Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 3. April 2005, 15:17

Nickelodeon kommt zurück nach Deutschland

Nick Nick Nick Nick Nick Nick Nick Nick.... Nik-elo-dion...

jetzt scheint es offiziell zu sein. Aus MTV2 Pop wird Nickelodeon!

Soviele Kindheitserinnerungen...
Sendungen wie Ahhh...Monster, Rugrats, Pete&Pete, Rockos modernes Leben.... Ren & Stimpy! ... All diese Sendungen die so manchen kranken Verstand geprägt haben. :P

Ab September wieder da. Naja, bleibt abzuwarten wie das Programm von Nick im Jahr 2005 aussieht.

Ich bin jedenfalls gespannt.
Nachzulesen [URL=http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/0,1518,349254,00.html]hier[/URL] und hier

Marge: Lisa, you got a letter.
Lisa: It's from my pen-pal Anya! [reads]
Anya: [voice over] Dear Lisa, as I write this, I am very sad.
Our president has been overthrown and
[voice changes to that of a man] replaced by the benevolent general Krull. All hail Krull and his glorious new regime!
Sincerely, Little Girl.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Pascal« (5. April 2005, 19:05)

2

Sonntag, 3. April 2005, 17:58

Ich weiß nicht, ich konnte den Sender damals nicht leiden. Das waren einfach nicht die Serie, die ich mochte. Ich stand ja mehr so auf Kabel 1 und RTL2. :)

3

Sonntag, 3. April 2005, 18:06

genial ich liebte diesen sender bis er eingestellt wurde :D das macht mich jetzt mal froh, besser als diese rtl2 manga scheisse

edit: ren und stimpy stimmt das war ja sooo geil xD genial

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Robert« (3. April 2005, 18:08)

Bart_Simpson

Anfänger

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Sonntag, 3. April 2005, 18:10

Damals wirklich ein geiler Sender gewesen, obwohl er mich wohl heute nicht mehr interessieren wird.
newspringfield rocks by the way

5

Sonntag, 3. April 2005, 18:12

Rocko! Genial!
Endlich mal was tolles zu sehen, wenn man sonntagmittags noch ein bisschen wegen samstagsnachts rumkomat und im Bett TV guckt.
punkt

• Nachricht senden

6

Sonntag, 3. April 2005, 18:31

Und ich hab anno dazumal mal nen T-Shirt von Aaaaah, Monster gewonnen. Cool, das Nikelodeon wieder kommt.

SKA AGAINST RACISM

Hellfish

bestellt & nicht abgeholt

Beruf: Grafik-Designer

• Nachricht senden

7

Sonntag, 3. April 2005, 18:43

dann hoffe ich mal das sie neben 'rocko' und 'ren & stimpy' auch 'animaniacs' ins programm nehmen... göttlich doofe unterhaltung...
[SIZE=2].[/SIZE]

8

Sonntag, 3. April 2005, 18:45

Hehe, als ich jung war, kamen solche Sachen noch auf Tele5 - hatte ich auch immer geschaut, bis zur Einstellung. ;)
Andreas

Hellfish

• Nachricht senden

9

Sonntag, 3. April 2005, 18:47

Zitat

Original von Andreas
Hehe, als ich jung war, kamen solche Sachen noch auf Tele5 - hatte ich auch immer geschaut, bis zur Einstellung. ;)

kommen immer noch... zwar mit jahrelanger pause, aber tele 5 gibt's ja wieder... (okay, das programm ist sehr abgeschwacht... ;))
[SIZE=2].[/SIZE]

10

Sonntag, 3. April 2005, 18:49

Ich weiß - ist aber, wie Du schon sagtest, nicht mehr das gleiche... Und heute bin ich vielleicht auch ein bißchen zu alt dafür. ;)
Andreas

11

Sonntag, 3. April 2005, 19:02

es gibt mtv 2 ???

Bart_Simpson

Anfänger

• Nachricht senden

12

Sonntag, 3. April 2005, 19:05

Hab ich auch noch eine Frage zu: Wie kann ich MTV 2 bzw. Nickelodeon empfangen?
newspringfield rocks by the way

13

Sonntag, 3. April 2005, 19:19

Bei mir iss MTV2Pop halbtags im Kabelnetz.
Opfer des Systems

14

Sonntag, 3. April 2005, 19:31

ich werds eh nicht empfangen, da ich kein satelitenfernsehn hab und es MTV2Pop im Kabelnetz bei uns nicht gibt ... tja, pech gehabt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ju1fr« (3. April 2005, 19:31)

15

Sonntag, 3. April 2005, 20:46

wuaaah he-rr-li-ch!

