Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 27. Dezember 2009, 19:12

"Free for all"

Hallo Simpsons-Board User :D

Ich habe heute mal soo ein biscchen im Netz gegoogelt, und bin auf eine serie gestoßen, die ich vor ca. 4 jahren täglich auf mtv schaute! Ihr name ist "free for all"!

Hauptfigut hieß Jonny! Und soviel ich weiß, waren die Simpsons-Macher auch dabei (seriengestaltung) !!! Das seltsame ist, dass ich diese Sendung verdammt gern hatte! Aber es kam nur eine Staffel in Deutschland raus 8| 8| 8| :thumbdown: :thumbdown:

Was ist passiert ???

Gibts in den USA mehr staffeln ???

Ich hoffe mich kann jmd aufklären

LG Homie93

2

Sonntag, 27. Dezember 2009, 19:22

Ich hab mal ein bisschen gegooglet.So wie es aussieht ,gibt es keinen Grund dafür,dass es keine Staffeln in Deutschland gibt.

Ich schick dir mla den Link ,wo du vll. eine Staffel sehen kannst.

3

Sonntag, 27. Dezember 2009, 21:33

4

Sonntag, 27. Dezember 2009, 21:37

Genau das habe ich auch herausgefunden ,aber ich dachte das wären die einzigen ,die nicht Übersetzt wurden oder so.Und in der letzten Folge wurde ein Hinweis gemacht,daass es irgenwie noch weiter geht ,aber es ging nicht weiter.

5

Sonntag, 27. Dezember 2009, 22:31

Zitat von »Wikipedia«

Obwohl in der letzten Episode auf eine Fortsetzung hingewiesen wird, hat es bis heute keine gegeben.

:whistling:

6

Dienstag, 29. Dezember 2009, 11:51

find ich wirklich sehr schade, dass sich die sendung durchgesetzt hat! Hat was von Drawn Together!

Aber Drawn Together ist auch zur Zeit TOT, oder ??? ?( ?( ?(

7

Dienstag, 29. Dezember 2009, 12:02

Ja,denke ich schon.

8

Dienstag, 29. Dezember 2009, 12:44

find ich wirklich sehr schade, dass sich die sendung durchgesetzt hat! Hat was von Drawn Together!

Aber Drawn Together ist auch zur Zeit TOT, oder ??? ?( ?( ?(

Hat sie doch gar nicht ;) ^^
"I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)

Zitat

"Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"