Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 18. Oktober 2011, 23:04

Artikel "Off-Sprecher"

Ich hatte es auf der Diskussionsseite des Artikels "Off-Sprecher" schon geschrieben, aber ich sag es nochmal: Der letzte Edit dieser Seite war 2006(!), weshalb sie überhaupt nicht mehr aktuell ist. Und wo ist überhaupt die Quelle um es möglicherweise zu aktuallisieren?

MfG Bartwood
Bartwood auf der Simpsonspedia

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 01:42

solche fragen sind doch überflüssig auf der simpsonspedia-seite, denn wie man lesen kann, hat der autor des artikels zuletzt 2008 mal 3 kleine bearbeitungen gemacht un nur er wird die quelle kennen, die er genutzt hat. da er die angaben zu den off-sprechern nicht mit den episodenangeben versehen hat, kann man es auch nicht nachvollziehen.

grundsätzlich gilt: jeder artikel ist so aktuell wie seine letzte bearbeitung.

i dislike your grubby little hands on my precious comics

DaKu

Simpsonspedianer

Beruf: Abiturient

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 13:21

Wenn sich keiner dafür bereit erklärt, die Off-Sprecher zu aktualisieren und ggf. auch noch die Episoden/Staffeln ihrer Einsätze aufzulisten, würde ich diese "([Zahl]x)"-Angaben trotzdem nicht löschen. Denn sie geben einen groben Überblick darüber, in welchem Häufigkeitsverhältnis die Sprecher zueinander stehen.

4

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 20:14

Außerdem gibt es noch den Artikel "Autoren". Wer Lust hat, kann es ja mal vervollständigen ;-)

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 23:04

was soll das?
dutzende andere artikel sind auch unvollständig. wenn dich etwas besonders stört, dann vervollständige es selbst.

i dislike your grubby little hands on my precious comics

6

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 23:30

Ne, ich wollt jetzt nur noch eine Seite aus dieser Kategorie auflisten. Ich mach es doch sowieso in den nächsten Tagen, wenn es kein anderer tut.