Sie sind nicht angemeldet.

1

06.10.2011, 20:53

Leere Framegrabseiten

Ich verstehe den Sinn hinter diesen leeren Framegrabseiten nicht. Sollte man irgendwann mal die Framegrabs wieder hochladen, ist so eine Seite innerhalb von Sekunden wieder erstellt. (Ich find's eben blöd, weil's nicht wirklich professionell aussieht.) Was meint ihr?
Bartwood auf der Simpsonspedia

• Nachricht senden

2

07.10.2011, 00:36

die seiten habe es schon vor dem crash. jedes löschen und neu anlegen verbraucht wertvollen speicherplatz. der sinn ergibt sich aus der kombination beider fakten.

das hochladen ist leider kompliziert geworden, da der massen-upload schon mit version 1.16 nicht mehr funktionierte. bei zehntausenden von dateien, ist der der upload jeder einzelnen datei blödsinn. man kann warten, bis es wieder eine möglichkeit gibt, 600-700 bilder (pro folge) mit einmal hochzuladen.

alternative:
habe gerade eine funktion eingebunden, mit mehr man mehrere dateien gleichzeitig hochladen kann, aber jede einzeln auswählen muss. wenn du möchtest, kannst du die leeren seiten auflisten und ich stelle dir dann für jede die dateien bereit. dann musst du mir nur sagen wieviele dateien du mit einmal hochladen möchtest (aktuell sind 50 möglich). mehr würde ich nicht empfehlen, weil es gerade deim test nicht so sauber lief und es schade wäre, wenn man bei 600-dateien alles doppelt und dreifach machen müsste.

i dislike your grubby little hands on my precious comics

DaKu

Simpsonspedianer

Beruf: Abiturient

• Nachricht senden

4

17.10.2011, 20:18

Diese Framegrabseiten fand ich immer eine tolle Sache, weil man damit leicht Bilder für Artikel finden und einbinden konnte, und das in einer einwandfreien Qualität. Wenn du mir die Datein zukommen lassen könntest, CBG, werde ich beim Wiederhochladen auch helfen. Hast du meine E-Mail-Adresse noch? Ich hab dir nach dem Crash mal all meine Grabpics geschickt. Ach was solls, ich schick sie dir zur Sicherheit nochmal per PN.