Sie sind nicht angemeldet.

51

Donnerstag, 8. Januar 2004, 16:23

Zitat

Original von Matratze
morgen gehts zur wehrmachtsausstellung !

Jawohl, Herr Oberst! :professor:
Naja vorallendingen stell ich mir das extrem doof vor, wenn man dann die Schule innerlich schon beiseite gelegt hat und dann wird man nochal genervt, das gabs bei uns im Osten früher och mal wa, aber det hat sich net mehr durchjesetzt, wa! ...wie auch immer :)
wir ahben nachd er 6. immer ne halbe stunde Pause.

52

Donnerstag, 8. Januar 2004, 16:34

Zitat

Original von Oskar-Maier-Wiener
Habt ihr etwa keine Mittagsschule??? Du hast einfach Morgens ganz normal Schule, dann kommt ne Pause von einer 1/2 bis zu 1 Stunde und dann sind nochmal 1 bis 4 Stunden Schule (also bei mir ist das so). Ein besserer Ausdruck wäre vielleicht Nachmittagsuntericht

bei uns hat das erst die oberstufe. tja, in einem jahr ist es dann auch bei mir soweit. allerdings ist eine stunde eher relativ wenig. ich brauche alleine eine halbe stunde nach hause. aber wenn ich erst mal auto habe wird sich die ganze welt ändern :D

53

Donnerstag, 8. Januar 2004, 17:20

Ich hab heut, allein, Nachhilfe gegeben und es hat wirklich Spaß gemacht. Denn heute war Marvyn, das Nervkind, nicht da. Dann hab ich meinen Schlüssel vergessen, bin nicht reingekommen, hab nen Döner gegessen, gewartet, gewartet, gewartet und dann kam irgendwann mein Bruder. Oh und heut Vormittag hab ich noch ne Umfrage zum Thema Jugendkriminalität gemacht, wer will kann die auch online ausfüllen. [:
Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

54

Donnerstag, 8. Januar 2004, 17:40

Zitat

Original von Moritzaber wenn ich erst mal auto habe wird sich die ganze welt ändern :D

du meinst, du wirst die welt verpesten, wenn du jeden tag 4 mal von der schule nach hasue und andersrum fährst. X( :]

achja, die gute umfrage...
"alle totschießen!! alle totschießen!!" (oder wars totschlagen, egal, totschießen gefällt euch bestimmt besser)

"halten sie die jugend heute für krimineller als früher?" "ja, auf jeden fall."
"und woran könnte das liegen?" "na, am system!"

Stephan Münzing

`Ich bin auf meinem Zimmer`

Beruf: Student

• Nachricht senden

55

Donnerstag, 8. Januar 2004, 18:41

Zitat

Oh und heut Vormittag hab ich noch ne Umfrage zum Thema Jugendkriminalität gemacht, wer will kann die auch online ausfüllen. [:

Darf man mehr über den Hintergrund erfahren?

Das war einer dieser Tage, bei denen man wohl am besten im Bett geblieben wäre. Gleich heute morgen musste ich mit dem Professor über eine schlechte Leistung reden. Am Nachmittag dann wurde mir mitgeteilt, dass die Nebenrolle im Theater doch mit jemand anderem besetzt wurde. Zusätzlich setzt mir das Wetter zu.
`Bescheiden bleiben, Ruhe reinbringen, es plätschern lassen und frei nach Franz Beckenbauer: Nur nicht im letzten Spiel die Taktik ändern.`

56

Donnerstag, 8. Januar 2004, 18:48

Zitat

Original von Stephan Münzing
Darf man mehr über den Hintergrund erfahren?

ja, darf man.
wir müssen uns als gruppenarbeit in sozi 6 wochen (oder so) lang mit einer befragung auseinandersetzen. und heute war showdown. huuhuuu

tom, wenn du hier was rumschickst, dann schick mir auch gleich nochwas für meine familie und so.

57

Donnerstag, 8. Januar 2004, 19:17

meine Gruppe, also ich vorallendingen, bin gerade dabei unsere Umfrage in php niederzuschreiben damit ihr ganz bequem online ausfüllt, außerdem einfacherer mit auswerten, aber noch nicht fertig...

