Sie sind nicht angemeldet.

26

Mittwoch, 16. Juli 2003, 21:03

Zitat

Original von Pascal
Ablaze
www.ablaze.de

Hab ich auch mal gespielt. Hat mir aber bald nicht mehr gefallen, weil da so komische Leute waren.

27

Mittwoch, 16. Juli 2003, 21:05

Zitat

Original von Georg

Zitat

Original von Pascal
Ablaze
www.ablaze.de

Hab ich auch mal gespielt. Hat mir aber bald nicht mehr gefallen, weil da so komische Leute waren.

Stimmt die Leute sudn wirklcih ziemlich verdreht aber mir machts trotzdem Spass! :))

28

Mittwoch, 16. Juli 2003, 21:29

Zitat

Original von Mattlock
Ich freu mich schon wenn Star Wars Galaxies auf Deutsch rauskommt. Die screens auf der starwarsgalasies-Pages lassen auf jedenfall was gutes hoffen :) Da tropft mir jetzt schon der Saber auf die Maus :D

joa sieht genial aus. aber für sowas hab ich nicht 10€ im monat über. und auch schon gar nicht die zeit.
Opfer des Systems

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Krille« (16. Juli 2003, 21:29)

29

Mittwoch, 16. Juli 2003, 21:33

Ah was vergessen ich spiele zu zeit auch Böse Nachbarn das ist so lolig! Auf jedenfalls den Download wert!

30

Mittwoch, 16. Juli 2003, 21:58

Zitat

Original von Krille

Zitat

Original von Mattlock
Ich freu mich schon wenn Star Wars Galaxies auf Deutsch rauskommt. Die screens auf der starwarsgalasies-Pages lassen auf jedenfall was gutes hoffen :) Da tropft mir jetzt schon der Saber auf die Maus :D

joa sieht genial aus. aber für sowas hab ich nicht 10€ im monat über. und auch schon gar nicht die zeit.

Naja, ein gewisse Zeitlang muss man ja nicht zahlen, da man schon etwas im Preis des Spieles enthalten ist. Und zudem gibt es ja noch Geburtstage und Weihnachten. :D

31

Mittwoch, 16. Juli 2003, 22:04

Zitat

Original von Mattlock
Und zudem gibt es ja noch Geburtstage und Weihnachten. :D

Aber nur einmal im Jahr. Und die sind schon für einen neuen PC reserviert. :D

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

32

Mittwoch, 20. August 2003, 10:52

vice city und natürlich cs

33

Mittwoch, 20. August 2003, 15:35

Das wäre mal Counter Strike - FM2003 - Cruel Wars ... das wäre alles auf dem Pc

Chris P.

SaxOnTheBeach

Beruf: keine Angabe

• Nachricht senden

34

Mittwoch, 20. August 2003, 15:36

Warte nur auf Half-Life 2 derzeit

aber das gute CS wird immer noch jeden Tag gespielt obwohl langsam mal was neues ala CS 1.6 oder die Umwandlung auf CS 2.0 auf die Engine HL2 Zeitig wird, aber die Jungs von Valve coden wohl noch ein paar Monate.

35

Mittwoch, 20. August 2003, 15:47

Haben die nciht gesagt soll im September kommen?
Also auf mein System wirds nicht mehr laufen... :(
Spiele aber leiber CE! :)
Haben ja jetzt auch endlich enn fetten Server gratis bekommen! :) :) :)
155mbit Anbindung 14 Slot der beste Server manchmal ist noch 200mbit Server offen aber dafür bekommen wir ihn gratis! 8o :))

Chris P.

SaxOnTheBeach

• Nachricht senden

36

Mittwoch, 20. August 2003, 15:54

rofl pascal du bringst mich jeden tag zum lachen - glaubst jetzt auch noch das die 155 mbit exclusiv für einen server zur verfügung stehen - weisste überhaupt was du bandbreite brauchst bei 14 leuten - ohje :)

Immer wieder lustig mit dir, manchmal 200 mbit offen echt strange.

