Sie sind nicht angemeldet.

51

Dienstag, 6. Juli 2004, 14:06

Warum habt ihr gerade diesen Nicknamen genommen?

Ich möchte mal wissen warum ihr gerade euren Nick genommen habt?

Ich habe meinen Nick genommen weil ich ein Fan von Holly M. Combs/Piper Halliwell bin!

Garf

LaZy C@ 4 Ev3r

• Nachricht senden

52

Dienstag, 6. Juli 2004, 14:12

Ich:

Mmmmmh, mal überlegen. :D

Garf > Garfield. :]

Bin nämlich ein großer Garfieldfan. Und Garf hört sich, wie ich finde irgendwie cool an.
Ich wollte mich erst auch hier Zero nennen, aber ich hatte mich schon mal hier angemeldet und den Acont aus versehen gelöscht. Tja und dann ging das irgendwie nicht mehr. Aber mit Garf bin ich sehr zu frieden.

(Aber Garf heiße ich nur hier. Bei allen anderen Foren wo ich angemeldet bin habe ih mich "Zero" genannt.)

54

Dienstag, 6. Juli 2004, 17:04

Ich hab' die beiden Threads mal zusammengeschoben.
Andreas

Hellfish

bestellt & nicht abgeholt

Beruf: Grafik-Designer

• Nachricht senden

55

Dienstag, 6. Juli 2004, 19:06

Zitat

Original von SCusi
Den Thread gibts nu bereits 4 mal...

Zitat

Original von Andreas

> 5 von 3 Forum-Usern können nicht rechnen
[SIZE=2].[/SIZE]

Demmler

Anfänger

Beruf: Azubi zum Mechatroniker

• Nachricht senden

56

Dienstag, 6. Juli 2004, 19:12

Zitat

Original von Hellfish

Zitat

Original von SCusi
Den Thread gibts nu bereits 4 mal...

Zitat

Original von Andreas

> 5 von 3 Forum-Usern können nicht rechnen

:))

Ich habe eigentlich nur den Artikel "dem" genommen und dann musste noch was dahinter. Und so kam dieser Nick schon sehr früh in meinem Internetleben zu stande.

57

Freitag, 9. Juli 2004, 18:15

Zu meinem Nick muss ich wohl nicht viel sagen, ist einer meiner Lieblingsgags, dieser Dialog zw. Marge und Homer
To alcohol: the cause of - and solution to - all of life's problems

Agent Calavera

Simpsons-Adventure Multisau

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

58

Freitag, 9. Juli 2004, 19:58

Hmmm- Ich hab mich ach dem heinz aus dem Adventuregame benannt - Manny Calavera... Ich Liebe dieses Spiel, Und vor allem die Stellen wo Salvador Limonez ihn Agent Calavera nennt (also wo er fürs ZVS arbeitet)

ausserdem ist dieser Nickname ausdruck meiner achtung gegenüber timschafer (TIM_IS_GOD) der dieses Spiel gemacht hatt (und noch viele andere klassiker) und gegenüber all den filmemachern die Film-Noirs gemacht haben, denen das Spiel nachempfunden ist, UND gegenüber all den Schauspielern, vor allem Humphrey Boghart, Liz Taylor und Peter Lorre, die in diesem megageilen Filmen mitgemacht haben, ausserdem noch gegenüber Raymond Chandler, Cornell Woolrich und vor allem Dashiell Hammet, Die die genialen Bücher geschrieben haben deren verfilmungen als Film-Noir gelten, und weil man das am Nick schon nicht mehr sehen kann, hab ich Dashiell Hammett auch gleich als Avatar...

59

Samstag, 24. Juli 2004, 14:00

Öhm, ja ... Enrico = mein Vorname ... :D

(Um die Seite zu besuchen, einfach den Banner anklicken ! !)

Marilyn

Sailor Senshi

Beruf: G.e.h.e.i.m.n.i.s

• Nachricht senden

60

Dienstag, 27. Juli 2004, 11:41

Ich habe mich nach der Schauspielerin Marilyn Monroe benannt
Neptune Planet Power - Make Up!

colamaus

Anfänger

Beruf: schülerin

• Nachricht senden

61

Samstag, 7. August 2004, 19:29

mein nick is nur ein spitzname von mir 8)
you musst die to find the real reason of life :teufel:

mfg colamaus

Klickt mal büdde

RoadRunnR

Anfänger

Beruf: Stukadent

• Nachricht senden

62

Samstag, 14. August 2004, 02:23

So, erstmal hallöle an alle!
Der ein oder andere mag mich aus drts kennen (Marc Weinreich).
Meinen Nick habe ich schon seit einer halben Ewigkeit.. Ich wär früher ein Riesenfan der Sex Pistols und da gab es halt eine Proberaumaufnahme, wo sie Roadrunner singen, aber Johnny Rotten (der Sänger) den text absolut nicht kann und deswegen nur "blablabla" singt, Ich fand das halt lustig und als ich mal fürs IRCnet einen Nick mit 9 Buchstaben brauchte, nahm ich mir Roadrunner, strich das e und schrieb alle R groß.. RoadRunnR eben.