58

Donnerstag, 8. Januar 2004, 19:26

- Ausnahmsweise schnell aufgestanden
- Kontaktlinsen trotz blauem Auge reingemacht
- 1 Block Geschichte gehabt ("Die goldenen Zwanziger")
- 1 Block Deutsch (da der Lehrer ungefähr 50 von 90 min Sachen im Lehrerzimmer kopiert hat , hab ich diverse Sachen mit 'nem Tippexstift aus Langeweile "lackiert" )
- 1 Block Politik/Wirtschaft (Internetraum - wieder nur "privat" gesurft und Leute mit der "net send" Funktion von Win 2K genervt)
- Meinen kl. Bruder vergessen
- Schnell was gegessen
- Zum Kieferorthopäden gegangen . Da ging die Warteschlange bis in den Flur (Juhuuu ... :enttaeuscht: ) . 50 min gewartet :boese:
- Dann zum Augenarzt , neue Kontaktlinsen bestellen
- An den PC gegangen
"Erweitere mein Gehirn, Lernsaft!"

59

Donnerstag, 8. Januar 2004, 19:36

Zitat

Original von Robert
meine Gruppe, also ich vorallendingen, bin gerade dabei unsere Umfrage in php niederzuschreiben damit ihr ganz bequem online ausfüllt, außerdem einfacherer mit auswerten, aber noch nicht fertig...

Ideendieb ):
Sören "Sie haben Post"
Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

Flo

has the facts

• Nachricht senden

60

Donnerstag, 8. Januar 2004, 19:53

ich hab mir heute ein gerstenkorn operativ entfernen lassen. ein riesen spass, hat man den ganzen tag was von. (bäh, viermal mit ner spritze zur betäubung ins lid gestochen, und dann nach hinten gespannt. ganz gro0es kino) :|

Zitat

Sören "Sie haben Post"

du auch

61

Donnerstag, 8. Januar 2004, 20:14

Nix da... hm... ich hab heut auch noch mein BPM Studio 4.2 eingerichtet. Tolles Programm... dumdidum

Gummibaerchen

Anfänger

• »Gummibaerchen« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

62

Donnerstag, 8. Januar 2004, 20:18

Ich war heut mal Fußball spielen. LOL, auf unsrem Sportplatz liegt so viel Schnee dass wir gar nicht den Ball gesehen haben. War trotzdem ganz witzig.

Flo

has the facts

• Nachricht senden

63

Donnerstag, 8. Januar 2004, 20:21

und dann hab ich heute noch tom eine email geschrieben, weil er anscheinend meine pm mit nem link zu neuen wilco songs nicht bekommen hat.

64

Donnerstag, 8. Januar 2004, 21:34

Umfrage

So nun ist es soweit, ich bitte alle die mal ein paar Minuten Zeit haben, die folgende Umfrage auszufüllen, ich brauch die Ergebnisse für meinne Sozialkunde unterricht.

Die Umfrage

Danke, und es wär nett wenn ihr euch ebteiligen würdet hab nochmal 3h drangesssen weil ich ein php noob bin

65

Freitag, 9. Januar 2004, 01:20

RE: Umfrage

Zitat

Original von Robert
So nun ist es soweit, ich bitte alle die mal ein paar Minuten Zeit haben, die folgende Umfrage auszufüllen, ich brauch die Ergebnisse für meinne Sozialkunde unterricht.

Die Umfrage

Danke, und es wär nett wenn ihr euch ebteiligen würdet hab nochmal 3h drangesssen weil ich ein php noob bin

Drei Stunden? wie geht das denn? Das ist ja noch schlimmer als noob ;)
aber ich habs mal ausgefüllt.
Die New-Springfield-Grabpic-Liga:
http://gpliga.simpsonssource.de

Das New-Springfield-Grabpic-Archiv:
(alle Grabpics, die auf New Springfield gepostet wurden)
http://gparchiv.simpsonssource.de

66

Freitag, 9. Januar 2004, 01:25

ich auch. aber die fragen hätt man geanuer stellen sollen... :) nen bissel allgemein alles.
Opfer des Systems

Flintheart

früher Akbar

• Nachricht senden

67

Freitag, 9. Januar 2004, 01:32

Habe das auch mal ausgefüllt.
Kannst ja irgendwann mal uns die Ergebnisse hier mitteilen :-)

68

Freitag, 9. Januar 2004, 08:51

hab heute etwa anderthalb stunden damit verschwendet, an meine kooperationsschule zu fahren und festzustellen, dass die dort noch ferien hätten... hmpf, hätte man mir das früher gesagt, hätte ich fast 3 1/2 stunden länger schlafen können...

