2004, 23:27

Ja die Epi ist echt voll cool
PS: Was ist ein Capsule

Dr. Nick

Capsule-Writer bei SFC

• Nachricht senden

15

Freitag, 13. August 2004, 23:29

Eine Mitschrift einer Episode ;)

16

Freitag, 13. August 2004, 23:35

die gibt es hier;)

17

Samstag, 5. Mai 2007, 13:42

Die Episode ist recht gut. Einige gute Gags, die Story war gut. Schön, dass man mal Homers andere Seite sehen konnte...
Story: 2
Gags: 2-
Gesamt: 2
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Scorpion King

Anfänger

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

18

Sonntag, 6. Mai 2007, 08:37

Gute Folge. Gehört zu den besseren der 3.Staffel. Sehr gute Story und ziemlich gute Gags.

19

Sonntag, 6. Mai 2007, 17:07

Die folge sehe ich mir immer wieder gern an ist witzig und auch die story insgesamt find genial !!!

Ricardo

КОЛОбОК

Beruf: Zahlenjongleur

• Nachricht senden

20

Samstag, 26. Mai 2012, 03:27

In der Folge wurde übrigens bekannt, dass Homers Kreditkarte nächsten Monat abläuft.
Wer noch etwas auf seinen Namen bestellen will, sollte sich beeilen. ;)
Achtung!
Ironie, Sarkasmus, Anspielungen, schwarzer Humor sowie schlechter Anstand können einmalig oder gehäuft vorkommen. Sollten Sie dies nicht vertragen können oder unter epileptischen Anfällen leiden, schalten Sie den Monitor ab, konsultieren Sie einen Esotheriker und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

Beruf: Auszubildender

• Nachricht senden

21

Dienstag, 29. Mai 2012, 15:09

Ist seine Kreditkartennummer 5 7 8 4 3 6 5 4 3 4 3 4 1 0 7 0 9? ;)

22

Mittwoch, 30. Mai 2012, 08:34

das ist eine meiner lieblingsfolgen.

23

Mittwoch, 30. Mai 2012, 19:18

Ist auch eine meiner Lieblingsfolgen, eben weil Homers andere Seite gezeigt wird. Ich würde mir wünschen das sowieso viel öfter zu sehen, aber so ist das auch schon völlig okay. Homer ist halt Homer und die Autoren haben sich schon was bei gedacht. Außerdem werden solche Episoden dann ja gerade interessant, weil sie etwas ganz neues an der Person zeigen können. Ich finde es auch immer total witzig, wenn Marge, die ja eher die Vernünftige ist, völlig ausflippt und meisten die Kinder dann diejenigen sind, die das erst richtig erkennen. :D

benno_reich

Held der Arbeit

Beruf: Student

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 28. Juni 2012, 17:47

Das ist auch eine meiner Lieblingsepisoden!! Kann sie fast schon auswendig mitsprechen :thumbsup:
Auf jeden Fall eine 1+ !!
There's no business like showbusiness.