Da in nem anderen Board, indem ich bin, jeder in so nem fred wie diesem hier seinen Avatar und seine Sig erklärt hat, mach ich das auch mal ganz kurz:
Avatar: Ein Bild aus dem Video zu Resurrection von Fear Factory. Ich find das Gesicht einfach unglaublich krass
Sig: Ein paar Zeilen von Texten des Fear Factory Albums "Digimortal". In dem Album geht es darum: Wenn der mensch stirbt, man aber vorher alle seine Erinnerungen und Informationen, die im Gehirn gespeichert sind auf einen Chip bringt und diesen z.B. einem Roboter oder einem anderem menschen (Baby oder so) einpflanzt, lebt man dann noch (also digital immortality) oder ist man nur noch ein "seelenloser Stahglbolzen" (um mal ein wenig OFF-Bezug herzustellen ;) Diese text zeilen halt vereint auf dem Cover des Albums im Hintergrund....

Ascension Of The Watchers, a new project by
Burton C. Bell (Fear Factory) and John Bechdel (Prong)

63

Samstag, 14. August 2004, 02:29

Hallo Marc!

Willkommen in der Welt der Simpsons-Webforen, ganz ohne Wolkenhintergrund und kotzenden Smileys. ;)
Andreas

64

Samstag, 14. August 2004, 02:38

Mmmmmmmmh...aus drts :homer:

Dazu fällt mir eigentlich nur eines ein (sogar mit OFF-Bezug):

Marge: Lisa, you got a letter.
Lisa: It's from my pen-pal Anya! [reads]
Anya: [voice over] Dear Lisa, as I write this, I am very sad. Our president has been overthrown and [voice changes to that of a man] replaced by the benevolent general Krull. All hail Krull and his glorious new regime! Sincerely, Little Girl.

Jetz' werden wir bald von innen heraus ausgeräuchert von den drts Leuten - systematische VERNICHTUNG! :D *verschwörungsplänewiedereinpack*

Naja - grüß dich! :D

-manuel, der mal nachgesehen hat wie lang die Bahnfahrt nach Bad Kreuznach dauern würde... ~8 Stunden...aber allein?

65

Samstag, 14. August 2004, 03:17

Zitat

Original von Manuel
-manuel, der mal nachgesehen hat wie lang die Bahnfahrt nach Bad Kreuznach dauern würde... ~8 Stunden...aber allein?

Nimm doch den Nachtzug mit Schlafwagen - dann bist Du morgens der erste und frisch ausgeruht (?). ;)
Andreas

66

Samstag, 14. August 2004, 13:27

Zitat

Original von Andreas

Zitat

Original von Manuel

Nimm doch den Nachtzug mit Schlafwagen - dann bist Du morgens der erste und frisch ausgeruht (?). ;)

Dann muss ich noch immer allein fahren :D - hier findet man ja niemanden den sowas interessiert...
Noch dazu muss ich dann 2 Tage lang "schönes Deutsch" sprechen :)

-manuel

67

Montag, 23. August 2004, 19:59

Meiner kommt von einer Firma, die Joysticks herstellt.

Raoul Duke

.o0|rethcinrevdeew|0o.

• Nachricht senden

68

Sonntag, 5. September 2004, 17:01

naja wer den film fear and loathing in las vegas kennt, der kennt auch den hauptdarsteller jonny depp, dessen namen im film raoul duke ist... und da dieser film einer meiner lieblingsfilme ist, war dieser name naheliegend... hätte dr.gonzo aber auch cool gefunden
!Mehr Bildung für Faschisten!

69

Montag, 6. September 2004, 16:24

Zitat

Original von Wingman

oh gott, bitte lass das nicht wahr sein.

70

Montag, 6. September 2004, 19:48

Zitat

Original von Matratze

Zitat

Original von Wingman

das sagt der mit dem besten Namen :P

71

Montag, 6. September 2004, 20:43

Ich war mit zwei Freunden bei einer Pizaria, als mir dieser Name eingefallen ist. Ansich eine parodie auf den wilden Westen. 8)
(Ursprünglich hieß ich Mad Martin)
Stress ist scheisse

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »madness_martin« (6. September 2004, 20:43)

Hellfish

bestellt & nicht abgeholt

Beruf: Grafik-Designer

• Nachricht senden

72

Dienstag, 7. September 2004, 01:59

Zitat

Original von Robert

Zitat

Original von Matratze

Zitat

Original von Wingman

das sagt der mit dem besten Namen :P

...eher der, der mit wingman auch erstmal was anderes verbindet...
Aber Ok, ein Joystick als Flügelmann ist auch nicht schlecht...
[SIZE=2].[/SIZE]

73

Mittwoch, 8. September 2004, 20:54

Naja wie soll ich das sagen?
Einfach überlegt, gefunden, in sternchen gemacht, registriert ;)

74

Samstag, 11. September 2004, 18:22

Ich mag gerne Piper aus Charmed und weil der Nick in einem Charmedboard vergeben war habe ich mich eben Piper123 genannt. Tja ich bin auch ein großer Simpsonfan darum bin ich auch hier :D

75

Samstag, 11. September 2004, 22:30

Zitat

Original von Piper123
Ich mag gerne Piper aus Charmed und weil der Nick in einem Charmedboard vergeben war habe ich mich eben Piper123 genannt. Tja ich bin auch ein großer Simpsonfan darum bin ich auch hier :D

hey leute, erinnert ihr eich noch an buffy34xy oder so ähnlich :) immer diese Pubertierenden Mädchen die irgend so ein "Power Girl" soo toll finden das sie unbedingt ihren nick danach ausrichten müssen.

Nun gut in einem Punkt gibt es ja Ähnlichkeiten. Ich habe meinen "Nick"namen auch nach meinem Vorbild gewählt, nämlich nach mir selbst :P [/ironie]

wilkommen an board(immer wieder ein brüller) piper123xy oder so