Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 20. Februar 2001, 16:09

Krustys letzte Versuchung

0%

1

0%

9

0%

8

0%

7

0%

6

0%

5

0%

4

100%

3 (1)

0%

2

0%

10

Zitat

Episode:
Krustys letzte Versuchung

Staffel:
9. Staffel

Produktionscode:
5F10

Beschreibung:
Clown Krusty ist zutiefst verzweifelt: Was unmöglich schien, ist schließlich doch wahr geworden - Krusty hat bei seinen Auftritten keinen Erfolg mehr. Weil auch die Ratschläge seines berühmten Kollegen Jay Leno nichts helfen, will sich Krusty sowohl aus der Werbung, als auch aus dem Berufsleben zurückziehen. Bei seiner Abschiedsansprache sagt er einfach mal die Wahrheit - und reißt damit das Publikum zu Lachsalven hin. Daraufhin ist klar: Krusty muß einfach weitermachen.

Wie fandet ihr ihr die gestrige Simpsons Episode 'Krustys letzte Versuchung' ? Meine Lieblingsszene war der Cayonero Werbespot am Ende.

Gesmatnote: 3

KANG

Anfänger

Beruf: Hippie

• Nachricht senden

2

Dienstag, 20. Februar 2001, 17:42

canyonero!
Note: 2.5

Heil mir, Präsident KANG!  

3

Dienstag, 20. Februar 2001, 20:21

jo, nich schlecht die folge. vor allem als die geschäftsleute krusty den canyonero angeboten haben, und krustys haare immer aufgesprungen sind...

SunJay
Webmaster von SimpsonSource

4

Montag, 27. März 2006, 16:43

Am besten waren die ganzen Krustysachen im Zimmer von Bart... :D

5

Donnerstag, 5. April 2007, 18:46

Naja mäßige Episode, wenig Gags... 3 Die ganzen Krustysachen in Barts Zimmer waren aber lustig
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MisterHomer« (20. April 2007, 21:45)

6

Donnerstag, 5. April 2007, 18:52

ich bin allgemein nicht gerade ein fan von krusty, die folge war knapp mittelmaß.
die beßte folge von krusty is "krusty gets chancelled" mit gabbo ^^

7

Freitag, 6. April 2007, 08:02

Ja da stimme ich dem don-homer zu, ist jetzt auch ned grad die beste Folge.
Finde die Folge auch n bisschen traurig,wie der Krusty da auf einmal keinen Erfolg hat und sich allein fühlt.Naja Note 3-

Tsubasa

jajajaja quakeldiquak

• Nachricht senden

8

Samstag, 7. April 2007, 15:41

Zitat

Original von Simpler Simpson
Am besten waren die ganzen Krustysachen im Zimmer von Bart... :D

Ja wie er sich mit dem Wattestäbchen am Auge rummacht.. "AAAH DAS BRENNT!!! Was ist das bloß für ein Zeug???" Bart: "Hier schnell nimm meine Krusty Augentropfen!" Krusty schleuderts ihm aus der Hand: "Nee! Ums verrecken nich!"

Herrlich, da könnt ich mich am Boden kugeln :D

9

Freitag, 14. September 2007, 18:15

ich finde die story einfach nur kläglich. die folge kann ich überhaupt nicht leiden. wie betrunken die macher sein gemusst sind...
Bei Screenshots gebe ich ab.

10

Freitag, 14. September 2007, 18:27

Zitat

Original von Crusty84
ich finde die story einfach nur kläglich. die folge kann ich überhaupt nicht leiden. wie betrunken die macher sein gemusst sind...

Wohl nicht mehr als du (O.K ich weiß das war gemein, aber dass juste jetzt einfach sein :D)
"I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)

Zitat

"Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

11

Freitag, 14. September 2007, 19:42

würde der Folge eine 3+ geben. Mag aber auch Krusty als Charakter sehr gerne.

12

Samstag, 15. September 2007, 19:21

danke für die komplimente X(
ich kann die folge beim besten willen einfach nicht leiden, eine meiner hass-episoden.
Bei Screenshots gebe ich ab.