Sie sind nicht angemeldet.

6.Staffel "Homie der Clown"

1

Mittwoch, 29. Mai 2002, 21:59

"Homie der Clown"

0%

1

0%

9

0%

8

100%

7 (1)

0%

6

0%

5

0%

4

0%

3

0%

2

0%

10

Zitat

Episode:
Homie der Clown

Staffel:
6. Staffel

Produktionscode:
2F12

Beschreibung:
Krusty hat Wettschulden. Um seine Einnahmen zu erhöhen, gründet er ein College für Clowns. Auch Homer besucht diese Lehranstalt. Und Papa Simpson macht sich ganz gut als Krusty-Double. So gut, dass die Mafia ihn für den echten Krusty hält. Homer wird entführt und dem mächtigen Boss Don Vittorio vorgeführt. Wenn Homer überleben will, muss er dem Mafioso ein ziemlich schwieriges Kunststück vorführen. Nun muss sich erweisen, was er in der Schule gelernt hat.

Ein herzliches Arggghhh!

Ha ich bin neu hier und komm gleich zu meiner Favorit-Folge! :O "Homie der Clown"
Legendäre Folge mit gigantischen Abschlussakt!
Homer und Krusty bei der Mafia. Erst Verirrspiel :D
dann Kleinradnummer. Hammerst! :P

Homer: HaHaHaHa Seatle HaHaHaHaHa Seatle

Wie steht eure Meinung!
:] Homer is God!!! :]

www.rocknetwork.de
[/ALIGN]

2

Donnerstag, 30. Mai 2002, 12:52

Super !!!
Die Folge ist insgesamt super. Schon die Szenen wo Homer auf der Autobahn fährt. :narr:

3

Donnerstag, 30. Mai 2002, 22:38

Marge: Homie de de dö dö dö dö dö dö dö dö de
:] Homer is God!!! :]

www.rocknetwork.de
[/ALIGN]

4

Sonntag, 2. Juni 2002, 19:30

Hab mir auch Geschwindigkeitslöcher in mein Auto gehämmert!

geht echt ab jetzt!

*g*
"Das waren die beschissensten Bescheißer die uns beschissen haben!" :D

Arne

Anfänger

Beruf: kein kommentar

• Nachricht senden

5

Freitag, 23. Januar 2004, 01:38

Super Folge vor allen Dingen,als Homer sich in dieser billigen Loopingkonstruktion verheddert.Und dann am Ende diser Zwei Mann Vorführung,als er das Fahrrad verschluckt.

Wie bekommt der Mafiatyp eigentlich nochmal raus,wer der echte Krusty ist?
I was sitten in the Corner just wasting my time,uh when I realized I was the king of the Rhyme. :P

arnefrisch

Hüter des Guten Geschmacks

• Nachricht senden

6

Freitag, 23. Januar 2004, 11:30

radikal gute folge.meine lieblingsszene ist, als die mafia versucht homer zu erschiesse und statt ihm zweimal ned treffen (und einmal die spitzhacke), der durch "gottes hand" geschützt wird und dann muss der schütze neue munition kaufen.
"Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
Even if you win, you're still retarded."

"Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

Arne

Anfänger

Beruf: kein kommentar

• Nachricht senden

7

Freitag, 23. Januar 2004, 14:46

@arnefrisch
Aber wie die Mafia rausbekommt wer Krusty der Clown ist weißt du auch nicht oder? ?(
I was sitten in the Corner just wasting my time,uh when I realized I was the king of the Rhyme. :P

Edo Maajka

1188edo - da werden Sie geholfen

• Nachricht senden

8

Freitag, 23. Januar 2004, 17:29

Eine von meinen Top 10 Folgen! Die Szene, wo Homer seine Familie anguckt und im Hintergrund die Zirkusmelodie spielt ist echt klasse!!

arnefrisch

Hüter des Guten Geschmacks

• Nachricht senden

9

Samstag, 24. Januar 2004, 13:11

@Arne

meinst du in der szenen am ende als don vitorio (oder so ähnlich) sagt "jetzt binne ich verwirrrrt"?
"Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
Even if you win, you're still retarded."

"Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

10

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 15:06

Relativ gute Episode, wobei ich doch manche Sachen bemängeln muss. Es gibt in dieser Folge einige Geschmackslosigkeiten, z.B. wie Homer den Dieb-Schauspieler erwürgt, oder Krusty Homer dauernd Elektroschocks verpasst. Die Charakter sind in dieser Episode nicht besonders gut wiedergegeben. Auch das Ende finde ich leicht komisch, sowohl dass Homer und Krusty das Kunststück schaffen, als auch dass der Mafiaboss nur für das Kunststück die beiden einfach leben lässt. Wie auch immer, gute Gags gibts trotzdem, z.B. die Clown-College-Visionen von Homer. :D

Note: 3

Gurkenhappen

Presented in Double Vision (where drunk)

Beruf: nüscht

• Nachricht senden

11

Montag, 10. Oktober 2005, 19:38

"Homie der Clown" ist eine gute bis mittelmäßige Episode. Es gibt ein paar Kritikpunkte die nicht so schön waren.

Diese Folge ist mehr als Spaßfolge anzusehen. Die Story ist nämlich nicht so toll, obwohl, eigentlich ist es mehr die Umsetzung die hinkt.
Es gibt ein paar unnötige Gewaltszenen wie diese ganzen Elektroschocks, das hätte nun wirklich nicht sein müssen. Das Homer diesen Dieb fast tot prügelt ist auch nicht gerade toll. Das hätte man auch etwas sanfter inszenieren können.
Das Ende geht etwas zu schnell. Es ist zwar lustig aber der Mafiaboss hätte sie ja auch ein bisschen zappeln lassen können bevor er sie freilässt.

Auch wenn die Storyumsetzung nicht wirklich gut ist, die Gags gleichen das stark aus.
Schon diese Reklametafeln waren geil: "Es muss der Monatserste sein." oder die Versuche von Homer, den Looping zu machen. Seine Visionen als alle Leute Clowns sind sind auch genial. Es gibt noch so viele weitere Gags.

Fazit: Storytechnisch nicht das Ware, aber durch die guten Gags gibts eine Aufwertung.
7/10

chef01

is back.

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 27. April 2006, 13:44

Es waren wirklich gute Gags dabei:

• Der Stunt mit Homer & Krusty am Schluss (Der "Pate-Song" an der Theke :D:D:D)
  • Als Homer sich die ganzen Clowns vorstellt ;)
  • Die Clownschule (ausgebeulte Hose) :D
  • Viele kleine Gags zwischendrin (Plakatwerbung usw.)

Gags 1
Story 2-
Gesamt 1-2
Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

13

Donnerstag, 27. April 2006, 16:52

Zitat

Original von *ElBarto*
Dieb-Schauspieler

Kann es eigentlich sein, dass dieser Schauspieler derselbe ist, wie in "Burns Erbe" (falsche Lisa) und "Filmstar wider Willen" (Milhouse-Double"?
Oder habe ich nur kranke Fantasien?

...

Oder beides?

Moondragon

kostenloser Grabber

Beruf: Schüler am Gymnasium

• Nachricht senden

14

Freitag, 28. April 2006, 20:02

Also ich fand die Folge schön, weil es waren teils gute Gags drin, und die Story war auch schön gemacht :-)
Also doch eine sehr schöne Folge!

10%okay

Anfänger

Beruf: gas wasser scheisse

• Nachricht senden

15

Sonntag, 9. Juli 2006, 20:34

die beste zene ist wo homer alles wie im lsd tripp sied alle sind clowns und machen faxen aber in wirklich keit ist caos und die leute brennen typisch homer jawoll

16

Montag, 10. Juli 2006, 12:58

Wie wär's mal mit ein paar Satzzeichen? :-))

17

Montag, 10. Juli 2006, 16:48

Die folge finde ich sehr gut die Gags super und die Story auch. Am besten fand ich am Ende als Homer und Krusty diese Stuns gemacht haben. Der Doppellooping :D
und auf der Bar :D

Story: 1-

Gags: 1-

Gesamt: 1-