![]()
Insgesamt 6 Stimmen
17%
10 (1)
0%
9
0%
8
17%
7 (1)
17%
6 (1)
33%
5 (2)
0%
4
17%
3 (1)
0%
2
0%
1
. Vor allem liebe ich diese Erzählungen wenn mehrere Geschichten in einer Folge vorkommen. 
Evtl. einfach mal keine wissenschaftliche Arbeit drüber schreiben wie eine Folge aufgebaut ist, dann kann man auch über neue Folgen lachen, was in Staffel 17-18 ja eher überhaupt nicht der Fall war
Also ich kenne keinen Hintergrund, daher verstehe ich das als eine Art "Notfallgag". Dieser "Witz" hätte überall in jeder Situation gepasst. Obwohl Witz das Falsche Wort ist. Zumindest wundert sich jeder Fan einmal was los ist...Aber auch dieser Versuch etwas Besonderes zu machen ist IMO in die Hose gegangen.
Zitat
Und warum musste Maggie reden? Und dazu noch mit dieser absolut furchtbaren Stimme? Hat das irgendeinen Hintergrund, den ich nicht kenne?
Also ich kenne keinen Hintergrund, daher verstehe ich das als eine Art "Notfallgag"
Das Segmentepisode per se einigen nicht gefallen, liegt wahrscheinlich auch (mit) daran, dass die Erste tatsächliche Segmentepisode (nach dem Muster 3 Geschichten zu einer Thematik, die eigentlich nichts miteinander zu tun haben) in Staffel 10 vorkommt und dementsprechend einen Teil der Fans als "Auslöser" für den Verfall der Serie angerechnet wird. Diese Tatsache gibt auch die Problematik auf, dass es aus den "guten Alten Staffeln" keine Vergleiche gibt zu den aktuellen und man dementsprechend nicht sagen kann, dass Segmentepisoden immerzu schlecht sind. Außer man betrachtet diese Episoden eben als größtes Zeichen des "Verfalls" und als Ausgeburt der Hölle.
Bisschen spät - aber ich glaub an meinem letzten Geburtstag warst du hier noch gar nicht angemeldet ;-) Das sollte nur als Spaß gemeint sein.Alles Gute (nachträglich), maxim_e!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maxim_e« (10.04.2010, 19:02)
In diesem Kontext würde ich gerne einen der anderen Rezensionisten fragen, wie denn eine gute Segmentepisode ausschauen sollte (sofern es denn eben eine Segmentepisode sein muss).
Bisschen spät - aber ich glaub an meinem letzten Geburtstag warst du hier noch gar nicht angemeldet ;-) Das sollte nur als Spaß gemeint sein.
Auf Horror-Episoden wäre ich auch noch zu sprechen gekommen, da hier eben Vergleiche gegeben sind. Wie sieht es denn bei eben jenen aus - Beispiel Staffel 20 und Staffel 1-10?
)

Zitat
"Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"