Sie sind nicht angemeldet.

Chris P.

SaxOnTheBeach

Beruf: keine Angabe

• Nachricht senden

51

Freitag, 28. August 2009, 12:33

was ich mich frage ist, wie du auf dieses vorurteil kommst? maggied hatte bis jetzt nur vereinzelte user die die neuen folgen besser finden als die alten. vor allem kann man bei den simpsons nicht mehr einfach von neuen und alten folgen sprechen, vielmehr sind nun bereits 3 epochen vorhanden:
die alten bis staffel 9
die mittleren von staffel 10 bis 13/14
und die neuen von 13/14 aufwärts
Denke ist auch völlig egal ob man jetzt nur Fans hat die die neuen besser findet, oder man User hat die die uralten Staffeln als einzig waren sehen. Dafür ist ein Forum ja auch da um sich auszutauschen. Anmerken kann man hier sicher auch, dass die Geschmäcker nun einfach mal unterschiedlich sind.

Ich persönlich kann nicht pauschal sagen, ab Staffel 15 ist alles schlecht, da ich auch unter den neuen Folgen, immer wieder gute entdecke. Dies muss jeder für sich entscheiden und das ist auch das schöne.

52

Freitag, 28. August 2009, 16:05

Also ich peroenlich kann nur empfehlen, einige Diskussionen ueber die neuen Folgen zu lesen, die sind manchmal einfach nur zum totlachen. Dort sieht man auch, dass so gut wie alle User hier die alten Folgen bevorzugen und sich deshalb mit Mabie streiten ( ;) ).

Das kann man auch sehr gut an der wahl der besten Episode sehen.
Ich entschuldige mich für garnichts! Tut mir Leid, aber so bin ich eben.

53

Freitag, 28. August 2009, 20:26

Zitat

Gibt es hier eventuell auch Leser meines Serienkonzeptes? Gerade habe ich im Blog ein neues Update, Folge 157 aus Staffel 8
Ja, ich bin z.B. einer. Du müsstest auch schon mein Feedback erhalten haben Schön dich nun auch hier zu sehen.

54

Samstag, 29. August 2009, 03:27

Chris, trotzdem gut dass du den Weg hierher gefunden hast - da steigt bei mir ja auch fast wieder die Motivation zum Review schreiben ;) :D

55

Samstag, 29. August 2009, 14:18

@ Fallout Boy: Nicht nur ich: Du hast Herb vergessen. Und Marco (sry, ich hab deinen Nick hier vergessen).
"I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)

Zitat

"Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

Blacky

Großer Simpsonsfan

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

56

Samstag, 29. August 2009, 18:46

Dann sag ich auch mal was zum neuen Design :D

Also mir gefällt es besser als vorher :thumbsup: Auch das der Threadhersteller nen Regenbogenfarbenen Hintergrundbeim Avatra hat ist sehr cool ^^

Ich kann nur sagen:

GUTE ARBEIT ;)
:)

57

Samstag, 29. August 2009, 20:08

Heute haben sich bisher 25 neue User registriert. Wenn das so weitergeht ;).

58

Samstag, 29. August 2009, 21:15

@ Fallout Boy: Nicht nur ich: Du hast Herb vergessen. Und Marco (sry, ich hab deinen Nick hier vergessen).
Ja, aber Herb war lange nicht mehr on. Du bist der letzte Verfechter der neuen Staffeln. ;)
Ich entschuldige mich für garnichts! Tut mir Leid, aber so bin ich eben.

59

Samstag, 29. August 2009, 22:35

sanja manchmal auch (und manchmal nich..)
groß- kleinschreibung?? was ist das?

[url]http://albertsonjeff.blogspot.com/[/url]

60

Sonntag, 30. August 2009, 14:04

Herb ist nur nicht mehr regelmäßig on, aber er schaut in unregelmäßigen Abständen schon noch vorbei.
"I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)

Zitat

"Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

61

Donnerstag, 3. September 2009, 20:17

Hey Ihr alten Haudegen (und alle anderen),

hier ist ja was los...

Hmm. Wo isn mein NeSp-Account bzw. die Posts? So ca. 1.500. oder gibt es hier foren in denen nicht gezählt wird? wurden mein s7g und mein nesp account bereits verknüpft?

Bei der Zusammenlegung von maggied und s7g war doch auch schon mein maggied account gelöscht worden...

grüße aus hamburg
Opfer des Systems

Kenny Brockelstein

…live auf Kanal 6

• »Kenny Brockelstein« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

62

Donnerstag, 3. September 2009, 20:26

Hey Ihr alten Haudegen (und alle anderen),

hier ist ja was los...

Hmm. Wo isn mein NeSp-Account bzw. die Posts? So ca. 1.500. oder gibt es hier foren in denen nicht gezählt wird? wurden mein s7g und mein nesp account bereits verknüpft?

Bei der Zusammenlegung von maggied und s7g war doch auch schon mein maggied account gelöscht worden...

grüße aus hamburg

Hi Krille,
falls sich deine Signatur auf diese Ereignisse bezieht, dann ist sie überholt.
Mit dem Wechsel der Boardversion ca. 3 Wochen vor der Fusion bin ich in die glückliche Lage gekommen, auch etwas in der Datenbank aufzuräumen. Damit konnte ich mein Bemühen endlich selbst in die Tat umnsetzen. Für dich bedeutet das, dass alle Beiträge, die du verfasst hast (inkl. gelöschte Accounts) bzw. ich glaube, dass ich alle erwischt habe, in deinem aktuellen Account zusammengefasst sind. Das gilt auch für deinen NeSp-Account. Die genaue Zahl aller deiner Beiträge kann ich dir nennen, wenn mein Urlaub vorbei ist und du es wünschst. Die eingeblendete Zahl gibt nur die Beiträge im Simpsons-Bereich an.

Gruß Kenny B.

63

Donnerstag, 3. September 2009, 20:43

Ha. Hätte ja nicht gedacht, dass ich doch soviel in den letzten über 8 Jahren im Simpsonstopic war. Ich bin ja eher ein Verfechter des Offtopic. :)

Cool. Dann scheint sich das ja schon geklärt zu haben.

Die Siganatur ist übrigends auch shcon ein paar Jahre alt, richtig. 2005?

Gruß
Opfer des Systems