Sie sind nicht angemeldet.

Hacki

Siegfried-Rabe-Fanboy

Beruf: Student (Softwareentwicklung) an der TU Graz

• Nachricht senden

27

Dienstag, 26. Oktober 2004, 15:23

Das riesige, 132 anerkannte Designs starke Archiv von CSS Zen Garden stellt alles andere in den Schatten :)
"Von allen politischen Idealen ist der Wunsch, die Menschen glücklich zu machen, vielleicht das gefährlichste." -- Karl Popper

28

Dienstag, 26. Oktober 2004, 15:30

Zitat

Original von Hacki
Das riesige, 132 anerkannte Designs starke Archiv von CSS Zen Garden stellt alles andere in den Schatten :)

Hmmm - Seite ist einfach - aber schon allein durch die verwendete Schriftart fühl ich mich nicht wirklich gezwungen die Hauptseite zu lesen... ;)

-manuel

29

Dienstag, 26. Oktober 2004, 15:33

Zitat

Original von sirsteven
Entensity

Gehört eher in den Thread "Die hässlichsten Internetseiten".

Um hier trozdem mal was sinnvolles zu posten:
http://www.idigitalemotion.com
http://www.disloc.rp-online.de/
http://www.danyboy.com/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Georg« (26. Oktober 2004, 15:33)

30

Dienstag, 26. Oktober 2004, 15:40

dann würde Ebaumsworld auch ned hier rein gehören, aber es ist auf eine andere Weise schön!

=> SCHÖN lustig ;)

31

Dienstag, 26. Oktober 2004, 15:44

Zitat

Original von sirsteven
dann würde Ebaumsworld auch ned hier rein gehören, aber es ist auf eine andere Weise schön!

=> SCHÖN lustig ;)

Hier geht es nicht um Seiten die einen guten Inhalt haben, sondern ein gutes Design was heißt dass sie auf das Auge als "schön" wirken!

Hacki

Siegfried-Rabe-Fanboy

Beruf: Student (Softwareentwicklung) an der TU Graz

• Nachricht senden

33

Dienstag, 26. Oktober 2004, 16:08

Zitat

Original von Manuel

Zitat

Original von Hacki

Hmmm - Seite ist einfach - aber schon allein durch die verwendete Schriftart fühl ich mich nicht wirklich gezwungen die Hauptseite zu lesen... ;)

Na schön, aber was ist mit den 131 anderen Designs? :P
"Von allen politischen Idealen ist der Wunsch, die Menschen glücklich zu machen, vielleicht das gefährlichste." -- Karl Popper

34

Dienstag, 26. Oktober 2004, 20:25

Zitat

Original von niko
Ich wollte euch nurmal eine, und wie ich finde, bezaubernde Persönlichkeit vorstellen

http://www.bin-ich-heldin.de/

Wenn ihr denkt, das wäre Durchschnitt... sie ist erst 15.

wenn ich mich hier mal umgucke, seh ich tausende von solchen leuten, die denken sie seien irgendwie anders und meinen es auch noch nötig zu haben, das so betonen zu müssen. sie denkt wahrscheinlich, dass sie die tollste und beste und überhaupt ist, weil sie sogenannte alternative musik hört, röcke über hosen trägt und immer voll betrübt ist, weil sie die einzige ist, die diese traurige, böse welt wirklich versteht, als wenn sie das rad neu erfunden hätte.
vielleicht (vielleicht wahrscheinlich) täusch ich mich ja, aber irgendwie nervt das, dass alle plötzlich so schrecklich alternativ und weltschmerz sind.

35

Montag, 17. Januar 2005, 13:53

Die schönsten Internetseiten...

kennt denn wer sites mit schul/studien- inhalten?
also sprich: referate, literaturhilfen oder zusammenfassungen? (suche atm etwas, zu "the last of the mohicans" ... wer das buch gelesen hat, weiss was ich meine)

irgendwas, das keiner totaler nepp ist? wenn ich google, stoße ich immer nur auf diese eine kacke, kennt wer was anständiges?

wäre für hilfe dankbar

36

Montag, 17. Januar 2005, 22:21

www.hausarbeiten.de
www.referate.ch (ka ob das noch geht)
Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

37

Montag, 17. Januar 2005, 22:32

Zitat

Original von Tom
www.referate.ch (ka ob das noch geht)

juhu, dialer!

www.fundus.org
www.homeworxx.de

38

Samstag, 5. März 2005, 02:49

IS zwar keine Internetseite in dem SInne aber eins der besten Sachen die ich im Internet gefunden habe.