Stephan Münzing

`Ich bin auf meinem Zimmer`

• Nachricht senden

69

Freitag, 9. Januar 2004, 13:06

Es geht entspannt aber stetig dem Wochenende entgegen. Ich sitze in der Bibliothek und lese gemütlich die Online-Ausgabe des Spiegel. Dabei muß ich erneut feststellen, dass das Niveau des einstigen intellektuellen Magazins immer tiefer sinkt. Aber was soll man überhaupt noch lesen, wenn nicht den Spiegel?
Das Wetter verwehrt mir nun schon seit vier Tagen einen Blick auf die Sonne und etwa so verhält es sich auch mit meiner Laune.
Einziger Lichtblick an diesem Wochenende ist der Start der 14. Staffel.

An der Umfrage habe ich mich übrigens auch beteiligt. Eine Auswertung wäre durchaus interessant.
`Bescheiden bleiben, Ruhe reinbringen, es plätschern lassen und frei nach Franz Beckenbauer: Nur nicht im letzten Spiel die Taktik ändern.`

Tommy

Held

Beruf: schøler

• Nachricht senden

70

Freitag, 9. Januar 2004, 13:41

ich hab gerade an der dollen umfrage teilgenommen..

71

Freitag, 9. Januar 2004, 13:57

boa 3 stunden? ich meine das kann man eigentlich in 10 minuten hinschustern. daten werden eingegeben und in einer mysql datenbank gespeichert. wenn man dann noch sicher gehen möchte, dass keiner mehr als einmal postet speichert man noch einen cookie und die ip des users und überprüft dies kurz vorm speichern. wenn du natürlich sauber programmieren können vielleicht noch mal 10 Minuten mehr drauf gehen.

mich würde auch eine auswertung interessieren, wie wäre es mit einer aktuellen anzeige nachdem man gevotet hat?

zum thema: ich hatte heute einen harten tag gehabt. hatte allerdings glück kein lehrer hat überprüft ob ich die hausaufgaben hatte die ich eh nicht gemacht habe. ich muss wieder besser werden, damit ich meinen abschluss schaffe. bin in den letzten drei jahren ganz schön abgesackt.

und dann habe ich noch einen neuen auftrag bekommen für jemanden eine homepage zu machen. ich bin heute mal echt wieder super drauf.

hat wohl damit zu tun, dass heute abend wieder party angesagt ist und das wochenende begonnen hat. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moritz« (9. Januar 2004, 14:00)

72

Freitag, 9. Januar 2004, 14:08

sagmal seit ihr noch ganz knusper :) , is ja gut, ich hab eweder html noch php befehle im Kopf , hab mir php mal EIN Wochenende angeschaut und seitdem behersche ich 5-8 Befehle seit Silvester, tut mir leid dass ich nicht perfekt programieren kann, im übrigen 1h abtippen, 30 min programmieren, 1,5h Fehelr ausbügeln !

73

Freitag, 9. Januar 2004, 14:13

Zitat

Original von Robert
sagmal seit ihr noch ganz knusper :) , is ja gut, ich hab eweder html noch php befehle im Kopf , hab mir php mal EIN Wochenende angeschaut und seitdem behersche ich 5-8 Befehle seit Silvester, tut mir leid dass ich nicht perfekt programieren kann, im übrigen 1h abtippen, 30 min programmieren, 1,5h Fehelr ausbügeln !

abtippen, dafür gibt es doch internet seiten. einfach mit past & copy kopieren. und das mit den fehlern kenne ich. war am anfang auch immer mein größter zeiträuber und ist auch jetzt noch manchmal noch.

aktuelles beispiel. habe die session in einem script falsch weitergegeben und es kam halt eine entsprechende meldung und ich kam einfach nicht drauf, dass ich nur die session falsch weitergegeben habe. :angry:

74

Freitag, 9. Januar 2004, 14:18

Bruder hat Geburtstag, um halb 6 aufstehen. Dann eine Stunde Schule, dann in ner WG rumgammeln für nochmal ne Stunde. Dann Wehrmachtsausstellung... naja.. mehr oder weniger interessant. Jetzt erstmal abgammeln... halb vier kommen meine Großeltern (oerx) und den Rest des Abends werd ich dann "chillen", falls nich noch einer meiner elitären Freunde anruft. (:

75

Freitag, 9. Januar 2004, 17:01

ich habe heute das Gleiche getan wie die letzten drei Tage: geschlafen. Dazwischen war ich wach und habe Kopfschmerztabletten und Tee genommen. Naja wenigstens habe ich auf die Art heute Sport verpasst.
Die Geschichte wird mich freisprechen