Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 8. September 2010, 23:45

Nutzt ihr Twitter?

Da ich in letzter Zeit immer mehr und gerne auf Twitter unterwegs bin, wollte ich mal einen Thread über diese Platform erstellen.
Nutzt ihr die Twitter-Community? Privat oder "geschäftlich" zum promoten eines Projekts? Was habt ihr für Erfahrungen gesammelt? Unter welchen Namen seid ihr aktiv?

Wie schon eingangs erwähnt, nutze ich in letzter Zeit immer häufiger und intensiver Twitter und bin in Rahmen von SimpsonsNews unterwegs. Für mich ist es eine Art interaktiver RSS-Feed, wo man gleichzeitig noch Feedback der Leser erhält. Weiterhin ist es eine gutes Tool für die Recherche von Neuigkeiten, da die ganze Platform unheimlich schnell ist.
Mir macht twittern mittlerweile richtig Spaß, wenn ich eine Minute frei habe schaue ich unterwegs gerne mal über mein Blackberry rein.

Angehängt noch eine kleine positive Erfahrung mit ProSieben ... :-)

Ach und natürlich: http://twitter.com/SimpsonsNews - folgen erlaubt ;)
»Pascal« hat folgendes Bild angehängt:
  • 1771-4.png

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. September 2010, 23:52

to twit a twit – haw haw!

eine gute nachricht darf gern mehr als 140 zeichen ahben

i dislike your grubby little hands on my precious comics

3

Mittwoch, 8. September 2010, 23:54

Fühlt sich jemand für die Erstellung von DieSimpsons auf Twitter verantwortlich? Und nein, ich war es nicht!

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. September 2010, 00:21

stelle ich mir bei http://twitter.com/Simpsonspedia auch die frage

i dislike your grubby little hands on my precious comics

5

Samstag, 11. September 2010, 21:50

Ich bin auch ein mehr oder weniger "treuer" Twitter-Nutzer. Am meisten nutze ich es um mit vielen verschiedenen Fansites zu kommunizieren, meist mit amerikanischen über die direct message funktion. Sonst schreibe ich nicht wirklich viele "Tweets" oder schaue mich viel um. Aber ich habe mal sehr viel gepostet, habe aber alles mögliche glöscht und nur noch wenige neuere Tweets übrig gelassen.

6

Dienstag, 5. Oktober 2010, 18:22

Habe Twitter sozusagen gerde erst für mich "entdeckt" bin dem gegenüber jedoch noch ein wenig skeptisch bzw. sehe noch nicht so richtig die Vorteile gegenüber andern Social Networking Sites...
Ein Forum für Musiker und Musikliebende
http://www.musikalische-seite.de

7

Samstag, 30. Oktober 2010, 23:24

Mal wieder eine nette Aufmerksamkeit von ProSieben seinem Twitter-Team :)
»Pascal« hat folgendes Bild angehängt:
  • prosieben.png

Bart the Skater

Simpsons Fan

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

8

Sonntag, 31. Oktober 2010, 13:20

Ich hab zwar Twitte. Nutz es aber nie
Happy Wei(h)nachten

9

Mittwoch, 2. Februar 2011, 02:27

Habe es aber nuetze es nicht so viel. :)
I didn't do it. Nobody saw me do it. You can't prove anything!

10

Mittwoch, 2. Februar 2011, 14:38

klar ich twittere über jede einzelheit in meinem leben: wann ich aufstehe , duschen , einkaufen und schuhe shoppen gehe, was ich gerade esse... nee, natürlich nich :D habe zwar auch einen account, aber es ist wie mit dem fitnessstudio, ich bin angemeldet, aber nutzen tue ichs trotzdem net :pleasantry:

Homer1904

Anfänger

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

11

Dienstag, 8. Februar 2011, 06:53

Also, ich twittere nicht und habe es auch nicht vor.
Facebook reicht mir. :)

12

Donnerstag, 10. März 2011, 14:12

twitter ist so ziemlich das einzige social-network was ich nicht nutze...interessiert mich iwie nicht...