37

Mittwoch, 20. August 2003, 18:19

Zitat

Original von Chris P.
rofl pascal du bringst mich jeden tag zum lachen - glaubst jetzt auch noch das die 155 mbit exclusiv für einen server zur verfügung stehen - weisste überhaupt was du bandbreite brauchst bei 14 leuten - ohje :)

Immer wieder lustig mit dir, manchmal 200 mbit offen echt strange.

das ist eine Privatperson in Niederlande die hat so ne Bandbreite.... und es ist halt nur eine Server angeschlossen...

Chris P.

SaxOnTheBeach

• Nachricht senden

38

Mittwoch, 20. August 2003, 18:36

ist klar nur du bekommst nie 155 mbit Real zugewiesen wenn ihr mit 14 Leuten drauf seit braucht ihr so gute 50-100 KB mehr sinds nicht :) (je nach Spiel)

Daher das schöne LOLOLOL

39

Mittwoch, 20. August 2003, 19:36

Ja ist aber halt eine schöne Anbindung oder schreibst du bei deiner Hoster seite 100kb die Sekunde? Ich denke mal du schreibst auch die Physikalische hin!

Chris P.

SaxOnTheBeach

• Nachricht senden

41

Mittwoch, 20. August 2003, 21:17

Ja das nervt echt mit CS 1.6. Sollte ja schon mal dieses Frühjahr rauskommem. Sehe CS 1.6 aber mit geteilter Meinung hingegen. Es sollte ja bei CS 1.6 noch ne Panzerfaust bei den Waffen hinzukommen. Das find ich dann schon wieder doof wenn dann gleich 3 Leute draufgehen nur weil einer mit ner Panzerfaust geschossen hat. Wenn dann schon so ein Teil wie die bei den Spezialeinheiten verwenden wo man einfache Granaten und Blendgranaten verschießen kann. Mir wärs eigentlich recht wenn nur die Grafik verbessert wird und neue Karten dazu kommen. Der Rest könnte bleiben.

42

Sonntag, 7. September 2003, 11:15

RE: Was für Games zockt ihr?

Ich zocke counterstrike,GTA Vice city,GTA3,ut,Starkraft. :D
Bart roxx!!!!!!!!!!!!!!!!!:bart:

Chris P.

SaxOnTheBeach

• Nachricht senden

43

Sonntag, 7. September 2003, 11:58

Zitat

Ja das nervt echt mit CS 1.6. Sollte ja schon mal dieses Frühjahr rauskommem. Sehe CS 1.6

27.09.2003 solls jetzt kommen also Condition Zero und da ja CZ mit 1.6 kommt ist es auch wohl der Release Termin dafür.

44

Sonntag, 7. September 2003, 12:10

CS 1.6 kann man schon spielen. Mit Steam kann man updaten.

Condition Zero soll ja laut den Tests Müll sein.

45

Sonntag, 7. September 2003, 12:53

cz wird eh niemals erscheinen. genauso wie ein steamloses cs 1.6. ich spiel 1.6 seitmitte januar mal hin und wieder. muss aber sagen, dass cs bis auf die leichten grafik verbesserungen spätestens seit 1.3 immer schlechter wird.
Opfer des Systems

46

Sonntag, 7. September 2003, 13:10

Chris P.

SaxOnTheBeach

• Nachricht senden

47

Sonntag, 7. September 2003, 13:38

Zitat

cz wird eh niemals erscheinen. genauso wie ein steamloses cs 1.6.

also cz erscheint defintiv, nur wirds floppen das ist sicher!!!

49

Sonntag, 7. September 2003, 18:10

da ist zwar kein release datum ersichtlich (ode hab ichs überlesen?), aber die stampfen das spiel 99,9 % wieder ein. ;)

naja ... und falls nicht ... hmm ... floppen? nen paar kids die das spiel jetzt vor ein paar monaten auch erreicht hat werdens wohl gleich kaufen oder doch er saugen? naja wayne...alles schrott.
Opfer des Systems

Chris P.

SaxOnTheBeach

• Nachricht senden

50

Donnerstag, 11. September 2003, 12:26

So heute ist es soweit Counterstrike 1.6 erscheint und ich arbeite mich jetzt schon tot mit den scheiss UPdaten der Server!!!