Sie sind nicht angemeldet.

KANG

Anfänger

• »KANG« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Hippie

• Nachricht senden

1

Dienstag, 13. März 2001, 21:46

Allgemeine Ausgangssperre

0%

1

0%

9

0%

8

33%

7 (1)

67%

6 (2)

0%

5

0%

4

0%

3

0%

2

0%

10

Zitat

Episode:
Allgemeine Ausgangssperre

Staffel:
10. Staffel

Produktionscode:
AABF07

Beschreibung:
Skandal in Springfield: Obwohl Homer und seine Freunde im Rausch die Schule demoliert haben, werden die Kinder dafür verantwortlich gemacht. Als die Kids mit einer Ausgangssperre bestraft werden sollen, beschließen sie sich zu wehren: Über einen selbst gebastelten Radiosender plaudern sie Geheimnisse ihrer erwachsenen Mitbürger aus. Als sie schließlich gefasst werden, schalten sich die Senioren ein - und verhängen eine allgemeine Ausgangssperre für alle unter siebzig.

Bin ich hier der einzige, der zu einzelnen Folgen einen Thread eröffne? Na egal!

Wie fandet ihr die Folge am Montag "Allgemeine Ausgangssperre"?

Das Thema das angesprochen wurde, betrifft uns doch alle. Ob Alt oder Jung! Also eine perfekte Simpsons Episode.
Note: 2

Heil mir, Präsident KANG!  

2

Dienstag, 13. März 2001, 22:05

wenn sie perfekt ist, wieso dann eine 2? aber ich find sie auch super

SunJay
Webmaster von SimpsonsSource

Some ench@nted Evening -- SimpsonsSource.de | mailto:webmaster@simpsonssource.de | ICQ:110219615 | MSN: <a href=kioen@hotmail.com">

KANG

Anfänger

• »KANG« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Hippie

• Nachricht senden

3

Dienstag, 13. März 2001, 22:09

Es ist ja nicht meine Lieblingsfolge!
Aber sie ist ideal für jede Altersgruppe.

Heil mir, Präsident KANG!  

4

Mittwoch, 14. März 2001, 00:34

Die Folge ist cool! Zwar nicht unbedingt eine meiner Lieblingsfolgen, aber mit einigen schönen Szenen drin. Da gibt's bestimmt irgendwann ein paar Grab-Pics dazu...

Andreas

http://www.lisasimpson-net.de  

Chris P.

SaxOnTheBeach

Beruf: keine Angabe

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 14. März 2001, 19:53

Yep Andreas diese Folge ist nicht schlecht aber auch von mir keine Lieblingsfolge auch von mir ne 2!

---
Warum Banner jeder kennt meiner Page - oder nicht?  

6

Donnerstag, 15. März 2001, 15:25

Mir hat die Folge auch gut gefallen. Vor allem Milhouse hat mal wieder geglänzt in seiner Rolle. *aufteletubbiesunterwäscheverweis*

--------------------------
http://www.geocities.com/colmidax My HP!
http://pub53.ezboard.com/bcolmidax My Forum!

7

Donnerstag, 29. März 2001, 20:37

spielst du etwa auf die teletubbie szene an???
HooHo is watching you™  

8

Samstag, 31. März 2001, 22:12

:: Morgen neues über Homer Simpsons ::
Die Episode ist cool !

-----------
Die Experten informieren:
Menschen mit Bilder Signaturen machen sich Feinde!
Deshalb sehen sie hier keine.
Diese Initiative wird unterstützt von http://www.simpsonsline.de!  

9

Dienstag, 18. April 2006, 13:50

Die Folge ist so geil!
Als die Kinder die Gerüchte verbreiten...

Alle Kinder: Wir fordern Gleichberechtigung bei Erwachsenen und Kindern!
Ralph:...Wortfetzen!

Moondragon

kostenloser Grabber

Beruf: Schüler am Gymnasium

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 19. April 2006, 02:33

Ich fand die Folge auch sehr gelungen, weil es waren einige Gags vorhanden, und auch noch eine sehr gute Story!

11

Montag, 23. April 2007, 19:18

Die Folge ist sehr gut. Viele klasse Gags wie "Homers nächtliche Erlebnisse".Nix dran auszusetzen!
Story: 1
Gags: 1
Gesamt: 1
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

12

Montag, 28. Mai 2007, 04:39

Einfach nur geil die Folge, habe sie früher mal gesehen, damals war die 10. Staffel noch neu, und seitdem habe ich sie bis 2007 nie wieder gesehen!
Als ich sie dann gesehen habe, hatte ich mich nicht geirrt, ich dachte ich fände sie vielleicht nicht mehr so gut wie früher, dem war aber nicht so!

Die Episode kriegt eine 1, die Idee ist genial und klasse umgesetzt!
MFG, der Stiffmaster!

13

Montag, 28. Mai 2007, 22:59

Zitat

Original von Stiffler
Als ich sie dann gesehen habe, hatte ich mich nicht geirrt, ich dachte ich fände sie vielleicht nicht mehr so gut wie früher, dem war aber nicht so!

Also hast du dich doch geirrt, oder? Wenn du dachtest dir gefällt dei olge nicht mehr so gut wie früher, aber dann hat sie dir doch noch gefallen. ?( :) ;)
"I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)

Zitat

"Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

BennyFamous

Lisa Simpson-Fan

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

14

Freitag, 24. Juli 2009, 16:24

Naja, gab meiner Meinung nach stärkere Folgen in der S10. Gags waren okay, aber auch nicht mehr. Die Story war ganz cool.

Story: 2
Gags: 3+
Gesamt: 2-

Jaguar D Sauro

sagt: Man findet keine Freunde mit Salat

Beruf: Technischer Überwacher

• Nachricht senden

15

Sonntag, 26. Juli 2009, 20:48

Ziemlich Absurde, alberne Folge, welche aber zu Unterhalten weiß. Beste Gags sind hier wohl Homers Erinnerung an die letzte Nacht und Homer als "Übergangsfan". Ansonsten sehr abgedrehte Folge mit einer etwas sehr kindischen Handlung, aber die Folge lief ja unter der Mike Scully Ära, der ja einen ziemlich kindischen Touch hat...

Ricardo

КОЛОбОК

Beruf: Zahlenjongleur

• Nachricht senden

16

Sonntag, 26. Juli 2009, 20:51

Mir gefiel sie. Besonders die Enthüllungen der Geheimnisse mit mehrfacher Erwähnung von Homer, die allgemeine Behandlung der Stereotypen Kind-Eltern und später das Eingreifen der Alten.
Achtung!
Ironie, Sarkasmus, Anspielungen, schwarzer Humor sowie schlechter Anstand können einmalig oder gehäuft vorkommen. Sollten Sie dies nicht vertragen können oder unter epileptischen Anfällen leiden, schalten Sie den Monitor ab, konsultieren Sie einen Esotheriker und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.