Spiderman2 Brickfilm von LEGO

Diese Professionalität ist atemberaumend!

Hellfish

bestellt & nicht abgeholt

Beruf: Grafik-Designer

• Nachricht senden

39

Samstag, 5. März 2005, 03:24

...is aber eben ziemlich falsch hier, oder...? 'sinnloser gehts nimmer'?

Ralv Wiggem

Simpsons-Adventure Soundmaster

• Nachricht senden

40

Samstag, 5. März 2005, 13:47

Und dann gibts noch den Franz im internet:

http://www.frnz.de/( Warnung!!! PC kann bei betreten der Seite abstürzen!!!(was aber nur unter gewissen umständen eintritt, bei mir läuft die page normal!))

(schreibt sich wirklich ohne "a" :P)
Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ralv Wiggem« (5. März 2005, 14:15)

Hellfish

• Nachricht senden

41

Samstag, 5. März 2005, 13:54

He dur Hirni, wenn du schon den Sinn der Threads nicht auseinanderhalten kannst dann verzieh dich heimlich still und leise und poste nicht links bei denen der Browser abkacken kann... da krieg ich 'nen Hals...

:angry:
[SIZE=2].[/SIZE]

Ralv Wiggem

• Nachricht senden

42

Samstag, 5. März 2005, 14:03

Zitat

Original von Hellfish
He dur Hirni, wenn du schon den Sinn der Threads nicht auseinanderhalten kannst dann verzieh dich heimlich still und leise und poste nicht links bei denen der Browser abkacken kann... da krieg ich 'nen Hals...

:angry:

entschuldigung, aber bei mir läuft die page ganz normal. ist halt ne sinnlose seite klar, aber ist eher als witz gemeint. brauchst mich gar nicht so anzufahren!!!

Hellfish

• Nachricht senden

43

Samstag, 5. März 2005, 14:05

ja, und wie ich einem post über deinem schon bemerkt habe gibt es dafür einen 'sinnlosen' thread, wenn du es selbst schon so nennst...

edit: ok, ganz langsam: hier sollten einmal 'schöne', also möglichst designtechnisch anspruchsvolle pages gepostet werden, nicht 'jede' art von Internetseiten... zu hoch? ach, das wird mir zu dumm...
[SIZE=2].[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hellfish« (5. März 2005, 14:11)

Ralv Wiggem

• Nachricht senden

44

Samstag, 5. März 2005, 14:09

Zitat

Original von Hellfish
ja, und wie ich einem post über deinem schon bemerkt habe gibt es dafür einen 'sinnlosen' thread, wenn du es selbst schon so nennst...

cih finde es passt auch hier gut rein! ist doch ne internetseite oder?

45

Samstag, 5. März 2005, 14:11

ich find das noch ne schöne site:

www.stelzbock.ch

also, mich würd schon mal interessieren wer die gemacht hat. ist ja anscheinend wirklich ein absoluter profi. ^^
(witz komm raus, du bist umzingelt)

Ralv Wiggem

• Nachricht senden

46

Samstag, 5. März 2005, 14:30

Zitat

Original von Hellfish
edit: ok, ganz langsam: hier sollten einmal 'schöne', also möglichst designtechnisch anspruchsvolle pages gepostet werden, nicht 'jede' art von Internetseiten... zu hoch? ach, das wird mir zu dumm...

OK, habs gefressen... sorry nochmal ;)

aber hier als "wiedergutmachung" eine wirklich schön gemachte seite:
http://www.jkrowling.com

Garf

LaZy C@ 4 Ev3r

• Nachricht senden

47

Samstag, 5. März 2005, 15:48

Wow, die ist echt cool. Anderes Thema und ich könnte mich Stunden auf der seite aufhalten.

Alexis

1893% Leidenschaft

Beruf: Webdesignerin

• Nachricht senden

49

Freitag, 6. Mai 2005, 21:52

@sammy: Very Nice! 8o

Bei der Site hier klappte mir erstmal der Unterkiefer nach unten:

http://www.kigot.com/
blogt alles.

*** Ole Ole Ole Ole Ole Ola, Ole Ole Ole, wir sind immer für dich da! Oooooh, VfB Stuttgart, bist unser Leben, gibst uns so viel! ***

ph[i]zom

Anfänger

Beruf: Schüler, Bauarbeiter

• Nachricht senden

50

Samstag, 7. Mai 2005, 00:34

alexis deine seite ist echt die beste, die mir je unter die finger gekommen ist.
http://www.tedbeargeon.com/
[ ::Entweder man lebt, oder man ist konsequent:: ]