die serien die pascal da genannt hat, so viele erinnerungen...
kennt ihr noch diese kleinen clips die zwischendurch liefen und so das innenleben von so einem kleinen dicken jungen nachspielen? also so wie es war einmal das leben, nur real verfilmt... ich erinnere mich noch als er mal bohnen gegessen hat... oder er dieses mädchen angesprochen hat.. :D

pete & pete ... strike!

monster... meint ihr das mit den drei monstern? hiess das nicht monster academy?

ren & stimpy... von allen serien wünsch ich mir das am meisten zurück. bitte diese serie zeigen.

wir haben hier in bawü vor einem monat erst mtv 2 pop bekommen... timing :)

16

Montag, 4. April 2005, 20:43

JAAAAAA! genau alles kommt, nein bricht wieder aus den untiefen meiner kindheitserrinnerung hervor. ja diese serie mit dem jungen... genial.
die schweissausbruchgeschichte als er eine "anbratet"... göttlich.

ach ja, pete & pete war ja damals bei mir der brüller schlechthin...
aber auch rocko, hey arnorld, KaAblamM, Alles Klar usw...

nieder mit MTV2!!!11elf!!

hach, schön...
Für Sie immer noch "Herr" Perverser...!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Davewhiler« (4. April 2005, 20:44)

Mr.X

nervt.

Beruf: Zivi

• Nachricht senden

17

Montag, 4. April 2005, 22:05

Aaaargh!!
Ich vermisse 'Ren & Stimpy' ... ich habemal bei amazon geguckt ... es gibt anscheinend keine einzige DVD von denen ... nur VHS ;(
"Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

18

Dienstag, 5. April 2005, 19:04

Zitat

Original von Hellfish
dann hoffe ich mal das sie neben 'rocko' und 'ren & stimpy' auch 'animaniacs' ins programm nehmen... göttlich doofe unterhaltung...

Ich glaube da siehts schlecht aus, Animaniacs ist Warner.. und AFAIK bringt Nickelodeon nur seine Eigenproduktionen.

[voice changes to that of a man] replaced by the benevolent general Krull. All hail Krull and his glorious new regime!
Sincerely, Little Girl.

Hellfish

• Nachricht senden

19

Dienstag, 5. April 2005, 19:18

Zitat

Original von Pascal
Ich glaube da siehts schlecht aus, Animaniacs ist Warner.. und AFAIK bringt Nickelodeon nur seine Eigenproduktionen.

..hust...
ich werf doch nicht zum spaß irgendwelche serien in den raum... :D
klar bringen sie überwiegend ihre produktionen, aber rate mal von welchem sender dieser animaniacs-screenshot stammt...
»Hellfish« hat folgendes Bild angehängt:
  • animaniacs.jpg
[SIZE=2].[/SIZE]

20

Dienstag, 5. April 2005, 23:08

och wie schön. ich weiß noch wie ich damals immer zu unserem nachbarn rüber gegangen bin nur um die sendungen schauen zu können. meine eltern haben sich erst spät einen eigenen fernseher gekauft.

21

Sonntag, 11. September 2005, 21:59

so, jetzt ist es bald soweit. Ab Morgen (Montag den 12.09.2005) um 6.00 Uhr (Nein, ich werde mir deswegen ganz sicher nicht den dafür Wecker stellen :D) ist es soweit: Nick startet.

Sincerely, Little Girl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pascal« (11. September 2005, 22:00)

22

Sonntag, 11. September 2005, 22:02

War ja im laufe des tages nicht zu übersehen. Würde pro7 doch mal so eine werbung für die simpsons machen, dann wären die einschaltqouten auch besser :D

23

Sonntag, 11. September 2005, 22:04

wo startet das ??? 8o
ich guck über tag wenig fernsehn
Denke nie du denkst,denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lara« (11. September 2005, 22:09)

Hellfish

• Nachricht senden

24

Sonntag, 11. September 2005, 22:11

Zitat

Original von Lara
wo startet das ??? 8o

..weniger sinnlos daherposten und mehr lesen...?
steht doch mehrmals über den thread verteilt - mtv2 (mtv pop) wird zu nick... :rolleyes:
[SIZE=2].[/SIZE]

25

Sonntag, 11. September 2005, 23:10

ich durfte den sender früher nie gucken von meiner ma aus,da ja nur " scheiße" läuft!
tja..dann hab ichs heimlich gemacht :D da werden wieder erinnerungen wach!freu mich auf morgen!
sry wegen der dummen frage voher aber mein pc hat die seite nict richtig geladen und ich konnte nicht sehen,wo nikelodeon läuft ;(
Denke nie du denkst,denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken!!